Bevor ihr das Kapitel ließt will ich mich für das hier bedankenDANKE DKSVWEK EY IHR SEIT DIE BESSTEN. ICH KÜSS EURE AUGEN.
------------------------
Leyla pov.
"LEON ICH HOFFE DU HAST DEINE LEDERJACKE DABEI!" Schrie ich durch die Wohnung und ging ins Bad.
"Das heißt nichts Gutes, ist Kylie dabei?" Frage er und kam ins Bad.
"Welche Farbe wird es jetzt?" Fragte er als er am Türrahmen stand.
"Dunkelbraun." Meinte ich stumpf und fing an die Farbe auf meinen Haaren zu verteilen. Also Ausbildung beim Frisur hat sich sowas von gelohnt, würde ich sagen.
Nachdem die Farbe eingewirkt hat, wusch ich mir die Haare, föhnte sie mir anschließend und ging runter in die Küche. Denn wenn ich eins weiß, dann das dieser Fettsack entweder trainieren, essen oder schläft. Ich tippe auf essen. Also tat ich, dass was ich am besten kann. Ich nahm mir mein Baseball Schläger und tat einen auf Harley Quinn.
"Surprise mother fucker!" Schrie ich beinah und betrat lässig mit dem Baseballschläger in der Hand die Küche.
"Und du willst mir sagen, dass du noch Jungfrau bist?" Meinte er mit hochgezogener Augenbrauen. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich zu ihm an den Tisch und biss von seinem Brot ab.
"Mach dir doch selbst eins." meinte er.
"Nene ich muss rüber immerhin will ich Jungkook mit Kylie verkuppeln."
"Arbeite gleich bei Parship."
"Gute Idee, willst du mit rüber?"
"Ne im Gegensatz zu dir muss ich arbeiten."
"Mein Beileid." Meinte ich und klopfte ihn bemitleidet auf die Schulter und stand auf.
"Weißt du so oft, wie du da bist, kannst du doch gleich bei den einziehen."
"Ne Yoongi Hal-abeoji und ich hätten uns gegenseitig umgebracht. Außerdem bin ich dann spätestens nach zwei Tagen keine Jungfrau mehr."
"Ich glaube nicht, das ich dich jetzt noch rüber lasse."
"Hallo ich muss zwei Leute miteinander verkuppeln. Das kannst du mir nicht verbieten."
"Na los und nimm Schokolade für Jimin mit."
"Mach ich bis später."
Ich schnappte mir eine Packung Pralinen und ging rüber und klingelte. Nach wenigen Sekunden öffnete Hobi mir die Tür und starrte mich mit offenen Mund an.
"Mund zu du sabberst." Meinte ich und musste mir das Lachen verkneifen.
"Sei.. seit wann?" Versuchte er zu sagen.
"Geschätzt 20 Minuten würde ich sagen."
"Steht dir." Meinte er und lächelte mich mit seinen typischen sunshine lächeln an. Ich ging in was Haus und machte mich, auf den weg hoch in Jimins Zimmer auf dem wegkam mir tae entgegen.
"What's up Gucci Model." Meinte ich und jetzt bemerkte er das mit meinen Haaren.
"OMG LEYLA DEINE HAARE." Schrie er und wuschelte durch diese.
"Taetae ich habe die grade geben erst gekämmt." Meckerte ich, worauf er weiter machte... pff.
"Egal ist Jimin immer noch nicht aus seinem Zimmer aus gekommen?" Fragte ich ihn.
"Nein, ich mache mir echt Sorgen um ihn."
"Ich sah mal nach ihm." Ich wuschelte Tae einmal durchs Haar und ging zu Jimins Tür um dagegen zu klopfen.
"Jimin." Keine Antwort.
"Jiminie." Ich bekam immer noch keine Antwort.
"Chimchim." Nichts.
"J-move." Wo ist Namjoon?
"Christen Chimchim." Okay gleich raste ich aus.
"JIMINIE PABO WENN DU DEINEN JIBOODY JETZT NICHT AUS DEM BETT BEWEGST RUFE ICH NAMJOON UND ER MACHT DIE KAPUTT! UND GLAUB MIR SOBALD DIE TÜR OFFEN IST KANNST DU WAS ERLEBEN!" Geräusche.... und jetzt ist die Tür auf. Passt doch, war eigentlich nicht so schwer.
"Waaaa...." weiter kam er nicht da er versteinert stehen bleib. Seit wann bin ich Medusa?
"Digga lass mal Shisha bar." Meinte ich und wollte ihn mit raus zerren. Aber nein ich wurde in sein Zimmer gezogen und die Tür wurde abgeschlossen.
"Wann hast du das mit deinen Haaren gemacht?" Fragte er.
"Vor zwei Wochen." Meinte ich, weswegen er mich mit aufgerissenen Augen ansah. Okay ich konnte mir es nicht nehmen ihn zu verarschen.
"Jimin du bist seit zwei Wochen in diesem Zimmer." Meinte ich, als keine Antwort von ihm kam.
"Was wie... Du verarschst mich, oder?" Meinte er und suchte nach seinem Handy um wahrscheinlich zu sehen den wievielten wir es haben.
"Ja und jetzt komm ich will Shisha bar."
"Nein sicherlich nicht." Meinte er und stellte sich vor sie Tür. Pff spring ich halte aus dem Fenster.
"Achja hier friss dich voll, soll gegen Liebeskummer helfen ich muss Jungkook verkuppeln." Meinte ich und warf ihm die Pralinen zu.
"Kann ich helfen?"
"Klar Kylie müsste in 7 Stunden landen du kannst sie abholen ins Krankenhaus bringen. Ein Arzt mitschleppen sie Jungkook vorstellen und dann nochmal mit dem Arzt ins Krankenhaus."
"Warum."
"Fangirl Tod mal was davon gehört?"
"Achja stimmt, Jungkook ist ihr Bias?"
"Würde ich die beiden sonst verkuppeln wollen?"
"Stimmt auch wieder." Meinte er und lächelte mich an. "Na komm chimchim gehen wir Justin seagull suchen."
--------------------
Ich lebe...... Ohh mein Gott ist das Gefühl scheiße 🙃.
Info am Rande..... KYLIE ICH HAB MIR EIN IKON PULLI BESTELLT WEHE DU BRICHST EIN UND KLAUST DEN! ICH BRING DICH UM!
Bye hab euch alle lieb❤
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)