Ich schleppte mich zur Tür und öffnete die für Yoongi, der direkt in die Wohnung stürmte und sofort die Tür hinter sich schloss um dann zu den offenen Fenstern zu stürmen und ebenfalls zu schließen.
"Vor wem fliehst du? Hal-abeoji, welche Bank hast du überfallen und ich will einen Anteil der Beute immerhin versteckst du dich in meinem Haus." Meinte ich.
"Ich? Ich habe nichts gemacht aber du wirst beobachtet." Meint der plötzlich weswegen ich lachen musste.
"Ohh Nein hahaha das ist nur mein 'Ex' hahaha da musst du dir keine Sorgen machen." Meinte ich und musste immer noch lachen, da ich es so lustig fand, dass er versuchte seine Drohung wahr zu machen.
"Yah nur ich darf dich umbringen und dich foltern, wenn du mich beim Schlafen oder Songs schreiben störst und jetzt Pack deine Sachen du ziehst in Jimins Zimmer!" Sagte er ernst.
"Yoongi oppa ich will nicht." Meinte ich lustlos und setzte mich auf das Sofa.
"Wow das du mich mal oppa nennst, hätte ich nicht erwartet und jetzt gib mir dein Handy, wenn er dein Ex ist, muss er dir geschrieben haben." Meinte er und fällt mir seine Hand vor die Nase, damit ich mein Handy darauf legen könnte. Pfff da ist die Tür, niemand kriegt mein Baby.
"Yoongi Nein."
"Doch."
"Nein."
"Doch."
"Nein"
"Doch"
"Nein." Ihm wurde, anscheint das Nein, doch Spiel zu nervig weswegen er Aufstand mich am Arm hochzog, mich über die Schulter warf und mich in den Flur trug, dort nahm er dem Hausschlüssel, meine Schuhe und trug mich rüber. Ja ich hasse ihn.
Er klingelte und keine Sekunde später öffnete uns jimin die Tür. Er sah aus, als würde er vor Eifersucht platzen, Yoongi jedoch zog seine Schuhe aus und ging in Jimins Zimmer um mich dort abzusetzen.
"Hier Pass auf sie auf ich muss mit Jin reden sie bleibt die Tage hier Deine Freundin Deine Verantwortung ich sag Euch gleich was los ist. Achja sie verlässt nicht die Wohnung und Erstrecht nicht alleine." Sagte er und verschwand auch schon wieder aus dem Zimmer. Jetzt waren es nur noch jimin und ich. Der uns übrigens gefolgt ist.
"Warum hat er das gemacht." Fragte er. Hehe selbst ein blinder mit nem Krückstock würde genau jetzt wissen, dass er eifersüchtig wäre.
"Er kam rüber, wollte rein ich war ein Sturkopf und hab erst nicht aufgemacht da ich dachte, er bringt mich um naja im Endeffekt hab ich die Tür geöffnet. Er meinte, ich soll die nächsten Tage bei euch wohnen und dann fing das Nein, doch Spiel an was ihm irgendwann zu blöd wurde und er mich einfach hierhin geschleppt hat." Erkläre ich es ihm auf die schnelle.
"Warum sagt er du sollst die Tage hier bleiben." Hackte er nach.
"Ist nicht wichtig aber er wird es gleich sagen." Meinte ich schulterzuckend.
"Und wie es wichtig zu sein scheint Yoongi macht sich wirklich Sorgen und die Macht er sich, nur wenn es um etwas Schlimmes geht und die Person ihm wichtig ist." Meinte Jimin m. Ohh wie niedlich ich bin ihm nie im Leben wichtig. Ich schwöre wenn er könnte würde er mich bestimmt umbringen.
"Wenn du meinst für mich ist es nichts Schlimmes aber wenn er meint." Entgegnete ich schulterzuckend.
"Komm wir gehen runter zu den anderen." Meinte er und nahm meine Hand. Man wie soll das weiter gehen. Ich liebe diesen jungen und er mich aber ich weiß nicht geht das nicht irgendwie zu schnell, ich meine er muss das doch erstmal mit seiner ex verkraften. Warum ist das so kompliziert.
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)