"JIMIN WAS MACHST DU MIT LEYLA! WEHE DU VERSTÖRST DIESES MÄDCHEN!" Schrie Jin Eomma plötzlich. Haha ich liebe Jin eomma.
"Leyla Nein.. Sag nichts.... Ich schwöre, der gibt mir Hausarrest." Meinte er. Man jetzt will ich es Erstrecht machen.
"Eomma 'keine' Sorge Jimin ist 'sehr vernünftig." Jap ich bin ein Teufel haha.
"Leyla."
"Jimin?"
"Was ist das zwischen uns?" Fragte er.
"Das fragst Du mich?" Meinte ich.
"Ich liebe Dich."
"Jiminie ich Dich auch, aber das mit Minah.. Du musst es ein für alle Mal klären bitte ich kann dich nicht leiden sehen." Meinte ich, oder eben er wegen mir leidet ist es okay.
"Du hast recht...." Meinte er plötzlich. HALLELUJA LEUTE KFC AUF MEIN NACKEN! ER HAT ES VERSTANDEN! WER HOLT DEN KUCHEN?
"Jimin könntest du aufstehen? Mein Fuß schläft gleich ein und Du willst nicht sehen, wie ich dem wieder 'aufwecke'." Er Stand auf und okay ich bereue es.. Warum ist mir jetzt kalt? Es ist Gefühlt 100 Grad draußen. Ich statt auch irgendwie auf und jap wartet mal, wessen Fuß eingeschlafen ist..... Jap ich hasse es.
"Jimin das ist alles Deine Schuld, mein Fuß ist eingeschlafen." Sagte ich gespielt beleidigt.
"Pff ne."
"Oha wie gemein du bist. EOMMA!" Haha Jimins Blick wie er einfach schon sein Ende kommen sieht.
"NAE?" Schrie Jin eomma von unten.
"DEIN SOHN IST SCHLAUER GEWORDEN." Schrie ich zurück.
"ER FÄLLT NICHT MEHR VON DER TREPPE?!"
"NEIN ER HAT EINGESEHEN DAS MINAH FALSCH IST!" Schrie ich zurück.
"DIE FOTZE KOMMT NICHT MEHR IN UNSER HAUS UND LÄSST MICH SCHLAFEN?!" Schrie plötzlich ein Hall wacher Yoongi aus seinem Zimmer.
"JA HAL-ABEOJI."
"JAAAAAAAAAAAA." Hörte man Yoongi hal-abeoji noch schreien dann war er ruhig. Alter dieser Opa ist wieder eingepennt, wie lange war er wach. Ne warte, er macht nur nen Mittagsschlaf.
"Jiminie ich muss los, ich hab ein Termin, danach komm ich wieder und wir essen okay." Meinte ich und sah kurz auf mein Handy um die Uhrzeit abzulesen.
Jap ich muss wieder Rassen Sorry Kylie. Haha wie bleich jimin bei dem Wort essen wird. Tja nichts da der knochentrocken entweder isst du was oder ich sage Yoongi hal-abeoji das Minah doch noch kommt. Okay er würde Kimin zusammenschlagen.
"Jimin essen oder Yoongi hal-abeoji er sich zusammenschlägt?" Fragte ich ihn.
"Essen, essen, essen." Meinte der Angsthase, nein warte Jungkook ist der Hase.... angsttrocken.
Wir gingen runter und ich verabschiedete mich von den Jungs die unten im wohnzimmer chillten, für Yoongi hab ich mir was Bestimmtes ausgedacht. Ich schwöre der Junge hast mich bestimmt.
"BYE BYE YOONGI OPPA SCHLAF SCHÖN!" Schrie ich, so laut es ging.
Keine Sekunde später hörte ich eine Tür aufgehen. Noch renne ich nicht. Er kam die Treppen runter. Okay ich mache mich bereit. Er ist gleich da. Doch bevor ich wegrennen könnte wurde ich am Arm gepackt. Nächste Mal renne ich wenn er an der Treppe ist.
"Bye bye leylachen." Meinte er, lächelte mich an und verwuschelte meine Haare. Dieses Monster. Das waren paar Sekunden Arbeit die zu kämmen.
"Ich hasse Dich.." murmelte ich als er mich losließ.
"Ich Dich auch."
------------------
Hi aus der Türkei emmm es wird Drama geben jap und ich werd mich selbst berfluchen, wenn ich das schreibe, weil ich Drama hasse 😂😂.
Egal Bye hab euch lieb 💜
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)