Next day
"Jiminie Pabo komm endlich." Schrie ich durchs Dorm in der Hoffnung, das er runter kommt, bekam aber nur ein Grummen von Yoongi Oppa zu hören, der grade versuchte auf dem Sofa zu schlafen.
"Jaja Hal-abeoji ich lasse dich gleich schlafen." Meinte ich weswegen er mich mit den typischen 'mach das nochmal und du bist Tod' Blick abbekam. Ja ich und Yoongi Oppa verstehen uns sehr gut würde ich mal sagen.
"Bin fertig!" Schrie Jimin plötzlich von oben und rannte die Treppen runter. Doch er vergaß eine Stufe und legte sich erstmal volle Kanne auf sie Fresse, weswegen selbst Yoongi lachen musste.
Natürlich half ich Jimin hoch.... nachdem ich fertig mit auslachen war.. I know ich bin sehr nett und genau jetzt kam mir eine Idee. Omg ich bin ein Genie.
"Jimin du brauchst ne eigene Show und wir nennen sie they see Jimin rollin." Sagte ich begeistert. Weswegen er die arme überkreuzte uns beleidigt auf den Boden sah.
Gott dieser junge, WIE KANN JEMAND SOO CUTE SEIN??? Gott mein armes Fangirl Herz. Irgendwann Schlag ich ihn Alter.
Jiminie und ich verließen anschließend den Dorm und hingen in irgendeine Richtung. Leyla 20 Orientierungslos sein Vater.
"Chimchim wohin gehen wir überhaupt?"
"In die Stadt, da fängt deine persönliche Führung von mir Park jimin an." Sagte er und lächelte mich mit seinem üblichen mochi-lächeln an.
Alter dieser junge ist, wie so ne Droge, wenn er lächelt, muss man auch lächeln.... warte es wirst jhope dran..... Marioana? Okay falscher Moment für solche Gedanken.
"Der 22-jährige Park jimin leidet an dem Park Syndrom, das ihn denken lässt das er Reiseführer sei. Ob er sie Wahrheit vertragen wird und er mit seinem Leben klarkommen wird oder doch wiedermal von der Treppe fällt, sieht ihr gleich nach der Werbung bei Mitten im Leben."
"Hey ich bin der beste Reisebegleiter, den es gibt." Schmollt jimin.
"Und ich Michael Jordan."
"Du bist gemein." Schmollte er weiter.
"Ach jiminie dann überzeugt mich mal davon das du der beste Reisebegleiter bist." Meinte ich, weswegen er mich mit aufgerissenen Augen ansah.
Sollte er öfters machen vielleicht stolpert er dann nicht mehr so oft... Er zog mich mit sich, bis wir vor in der Innenstadt ankamen. Von dort begann dann die große 'Park jimin Führung durch Seoul'.
"Jiminie ich bin dafür das wir erst essen. Denn ich meine essen ist mein Leben und ich brauche es zum Überleben, essen schmeckt.... wie wäre es mit Pizza?"
"Kann es sein das du Pizza liebst?" Fragte mit einem grinsen auf den Lippen.
"Das bemerkst du erst jetzt? Aber wenn du nicht willst habt ihr kfc?" Meinte ich. Also ich bin nicht verfressen oder so... Nein nur nicht.
"Wir essen später okay." Meinte Jimin.
"Nagut.... wenigstens Eis, geht auch auf meinen Nacken." Meinte ich und hoffte, dass es nicht so endet, wie bei meiner Familie, wenn es ums bezahlen geht... Denn wenn ja liegt jimin im Krankenhaus oder hat ein blaues Auge.
"Nein ich bezahle." Meinte er und zog mich plötzlich hinter sich her.
Pfff Park jimin wir werden sehen, wer bezahlt wir werden sehen. Du wirst sehen, wie es ist mit einer Türkin, um das bezahlen zu kämpften. Okay ich trickse ihn aus.
"Guck da Leyla da war ich letztes mit jungkook und namjoon hier schmeckt das Eis am leckersten." Schwärmte er.
Gemeinsam gingen wir in die Eisdiele und ohhh ohhh ohhh ohhh nein nein nein nein nein Bitch auf 10 Uhr ich wiederhole Bitch auf 10 Uhr. Das ist gar nicht gut und wowwowwowwooooww Bitch ist mit männlicher Begleitung. Oh Gott scheiße aufs Eis, wenn jimin seine Freundin mit diesem jungen herumknutschen sieht, dann kann ich erstmal für zwei Monate sein Ausheulkissen spielen. Oder warte, dann isst er und ich kriege täglich Eis, außerdem bemerkt er, was für eine Bitch sie ist. Es ist verlockend, aber Nein voll der arme Alter, das würde ihn sein Herz... fuck er hat's gesehen. WARUM MUSS ICH HOHLKOPF AUCH IMMER STARREN WENN ICH NACHDENKE????
"Jiminie wir sollten gehen." Ich nahm Jimins Hand und wollte ihn von da wegzerren.
"Jiminie oppa komm." Meinte ich und versuchte ihn weiter hin aus dem Laden zu zerren und nein ich fühle mich grade nicht wie eine zwei jährige die ihren Bruder versucht zum Spielplatz zu schleppen, um schaukeln zu gehen.
Endlich schaffte ich es und so ging mit jimin aus dem Laden. Dieser umarmte mich wortlos und kurze Zeit später spürte ich, dass er weinte. Mein armer kleiner Jiminie... warte was ich meine natürlich mein armes Shirt..... Oder?
-----------------
Bitte nicht schlagen..... das gilt auch für dich Kylie.... Und ja ich schreibe dein Fan Fiction weiter..... Emm ja Leute bin ich krank oder hat das Buch 11,3k Aufrufe.
Leute eins muss ich sagen Mathematik hat sich gelohnt und nein ich hab keine Matheaufgaben gemacht mir war so langweilig, dass ich mit der Fan Fiction begonnen habe. Okay ich hab versucht zu schlafen und bin auf die Idee gekommen, ist aber dasselbe 😂
Naja danke an alle, die das Buch lesen ich hab euch lieb ❤
Und jungguk-ssi aka Kylie du kriegst heute oder morgen dein Kapitel 😂
Bye ❤
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)