Leyla pov.
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen seit dem Vorfall mit Justin. Jimin und ich sind offiziell zusammen und ich bin auch mega glücklich darüber. Mit Yoongi oppa verstehe ich mich mittlerweile auch super. Fragt mich nicht, wie es dazu..... Okay ich erzähle es euch. Irgendwann hat es ihn so aufgeregt das ich ihn die ganze Zeit Hal-abeoji genannt hab und wir haben beschlossen, dass ich ihn soviel nerven kann wie ich will aber in dafür oppa nennen muss und wenn er drüben ist, immer in meinem Bett schlafen darf. Was er immer noch nicht weiß ist, dass jimin und ich die betten vertauscht also schläft er auf dem harten Gästebett und ich in meinen wunderschönen weichen Bett.
"Noona komm es ist soweit." Meinte jungkook
"Ich fasse es nicht, ich Krieg Enkelkinder!" Schrie ich beinah und rannte in das Krankenzimmer, in dem Kylie mit ihrem Sohn lag.
"Und wie heißt er? Du ziehst zu mir! Ich will sehen wir das Kind aufwächst! Betrüg sie jungkook und ich bringe dich um!" Brabbelte ich am Stück, weswegen jeder im Raum lachen musste.
"Er heißt Sammy." Meinte sie und überreichte mir den keinen.
"Jiminie ich will auch ein Kind aber ich will nicht schwanger sein. Können wir ein Kind adoptieren." Fragte ich jimin der ebenfalls mit jungkook den Raum betrat.
"Natürlich aber mir wäre es lieber wenn....." Ich unterbrach ihn.
"Jimin nicht vor dem Kind ab in die Ecke."
"Nicht schon wieder." Meinte er
Ich überreichte das Kind dem Vater und oh das ist zu niedlich für meine Augen. Okay Nein jimin ist niedlicher. Omg ein keiner jimin junior sosvwlsvwe.
"Worüber denkst du nach." Fragt Kylie.
"Ich liebe Kinder aber ich bin wie Yoongi ein faul...." jemand unterbrach mich
"Ein faules Stück scheiße, dass zu faul ist um sich manchmal um das Kind zu kümmern." kam es von Yoongi er zusammen mit Jin eomma in den Raum kam.
"Du hast es erfasst. Aber warte; ich hab jimin und meine Katzen. Jimin behandelt diese eh wie seine Kinder. Jap wie haben zurzeit unsere Kinder." Antwortete ich.
"Ja Mila und Milo sind halt knuffig, da kann ich nichts dafür." Meinte Jimin.
Wie gesagt alles war perfekt. Naja Nein jimin fällt immer noch manchmal von der Treppe. Jap und seine jams hat er auch noch nicht zurückbekommen. Achja und das Essen von mc's auch nicht da. Dieses Opfer hahaha. Naja aber ich liebe dieses Opfer. Bin ich dann auch... ne ich bin und bleibe cool.
Ende
--------------------
Wenn ihr die dankesrede nicht ließt komme ich euch heute Abend mit einem Baseballschläger besuchen.
Okay ich bin behindert I know 😂😂
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)