57

4.4K 193 61
                                    

Okay um zusammenzufassen ich kam vom Gespräch wieder und wollte den Jungs mitteilen, da sich mit ihnen modeln darf weil deren Entertainment die Fotos von mir und Ravi den ich übrigens immer noch vergötter gesehen hat. Naja ich hatte gute Laune und wollte Yoongi Hal-abeoji ärgern und hab rum geschrien und der junge war grade am Songs schreiben war. Ja wie schon erwartet ist er aufgestanden und wollte mich umbringen und jetzt sitze ich hier im Bad und hab Angst okay Nein ich und angst pffff Angst nie.... Okay doch.

Hoseok oppa beeil dich ich brauche dich. Jap wie schon sein stage Name sagt war er meine letzte Hoffnung da Jin eomma einkaufen ist und er mir die Tür geöffnet hat.

Plötzlich hörte man ein klopfen an der Tür, was mich zusammenzucken ließ meine Hoffnung du bist zurückgekärt um mich zu retten.

"Und entschuldigst du dich?" Fragte plötzlich Yoongi hal-abeoji. Das war's dann mal mit der Hoffnung.

"Nope irgendwann musst du auf die Toilette oh warte hier ist ein Fenster Adios hal-abeoji du musst warten bis namjoon mit Jin zurückkommt, um ins Bad zu kommen." Meinte ich.

Okay jetzt ab durch das Fenster nach draußen, dass Tae nicht darauf gekommen ist wundert mich. Naja egal Hauptsache ich überlebe.

"Leyla!" Knurrte er sauer. Wie? Ist er jetzt auch ein Hund?

"Halt schnauze, lass mich gehen du könntest ein Mittagsschaf gebrauchen." Meckerte ich ihn an und quetschte mich durchs Fenster okay jetzt weiß ich warum Tae nicht den Weg benutzt hat, wenn ich Grade mit meinen 1,73 grade noch dadurch passe, dann Schaft er das Erstrecht nicht.

Ja Geschaft, ich bin draußen Und fühle mich grade wie James Bond ich brach nur einen schwarzen Anzug und eine Pistole.

Ich rannte in meine Vertrauten vier Wände und schloss die Tür okay jetzt heißt es Fenster und Türen vernageln. Haben wir sowas überhaupt? Egal im Keller werde ich schon was finden.

"JEON KYLIE! ICH BRAUCHE DEINE HILFE!" Schrie ich und zu meinem Erstaunen war auch jungkook da.

"Leute ich brauch Bretter und Nägel, ich muss das Haus vor dem Monster schützen das mich umbringen will." Erklärte ich ihnen.

"Und wie soll Leon rein kommen?" Fragte Kylie.

"Ja wir müssen von Keller ein Tunnel graben, bis nach draußen in den Garten damit wir Proviant besorgen können wenn, der fertig ist, kann er rein." Erklärte ich weiter.

"Kann es sein das das Monster Yoongi hyung ist?" Kam es von jungkook.

"Gibt es ein anderes Monster?" Stellte ich als Gegenfrage.

"Wie bist du entkommen?" Hackte jungkook nach.

"Bin durchs Badezimmer Fenster abgehauen." Sagte ich stolz, hallo ich meine als ob ich nachgebe.

Die beiden mussten auf diese Aussage lachen und verzogen sich wieder in eines der Zimmer, das von Kylie besetzt ist. Okay ich bin auf mich alleine gestellt. Okay es klopft. ES KLOPFT RETTET SICH WER KANN DAS SIND DIE STURMTRUPPEN!!

"LEYLA MACH AUF!" Schrie plötzlich namjoon und bei gott es fällt mir grade ein Stein vom Herzen.

"Appa Yoongi wollte mich umbringen." Meinte ich und schaute vom Spion damit ich sehen konnte ob er allein da ist. Doch es war nicht so  Yoongi ist auch da WO IST MEIN BASEBALLSCHLÄGER ALARAMSTUFE YOONGI!

"Ja hab ich gemerkt mach die Tür auf." Meinte er doch erst muss ich was testen.

"Bist du alleine?" Fragte ich und sah weiter durch den Spion.

"Ja." Antwortete namjoon appa.

"DU STECKST MIT IHM UNTER EINER DECKE DAS SAG ICH JIN EOMMA!" sagte ich und rannte zur Treppe.

NEIN ICH DOCH NICHT ICH WILL EUCH BEIDEN EINFACH NUR DIE KÖPFE EINSCHLAGEN!" Schrie er. Okay rettet sich, wer kann ich bin in meinem Zimmer, da kann ich einige Tage mit meinen Süßigkeiten Vorrat überleben.

--------------------
Leute ich hab schlechte Nachrichten....
Die Geschichte neigt sich dem Ende zu..... Aber ich werde als nächstes die taehyung Fan Fiction veröffentlichen.
Trotzdem will ich nicht das die ändet es hat so Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben.
Naja bis zum nächsten Kapitel
Bye💜

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt