65

4.3K 206 60
                                    

Mittlerweile sind einige Monate vergangen, Justin wurde nur am Bein getroffen und hat die Operation gut überstanden. Was bedeutete, dass ich eine Aussage beim Gericht machen muss. Okay das muss ich heute.

"Jiminie ich will nicht." Meinte ich.

"Aber wenn du es nicht machst kommt er nicht und Gefängnis und wird dich wieder entführten." Versuchte er mich zu überreden, was ihm natürlich auch gelang. Da ich diesen jungen schon seit

"Nagut."

Wir gingen nach draußen zu meinen wunderbaren Wagen. Ich will diesen pisser nicht wieder sehen.... Aber ich muss damit alles ein Ende hat. Bisher weiß nur die Polizei was passiert ist nichtmal jimin weiß alles.

"Soll ich fahren?" Fragte mich jimin.

"Jimin ich liebe dich aber kenn deine Grenzen." Meinte ich weswegen er lächeln musste.

"Ich weiß, ich wollte dich nur etwas ärgern. Ich weiß doch wie sehr du deine Autos liebst." Meinte er.

"Weißt du, was jiminie du darfst fahren, aber wehe, mein Baby bekommt nur einen Kratzer." Meinte ich. Seine Augen leuchteten vor Freude. Ich warf ihm den Autoschlüssel zu und setzte mich auf den Beifahrersitz. Ich fasse es nicht. Ich lasse ihn einfach mein Auto fahren Nichtmal mein Vater darf das und meine mum darf nicht mal in die nähe davon.

Jimin fuhr uns zum Gerichtssaal und parkte das Auto. Zusammen gingen wir rein. Da ich die Hauptzeugin war, musste ich draußen bleiben und warten bis ich aufgerufen wurde.

Okay ganz ruhig guck ihn einfach nicht an und denk an Jimin. Nein eher an Katzenbabys. Als ich aufgerufen wurde, betrat ich den Raum und ging nach vorne und setze mich hinter einen Tisch der dort stand.

"Guten Tag alle miteinander wir haben heute ein Entführungsfall ihr Name ist Justin black sie sind am 04.11.1996 geboren sind ledig und haben keine Kinder. Was sind sie vom Beruf?"fing die Richterin an.

"Ich bin Student." Meinte er

"Herr Staatsanwalt sie sind dran." Meinte die Richterin.

"Die Staatsanwaltschaft geht, von folgender tat aus. Der Herr black soll um 3 Uhr morgens die Frau Sayın entführt haben und eine Woche im Keller eines Verlassens Hauses gefoltert haben bis sie sich lieber befreien konnte und ihren Freund angerufen hat, der darauf hin die Polizei alarmiert hat, die das Telefon geortet haben und die Frau Sayın befreit haben." Meinte der Staatsanwalt.

"Vielen Dank her Staatsanwalt werden sie Angaben machen Herr black oder werden sie Schweigen." Fragt die Anwältin.

"Natürlich werde ich Angaben machen. Sie ist freiwillig mitgenommen. Sie lügt, wir hatten davor einen Streit und sie ist ausgerastet und hat mir ein Messer in die Schulter gerammt. Danach ist die ins Bad gerannt und hat sich eingeschlossen." Meinte er. Ich hasse diesen jungen, ich hasse ihn.

"Mrs Sayın sie als Opfer, können uns doch sicherlich erzählen was passiert ist." Kam es von der Richterin.

"Natürlich, naja er hat mir schon voher immer wieder Nachrichten geschickt, dass ich ihm gehöre und das ich jimin meinen Freund nie wieder sehen werde. Nur ich habe das nie erst genommen. Doch als Yoongi ein Freund von jimin bemerkt hat das ich beobachtet werde wollte er halt herausfinden, wer das ist und hat mein Handy untersucht. Natürlich hat er dabei die Nachrichten von Justin gesehen die ich vorher, als harmlos abgestuft habe. Die Jungs haben dann beschlossen, dass sie, bis die Sache erledigt ist bei mir wohnen da wir Nachbarn wahren. Jimin und ich haben sogar in einem Bett geschlafen. Doch als ich am nächsten Tag aufwachte lag ich mit den Beinen und Händen gefesselt. Auf einer liege oder sowas." Ich stoppte kurz und unterdrückte meine Tränen, die wieder kamen und schluckte den los runter, der sich in meinem Hals gebildet hat.

"Justin hatte nur darauf gewartet, da sich aufwache. Er fragte mich immer wieder, wem ich gehöre, doch ich sagte immer, das ich jimin gehöre, weshalb er mit in den Magen schlug. Ich wollte nicht aufgeben und ich konnte nicht. Ich weiß nicht wie oft ich ihn beleidigt habe. Ich wollte lieber sterben, als noch eine Sekunde länger in seiner Nähe zu sein." Ich stoppte und wischte mir sie Tränen weg, die ich mittlerweile vergossen hatte. Man bin ich ein Weichei.

"Als er weg war, um mir was zu essen zu holen überlegte ich, wie ich weg konnte, ich war fast am Aufgeben, bis ich bemerkte, dass ich immer noch meinen Dutt vom Tag davor hatte. Da ich ein sehr fauler Mensch war, hab ich in einfach nicht aufgemacht und ich habe immer zwei Haarklammern drinnen. Ich versuchte also mit meiner Hand an meinen Dutt zu kommen aber es fehlte ein kleines Stück bis ich die Haarklammer erreichte. Also beschloss ich nichts zu essen und dünner zu werden damit ich an die Haarklammer dran kam. Einige würden sagen ich wäre verrückt, aber ich aß extra wenig und provozierte Justin, damit er mir wieder in den Magen schlägt, damit ich mich übergeben kann. Nach einer Woche voller Schmerzen war es endlich soweit. Nachdem Justin mal wieder gefragt hatte, wem ich gehörte und ich immer dieselbe Antwort gab, Verlies er wie immer den Raum um nach 20 Minuten mit dem Essen rein zu kommen. Warum ich das so genau weiß gegenüber von mir war eine Uhr. Ich nahm die Haarklammer und schaffte es nach 15 Minuten meine erste Hand frei zu kriegen. Der Rest ging ganz einfach. Ich setzte mich so auf die Platte, auf der ich gefesselt war, so das man denken würde, das ich grade dabei war meine Fußfesseln zu öffnen. Er glaubte mir und ließ das Essen fallen was er auf einem Tablet in den Raum brachte. Ich trat ihm, so fest ich kann in den Bauch und rannte zum Tablet um ihn bewusstlos zu schlagen. Danach fesselte ich deine Hand an die Platte und rannte aus dem Raum um ein Telefon zu suchen. Mit dem ich letztendlich jimin erreichte der die Polizei verständigte. Justin stand irgendwann hinter mir und versuchte mich wieder in den Raum zu kriegen doch ich konnte in die Küche flüchten, die mir schon bekannt war, weil ich auf der Suche nach einem Telefon daran vorbeigelaufen bin. Von dort schnappte ich mir ein Messer und drohte ihm. Doch ihm machte diese Drohung nichts und er streckte seine Hand nach mir aus, weshalb ich diese mit dem Messer Schnitt. Von dort rannte ich ins Wohnzimmer, in dem sich auch das Telefon befand und versteckte mich hinterm Sofa. Doch er zog mich zu sich. Aus Reflex drehte ich mich um und hatte ihm eins der Messer in die Schulter. Ich wollte das nicht wirklich es war ein Reflex. Ich wollte nur, da raus ich wollte zu jimin." Wieder musste ich weinen.

"Ich habe mich im Bad eingesperrt, wo er mich hinbegleitet hatte, wenn ich mal musste. Ich weiß garnicht wie oft Ich versucht hatte abzuhauen als er mich dorthin begleitet hatte. Ich hatte so Angst, dass jeden Moment die Tür kaputtgeht. Ich saß in diesem kleinen Bad auf dem Boden und hoffte darauf das die Polizei kam. Die auch kurze Zeit später eintraf. Ich öffnete die Tür und wurde von einem Polizisten nach unten begleitet." Als ich fertig mit erzähle, war heute ich den Kopf und sah zu jimin der mittlerweile auch weinte. Selbst Yoongi weinte. Hehe was werde ich ihm Jahre lang unter die Nase halten.

"Ich denke wir müssen gar nicht weiter reden. Justin black hiermit werden sie schuldig befunden an der Entführung von Leyla Sayın. Die Konsequenzen sind 5 Jahre Gefängnis und ein Annäherungsverbot von 100 Metern." Sprach die Richterin.

So schnell wie es ging rannte ich zu jimin und umarmte ihn. Jetzt ist alles vorbei. Er ist weg dieser pisser.

"DAS IST NICHT VORBEI! WIR SEHEN UNS WIEDER HÖRST DU! DU WIRST MIR GEHÖREN MIR!" Schrie Justin noch und versuchte sich von den Polizisten zu befreien sie ihn grade wegzerrten.

"Das Werden wir ja nach sehen." Fauchte jimin und rückte mich näher an sich.





--------------------
Mir geht's beschissen ich hasse Schule 😂😂.  Ja ich lebe auch noch auf wenn die Letzte Woche nichts kam. Der Grund ist ich arbeite an einer neuen Fan Fiction die Idee kam mir als ich eine yoonmin fanFiction gelesen habe denke ich 🤔.
Naja egal bye 💜

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt