40

5K 229 50
                                    

"KYLIE!!!! UFO HAT EIN NEUES LIED SCHWING DEIN ARSCH HIER HER." Schrie ich, als sie mit Ihrem Koffer aus dieser komischen Tür kam.

"Kein Hallo oder wie war der Flug." Fragte die und umarmte mich.

"Hallo, der Flug war anscheinend gut den Du hast überlebt und jetzt komm ich muss das Lied hören." Meinte ich und versuchte alle drei hinter mir her zu ziehen.

"Es wäre schön, wenn Du auch so reagieren würdest, wenn wir ein neues Lied veröffentlicht hätten." Meinte Jimin.

"Wenn Ihr ein Lied raus bringt, scheißt sie auf Ihre Internetflat und schreit die ganze Bude ein. Naja nach dem Video müsste man ein Krankenwagen rufen, da sie ein Herzinfarkt hat, aber sie wird es schon überleben... denke ich." Sagte Kylie.

"Pff als wärst Du besser." Meinte ich.

"Bin ich." Entgegnete, die weswegen ich die Augenbraue hob.

"Ach und was war das Grade eben?" Jetzt hätte ich sie, denn sie wurde rot und versuchte mich zu schlagen. Weswegen ich jimin als menschlicher Schutzschild missbrauchte. Warum wollen alle immer mich schlagen???

"Jungkook wusstest du....." sie stoppte mich.

"YAH CHILL! Wehe ich hör ja auf." Schrie sie panisch, woraufhin ich schmunzeln musste. Ihr ist es glatt zu peinlich zuzugeben das sie auf jungkook steht.

Wir gingen zum Wagen und fuhren wieder zurück. Okay Kylie und jungkook saßen hinten.... Und ja das war sowas von extra, irgendwann wird sie mir schon danken. Jimin hingegen fuhr und ich saß neben ihm und beobachtete ihn. Gott dieser junge, ich sterbe innerlich. Okay atmen, aber nicht so laut du Trottel, nicht das er denkt du hast Probleme oder so. Ohh Gott ich hoffe ich Sabber nicht. Gott ist es heiß hier drinnen oder bin ich das nur.

"Mach dich gleich ein Foto." Sagte er plötzlich und sah kurz zu mir. Gott ist er heiß und cute. Ob Nein nicht das schon wieder. Okay jimin ist meiner meinunf eine Mischung aus beiden er ist cuiß. Okay das Wort ergibt keinen Sinn egal.

Kurzerhand zückte ich mein Handy und fing an Fotos von ihm zu schießen. Also wenn er schon sagt, ich soll ein Foto machen, denke ich, ist es kein Problem, wenn ich mehrere mache, oder? Natürlich achtete ich auch darauf das einpaar hässlich sind. Okay hässlich kann man das nicht nennen die sehen meiner Meinung nach alle gut aus. Aber vielleicht kann ich ihn damit erpressen..... Park jimin nimm dich im acht und fang niemals Streit mit mir an.

"Du löschst aber die hässlichen." Sagte jimin.

"Pfff nie im Leben, das mein lieber sind, meine Druckmittel, wenn wir Streit haben." Meinte ich und Schoß weitere Fotos.

"Wie kommst du darauf das wir uns streiten werden?" Kam es von jimin. Irgendwie klang er verletzt.

"Ach jiminie diese Art von streiten meinte ich nicht... wie könnte ich nur sauer auf dich sein immerhin..." Ich stoppte.

Bruder, das war knapp, ich hätte fast.. nein nein ich habe mich nicht in ihn verliebt. Kribbeln verpiss dich. Ab in die Ecke niemand braucht dich. Herz normale schlagen nicht als wehre ich 80 Kilometer gelaufen. Nein Nein Nein ich habe mich nicht in ihn verliebt. Er ist ein Kumpel EiN KUMPEL Hallo Kopf haben du verstanden nur ein Kumpel.

"Immerhin was?" Hackte er nach, als wir an einer Ampel stehen bleiben mussten. Er sah mich hoffnungsvoll an. Help i need somebody.

Nicht cool Gehirn gar nicht. Das ist eine erst zu nehmende Lage und nicht ich singe was von dem Beatles.

"Ehhh Ehhh guck da eine fliegende Katze." Meinte ich und zeigte aus dem Fenster. Er kaufte es mir nicht an... aber ein Versuch war es wert!

"Ich habe schon verstanden.." Meinte er niedergeschlagen und fuhr weiter, da die Ampel wieder grün war.

"Jiminie..." Meinte ich und wollte es ihm Erklären.

"Ist schon gut." Meinte er.

"Ihr da vorne küsst euch und fertig." Meckerte Kylie. Na sie kann jetzt es erleben.

"Sag du doch erstmal jungkook das du dachtest das du schwanger wärst als ich dir ein Video von im geschickt habe." Schon wurde sie rot, Alter so rot ist nochmal ne Tomate. Alter, warum denke ich über Tomaten nach, ich hasse Tomaten?? Okay ich bin einfach dumm.

"Stimmt das." Fragt jungkook ungläubig und man konnte einen leichten rot schlimmer in seinem Gesicht erkennen. Ich hoffe die kriegen Zwillinge..

"So wir sind da." Meinte Jimin und sprang als Erstes aus dem Auto.

Also wenn ich jetzt mit ihm reden will, muss ich aus dem Auto und ihm hinterherrennen..... Park Jimin wegen so mach ich Sport du solltest dich geehrt fühlen.

Schnell stand ich auf und hätte nicht fast vergessen die Autotür zu öffnen... Nein garnicht....

"Chmchim sei nicht sauer auf mich..." Meinte ich und umarmte ihn.

"Wie könnte ich bloß." Nuschelte er und sah mich an. Oh nein nein man sieht richtig, das er traurig ist.

"Tut mir leid, Jiminie nicht traurig sein. Ich will nicht das du traurig bist." Meinte ich.

"Ich weiß was du tun könntest damit es mir besser gehen würde.." Nuschelte er so das ich es mir ganz schwer verstehen konnte.


--------------

Was denkt ihr würd es sein 😏😏😏😏😏😏😏.
Danke für 17 k ihr seit krass
Alter ist es bei euch auch so krass warm?
Okay ich bin dann mal wieder Bio lernen....
Bye Bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt