Leyla pov.
Ich hab Hunger. Mühsam versuchte ich meine Augen zu öffnen, um in die Küche zu gehen, um in die Küche zu gehen und was zu essen zu machen. Doch leider kam ich nicht soweit, denn als meine Augen öffnete und versuchte mir meine Augen zu reiben stellte ich fest, dass ich gefesselt war. Okay wo ist diese kleine hure.
"Wie ich sehe, bist du wach." Meinte Justin der mich beobachtete.
"Du kleine dreckige Hure lass mich frei." Okay egal was er auch mit mir anstellt. Ohh Gott nein das hört sich falsch an. Egal was passiert nicht ich wiederhole NICHT Weinen und Erstrecht keine Schwäche zeigen selbst wenn ich sterben sollte. Ich denke, aber nicht das er mich umbringt, dafür ist er zu bessern.
"Ich Ratten dir nicht so frech zu sein!"
"Was dann? Bringst du mich um? Na los mach das du willst, aber vallah ich werde da untern auf dich warten und dich foltern, sodass du alles bereust und um Gnade bettelst! Doch selbst dann werde ich nicht aufhören!" Sagte ich emotionslos. Was denkt, der wixxer wer er ist!
"Keine Sorge ich tu dir nichts, aber deinem kleinen Freund!"
"HAHAHAHA mach doch was du willst bringst du ihn um bring ich mich um, was kriegst du? Ein Leben im Knast, deine Entscheidung!"
Er kam zu mir und schlug mich. Dass was er immer machte, wenn er keine Argumente hatte. Ich fand es schon damals armselig, konnte aber nichts dagegen tun. Ja er hat mich damals geschlagen, aber Leon hat mir Da Raus geholfen. Ich will gar nicht wissen, was ich ohne ihn gemacht hätte. Zwar tat es nicht sosehr weh, wie wenn man auf Lego tritt, aber es war immer noch Arsch weh. Aber ich schwöre, krümmt er jimin nur ein Haar dann folter ich ihn solange bis er an seinen Schmerzen langsam und bitter stirbt. NIEMAND WIRKLICH NIEMAND TUT MEINEM KLEINEN JIMINIE WIEDER ETWAS AN!
"DU BIST MEINS VERSTEH DAS ENDLICH!" Schrie er.
"NIE IN MEINEM LEBEN UND NACH DEM TOD ERSTRECHT NICHT DU ARSCH!" Und er schlug mich erneut. Zwar tat es höllisch weh, aber ich werde nicht nachgeben! Pff eine Türkin gibt niemals nach. Auch wenn ich sterben sollte!
"WEM GEHÖRST DU?!" Fragte er.
"JIMIN!" Wieder ein Schlag.
"ICH SAGTE WEM GEHÖRST DU!"
"JIMIN DU PISSER!" Und wieder schlug er mich. Man warum hab ich froher nichts gegessen dann hätte ich alles auf ihn gekotzt.
"WEM GEHÖRST DU?!"
"HAST DU WAS AN DEN OHREN DU IDIOT, ICH GEHÖRE JIMIN UND NIEMAND ANDEREN! DA KANNST DU MICH SO VIEL SCHLAGEN WIE DU WILLST!" Schrie ich ihn an. Doch diese misskröte scheint es immernoch nicht zu kapieren.
"Es gibt nichts zuessen heute!"
"Ich hätte dein Essen eh nicht gegessen!"
"Sei nicht so frech!"
"Was sonst!" Mir was alles egal. Ich hasse ihn! Er kam auf mich zu und zog an meinem Oberteil.
"Kleines ich kann sachen mit dir machen die dir nicht gefallen werden." Sagte er und zerriss mein Oberteil.
"Dachtest du ernsthaft ich hab da drunter ein BH an? Junge ich bin türkin erst kommt atlet." Meinte ich und musste lachen da er damit nicht gerechnet hatte.
Er lies jedoch von mir ab und ging aus dem Raum. Okay Leyla du kannst dich befreien! Beruhig dich, ganz ruhig. Warte ich hab immer noch mein Dutt und ich habe dort eine Haarspange darin! JA ICH KOMM HIER RAUS! DU ELENDER PISSER ICH BRING DICH UM!
Ich versuchte mit Mühe an die Spange in meinen Haaren zu kommen aber es klappte nicht. Okay ich muss zu jimin mutieren, wenn ich hier rauskommen will. Das heißt nichts essen, damit mein arm noch ein kleines Stück durch die Fesseln passt. Na toll jetzt werde ich knochentrocken genannt.
--------------------
Yey das nächste Kapitel ist fertig. Ich würde ja nur nicht gezwungen es jetzt zu veröffentlichen Nein nur nicht 🙄.
Bye 💜
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)