29

6.1K 278 69
                                    

Nachdem ich mich aus diesem Kuss gelöst hab, war ich am überlegen, ob ich ihn verschone aber ich liebe Rache also...

"JIN EOMMA JIMIN VERSTÖRT MICH." schrie ich so laut ich konnte, weswegen Jimin wie von so einer Tarantel gestochen von mir ging und sich ans andere Ende, das Bettes, setzte.

Ein paar Sekunden später platzte auch Eomma ins Zimmer und wollte wissen, was hier passiert ist.

"Ya ihr Kinder was treibt ihr hier, Jimin verstöre Leyla nicht." Meinte Jin.

"Kommt nie wieder vor." Meinte Jimin und warf mir diesen 'Du kommst mir nicht davon das gibt Rache Blick' zu.

"Jin ich komme mit dir, ich vertraue jimin nicht." Meinte ich und wollte grade Richtung Tür gehen doch jimin hielt mich zurück.

Okay ich sterbe wirklich, bevor ich das neue Lied von Katja hören kann. Jin Eomma sah Jimin nochmal warnend an und verließ dann das Zimmer. Nein.. Meine ganze Hoffnung ist jetzt unten in der Küche.. und ich rede Grade nicht von Pizza..

"Die ist schon klar, dass ich mich jetzt rechen werde." Flüsterte er mit ins Ohr. Heilige Maria hab ich mich grade erschreckt. Saß er nicht gerade noch auf dem Bett. Alter ist er the Flash oder was?

"Jungkook ich komme zu Dir in die Ecke." Meinte ich und rannte schon aus dem Zimmer.

Ich sprintete die Treppen hinunter und rannte in irgendeinem Raum, da mir jimin folgte. Mal gucken, wer diesmal mein menschlicher Schutzschild spielen wird.....

Hoseok oppa ich komme, Du bist in der Nähe und so wurde jhope zu meinem neuen menschlichen Schutzschild. Wie immer spielten jimin und ich Tom und Jerry bis ich irgendwann nachgab und mich fangen ließ. Info an mich nie wieder nachgeben das kann drin Untergang sein.

"Hoseok oppa bitte hilf mir jimin ist wieder pervers." Meinte ich verzweifelt und versteckte mich weiterhin hinter ihm sowas jimin mich nicht packen konnte.

"PARK JIMIN WIE OFT NOCH?!" Schrie Jin plötzlich aus der Küche. Und tatsächlich er setzte ich auf die Couch und sah mich beleidigt an, ich steckte ihm nur die Zunge raus und rannte zu Jin eomma in die Küche.

"Eomma wo sind meine Kinder?" Fragte, ich worauf er mich erschrocken ansah.

"Was für Kinder Du bist zu jung für Kinder." Meinte jin.

"Aber meine Katzen sind für mich wie meine Kinder." Meinte ich und musste mir das Lachen verkneifen.

"Die sind bei Yoongi."

"Kim seokjin du kannst jeden meine Katzen geben außer jimin und Yoongi." Meinte ich, worauf er mich fragend ansah.

"Jimin würd die solange knuddeln bis sie kein Bock mehr haben und abhauen und Yoongi oh nein nein nein nein meine Katzen schlafen meißtens auf meinem Bett ich will nicht das, die so dünn wie ein Blatt sind, wenn Dir aus dem Zimmer kommen." (Kylie ich sag nur stock (2) 😂😂)

"Holl schnell deine Babys bevor denen was passiert und weck bitte Yoongi er soll nicht solange schlafen."

"Falls ich sterbe, poste auf allen Seiten, die ich habe, den Satz geil in der Hölle gibt es wlan." Meine ich

"Mach ich keine Sorge."

"Ah und jimin muss auf der Beerdigung schwarze oder rote Haare haben und ne Ansprache halten."

"Warum."

"Nicht so wichtig." Meinte ich und rannte schnell aus der Küche.

Ich will keine Befragung von Kim seokjin am Ende, Ende ich an einem Tisch gefesselt und muss reden sonst gibt es kein essen. Egal jetzt Yoongi Wecken, wer auch immer du da oben auch sein magst steh mir bei. Okay wo ist Yoongi Zimmer, jimin....

Ich rannte zu ihm und Frage ihn wo Yoongis Zimmer war. Da vor stand ich dann auch keine Minute später.

Unten an der Treppe standen drei neugierige, die meinen Tod mit ansehen wollten, na vielen Dank auch phhh Merk ich mir.

So laut wie es nur ging, riss ich die Tür auf und ließ sie an die Wand knallen. Natürlich wachte Yoongi deswegen auf und sah mich sauer, nein seine Augen verrieten mir, das ich in wenigen Sekunden Tod sei aber nicht mit mir bro nene.

"Du darfst keine Mädchen schlagen." Meinte ich lässig und wollte gehen, doch da habe ich die Rechnung ohne min ist mir doch egal, was du bist, denn du bist gleich tot Yoongi gemacht.

Denn er hob ich hoch und schleppte mich runter ohhh nein da hat sich Tae eingesperrt ich will nicht ins Bad. Nein, Nein, nein böse Mieze Katze.

"So jetzt gibt's ne kalte Dusche." Meinte er und stellte mich unter die Dusche.

Als er den Wasserhahn anstellte, zog ich ihn mit rein. Boh Jin schuldet mir was, jetzt ist er nicht nur wach, sondern muss auch die nächsten Tage nicht duschen.

"Wenn ich leiden musst du mit leiden min Yoongi." Versuchte ich erst zu sagen sich sein Blick war einfach zu genial weswegen ich lachen musste.

Die anderen standen mittlerweile an der Tür und sehen uns geschockt an. Phhh perverslinge vielleicht wollten wir auch wirklich duschen. Okay Nein Nein Nein Nein.

"Warum gehst du mit Yoongi duschen und nicht mit mir?" Fragte jimin und tat auf beleidigt.

"Hmm vielleicht, weil dieser yoongay jams hat und du nicht."

Jimin sagte nichts dazu sondern kam zu mir und zog mich aus der Dusche woraufhin Yoongi auch die Dusche verließ hehe jetzt oft er nass... aber ich auch..

Jimin zog mich ganz nah zu sich und legte seine Arme um meine Taille. Okay das sieht Grade nicht falsch aus.... Nein wie könnte es auch pff ist ja nur Park jimin hahaha..... Hilfe.

"Meins." War das einzige, was er sachte bevor er mich zu sich drehte, mich hoch hob und wegtrug.

Geil wer wird von Police Officer Kim seokjin ausgefragt... genau ich.... hab ich Lust darauf... Nein.

-----------------

Dieses Kapitel war mein Untergang Alter 😂😂
Aber ich habe es Geschaft
Ich hoffe es gefällt euch und ja sorry das nicht sooo viele Updates kommen aber ich muss lernen 😣
Wer will tauschen 😊
Okay ich denke keiner 😂
Bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt