43

5.4K 227 78
                                    

"Ladies and Gentleman Welcome to VIXX World 10 9 8 7 6 5 4 3 2 fight" Und so sprang ich auf zwei Fettsäcke, die es meinten in meinem Bett einzuschlafen und breit zu machen. Okay ich bin eigentlich auch nur wach weil ich vom Bett gefallen bin....

"Leyla geh runter und iss, was du bist leichter geworden." grummelte Leon, weshalb ich mich auf Kylie rollte.... They see me rollin, the hater... Okay ich sollte aufhören.

"Geh runter du hesslon." Meckert Kylie und versuchte mich von sich zu schubsen, was ihr auch gelang.

"Au ich habe auch noch Gefühle du Backfisch!"

"Steht auf ihr Kartoffeln, wir haben viel vor heute." Pfff wieso sollte ich die in meinem Bett schlafen lassen, dass dürfen nur meine Babys und vielleicht aber auch nur vielleicht Jimin.

Als die jedoch immer noch nicht die Anstalt machten aufzustehen, ging ich in die Küche und machte typisch türkisches Frühstück. Okay Info an mich einkaufen gehen. Apropo essen ich sollte meine Oma mal wieder besuchen, ich hab Lust auf ihren Reis.

Nachdem ich damit fertig war schnappte ich mir meine Wasserpistole die ich mal vor 2 Jahren im Bad versteckt hatte und befüllte diese mit Wasser um anschließend diese beiden Backfische zu wecken.

Eine Schweigeminute für mein Bett, das jetzt nass ist. Aber ey jetzt sind die beiden nicht mehr in meinem Bett und essen was. Die beiden Fettsäcke saßen mittlerweile fertig angezogen in der Küche und aßen.

"So ich mache mich fertig immerhin haben wir viel vor heute." Meinte ich und grinste bei der Vorstellung, wie ich ihr mit meinem Baseballschläger den Kopf abschlage vor mich hin. Leider wurde meine Hoffnung zerstört und das nur mit einem Satz.

"Der Baseballschläger bleibt hier." Meinte Leon, weswegen ich schmollend den Raum verließ.

"Gemeine Kühe" Murmelte ich und schloss meine Zimmertür.

Ich zog mir eine hellblaue boyfriend Jeans und ein schwarzes bauchfreies top an. Danach schminke ich mich etwas und hörte 'leise' Musik.

Okay ich will ja nicht prallen, aber der Eyeliner Strich sieht aus wie made by baehkyun. Alter das muss ich posten. Schnell Schoß ich einige Fotos von Meier fresse... Hust hust eine Milliarden hust und Poster das schönste auf insta. Danach rannte ich runter und viel fast hin. Aber nur fast da ich mich noch an dem Treppengeländer festhalten könnte.

"Look at this bitches." Schrei ich und präsentierte meinen perfekten Eyeliner Strich.

"Wie lange hat es gebraucht 100 Versuche?" Fragte kylie um mich zu ärgern.

"Bruder nein 76." Meinte ich lachend.

"Und jetzt kommt, ich habe gute Laune und will eine bitch zusammenschlagen." Sagte ich und griff nach meiner Lederjacke.

"Wer fährt?" Fragte Leon in die Runde.

"Hat Leyla dich schon einmal jemanden mit ihrem Auto fahren lassen?" Meinte kylie.

"Was war mit jimin gestern." Antworte Leon daraufhin.

"Wie Leyla uns so meintest in der 10 Klasse, das nicht mal dein Bias aka dein Crush dein Auto fahren darf." sagte kylie. Pff Na und, außerdem habe ich keinen.... Ja gut ich gebe auf.

"Schnauze." murmelte ich und warf ihm dann den Autoschlüssel von meinem Audi r8 zu. Kylie und ich werden nämlich in meinem Baby fahren. In einem königsegg Regera d'Elegance in blau (Bild)

"auffälliger ging es wohl nicht?" meinte kylie.

"Pff soll ich etwa meinen pinken lamborghini veneno holen?" meinte ich mit hochgezogen Augenbrauen.

"jaja aber sehe du fährst, wie ne bekloppte die vor der Polizei wegfährt." meinte sie und setzte sich in den Wagen.

"Dann macht es aber keinen Spaß." schmollen ich, man die machen einen echt alles kaputt. Wir ließen Leon vorfahren und folgten ihn unauffällig.

Okay ich fuhr, wie laut kylie eine bekloppte die von der Polizei wegfährt und hielt erst bei mc's um mir was zu essen zu kaufen. Okay Kaffee und ein Eis aber ey ich muss mich beruhigen und nerven Nahrung ist immer gut.

Danach fuhr ich zum Treffpunkt und musste mich echt zusammenreißen mein Eis nicht wieder auszukotzen. Ich sehe einfach, dass Leon angenervt von ihr ist, aber sie macht sich immer noch, an ihn rann. Hat die ein Dachschaden oder was?

Und was sie an hat alter komm doch gleich nur mit Unterwäsche. Aggressionen. Alter ich brauche schon jetzt erstmal ne stunde Katzenvideos oder Videos in den Jimin auf den Boden fällt, um mich zu beruhigen. Wir eilten schnell aus dem Auto und Taten so als währen wie ganz zufällig hier.

"Leon bei lange nicht mehr gesehen was geht brudie. Ohh Minah was machst du den hier?" Ist meinte ich etwas hyperaktiv ja der Kaffee wirkt. Egal ich hatte sie erwischt.

"ehh nichts ich wollte grad.." ich ließ sie nicht ausreden.

"Alter was ist mit dir falsch gelaufen? Ich dachte du und jimin im seit zusammen?" meinte ich etwas aggressiv.

"Du darfst ihm hier von nichts sagen." sagte sie panisch. Jetzt hatte ich sie.

"Er weiß es doch schon längst. Man was bist du bitte für eine schlampe? Richtig Ehrenlos alter Leute ich wollte sie zwar fertig machen aber auf so ein tiefes Niveau wink ich nicht. Ihr würden eh schon die letzten Gehirnzellen rausgefickt." Meinte ich und wollte gehen, doch sie zog mich zurück und versuchte mich zu schlagen.

Also wenn das jetzt keine Notwehr ist das weiß ich auch nicht. Ich hielt ihren Arm fest und verdrehte ihn dadurch drehte sich ihr Körper mit und ich konnte sie ganz einfach in den Polizeigriff nehmen und aus dem Café schleppen, in den wir uns grade befanden.

Ich schubste sie gegen die Mauer. Am liebsten würde ich sie windelweich schlagen aber das kann ich jimin nicht antun immerhin hat er immer ich Gefühle für sie glaube ich.... Und da ich keine Lust auf herpis hatte.

"So Minah du schreibst jetzt Jimin was du angestellt hast und wenn ich dich noch einmal sehe, dass du in jimins Nähe kommst, werde ich nicht so nett sein haben wir uns verstanden?" sie schwieg.

"Sie sagte haben wir uns verstanden?!" Sagte plötzlich jemand hinter mir.


------------------
Leute sorry das ich zurzeit so wenig Poste aber mein Handy ist bei der Reparatur und mein Ersatzhandy ist ne Diva.
Danke für Fucking 25k ❤
Bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt