52

4.5K 207 119
                                    

Läute ließt bitte was ich unten mitteilen werde, es ist wichtig

----------------------------------------------------

Leyla pov.

"Und dann?" Fragte ich gespannt.

"Sag ich nicht." Meinte er und läuft wieder rot an.

"JIN EOMMA DEIN JÜNGSTER SOHN HAT EINE FREUNDIN GEFUNDEN! YOONGI HAL-ABEOJI SOLLTE SICH BEEILEN JIMIN EINEN ANTRAG ZU MACHEN!" Schrie ich.

"ICH BIN NICHT SCHWUL!" Hörte man plötzlich Yoongi hal-abeoji aus seinem Zimmer schreien.

"DAS SAGEN SIE ALLE UND AM ENDE HABEN SIE EIN SEXTAPE!" Schrie ich zurück.

"LEYLA!" Schrie plötzlich Jungkook, der verstört zu mir blickte.

"Sorry Kookie, aber falls du und Kylie mal eins haben sollten..... versteckt es vor jimin." Meinte ich und musste mir mein lachen verkneifen, als er rot anlief. Ich wette, er tut nur auf unschuldig dieser Schlawiner.

"Bye bye Kookie ich suche Jimin" Meinte ich und wollte grade Richtung für gehen.

"Noona liebst du jimin." Fragte er plötzlich.

"Denn knochentrocken? Pfffff wie kommst du denn darauf?" Gerauchte ich glaubwürdig rüber zu kriegen.

"Also Du kannst sehr gut lügen, was muss ich dir sagen."

"Ich weiß geil..... warte was?"

"Tja jetzt hast du insgeheim zugegeben in Jimin verliebt zu sein." Meinte er und sah mich allwissend an. Dieser kleine Schmarotzer der wir noch sehen.

"DAS STIMMT NICHT!!!" Schrie ich.

"Und wie das stimmt."

"Jeon jungkook!" Meinte ich streng.

"Park Leyla." Meinte plötzlich.

"Really?" Meinte ich.

"JIMIN HYUNG!!! LEYLA LIEBT DICH IST ABER ZU FEIGE ES ZU GESTEHEN!" Schrie er plötzlich, weswegen ein paar Sekunden später die Tür aufgerissen wurde und Jimin in den Raum platzte.

Er zog mich aus dem Raum. Nur so am Rande, das war schon genug Sport für 10 Jahre, irgendwann ist auch gut.

In seinem Zimmer angekommen schloss der die Tür ab. Ehh wir drehen hier kein Porno wehe Jimin ich warne Dich ich ich... Ich kann Dich überrollen.... Jaaa ich kann wrecking ball spielen.

Bevor ich auch was sagen konnte, schmiss er mich aufs Bett und beugte sich über mich. Vor Schreck kniff ich mir die Augen zu. Regie eine Frage? Wie kann der knochentrocken so...... okay ich bin einfach zu schwach... sad life. Aber Regie was wird kein Porno, oder?....... warte was?

Als ich meine Augen öffnete sah  ich, in die von Jimin, wie sonst auch immer, wenn wir uns anstarrten, verlor ich mich in seinen Augen und vergaß, in welcher Lage ich mich befand. Irgendwann schaffte ich es jedoch mich wieder hinzukriegen und nicht wie ein irgendwas zu starten.

"Jimin?" Fragte ich.

"Leyla stimmt das?" Fragte er. Fuck ich muss mich irgendwie herausreden aber wie. WIE! LEYLA STRENG DEIN MAL BLONDINEN KÖPFCHEN AN UND ÜBERLEG DIR WAS!!! Ach fuck of zur Not Schaufel ich mir ein Grab und bemitleide mich zu Tode.

"Emmmm..... ja." Murmelte ich ganz leise, in der Hoffnung er hört es nicht. Doch dieses grinsen verriet mir schon mein Schicksal.

"Ich Dich auch." Meinte er und beugte sich so zu zu mir unter das sein Gesicht gefährlich nah an meinem war, nur um dann seine wunderbar weichen Lippen auf meine zu legen. (Info am rande..... Ich 15 sitzt hier und höre lonley)

----------------
Läute, in den nächsten 4 Wochen werde ich in der Türkei dein und ich habe dort kein WLAN dennoch versuche ich irgendwie ein paar Kapitel hochzuladen I'm sorry aber ja dafür kann ich viel vorschreiben und nach den 4 Wochen Doppel-soviel veröffentlichen 🙃.
Bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt