Jimin pov.
Warum wollten die nicht sagen was sie besprochen haben? Und warum versteht sie sich mit den anderen besser als mit mir? Vielleicht sagt sie es mir ja morgen.... hoffe ich. Plötzlich hörte man aus dem Flur Geschrei. Ja das ist 100% Leyla, ihr Geschrei hört man schon aus tausend Meter Entfernung. Ich zuckte zusammen als Yoongi Hyung mit Leyla auf der Schulter die Tür aufriss und eintrat.
"Lass mich runter." Meinte sie und zappelte rum, da sie hoffte so runter zu kommen, was ihr aber nicht gelang.
"Nö."
"Jungkook ich will zu dir in die Ecke. Yoongi hal-abeoji lass mich runter."
"Nenn mich oppa und ich lass dich vielleicht runter."
"Oha das ist nicht fair, Jin Eomma hilf mir."
"Yoongi lass das arme Mädchen runter Jimin hat sie schon gequält ihr verstört die Arme nur." Mischte sich jetzt auch Jin ein.
"Genau lass mich runter."
"Okay." Meinte er daraufhin lässig und ließ sie runter fallen.
"Yoongi... jetzt tut mein Arsch weh." Sagte sie und tat auf beleidigt, was aber Mega süß aussah.
Sie stand auf und setzte sich zu Tae auf die Couch und unterhielt sich mit ihm. Plötzlich stellte sich Minah vor mich und sah mich sauer an. Oh nein nicht schon wieder, ich habe grade überhaupt kein Bock mit ihr zu diskutieren.
"Oppa! Wir müssen reden!" Sagte sie und zog mich mit in einen anderen Raum.
"Was ist los?" Fragte ich, als sie mich endlich losließ.
"DU MERKST ES NICHT MAL!!!!" Schrie sie plötzlich.
"Was denn?" Fragte ich kleinlaut.
"ICH SEHE DOCH WIE DU SIE ANSIEHST!"
"Ich...ich ver..steh...nicht."
"Entscheid dich sie oder ich! Jimin Du weißt, wer immer für dich da war und dir geholfen hat.
"Aber ich brauche Zeit."
"1 Monat dann bist du für mich gestorben!"
"Aber...."
"Kein aber Jimin 1 Monat, ich gehe jetzt.", sagte sie und ging.
SCHEIßE!!! Was mach ich jetzt? Ich liebe sie aber mich mag auch Leyla. Ich ging wieder zurück zu den anderen.
Leyla pov.
Als Jimin wieder mit seiner Freundin weg war, unterhielten wir uns noch über ihn und seine Freundin. Ich meine, die können das nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Sie müssen es ihm Sagen und das meine ich nicht nur, weil ich sie hasse, sondern weil er wissen muss, wie seine Freundin mit seinen Freunden oder eher gesagt mit seiner zweiten Familie umgeht. Plötzlich hörte ich, wie die Tür leise geschlossen wurde und sah zu dieser.
"JIMIN!!!! WARUM WEINST DU??" Schrie ich und rannte zu ihm um ihn zu umarmen. Ja ich kann auch nett sein....
"Minah...sie...." sagte er schlunzend weswegen ich in unterbrach.
"Chimchim beruhigt Dich erst mal und dann kannst Du uns alles in Ruhe erzählen, denn die Jungs müssen Dir auch noch was sagen, hab ich recht Jungs?"
Nachdem sich die Jungs aus Ihrer Schock starre gelöst hatten, nickten sie und machten Platz auf der schon überfüllten Couch. So das Jimin sich noch darauf quetschen konnte. Ich hingegen saß mit Jungkook auf den Boden da wir unseren Platz brauchten.
"Jiminie geht's?" Fragte ich, als er sich einiger maßen beruhigt hatte.
"Hyung was ist passiert?" Kam es von jungkook.
"Nein geht schon.."
"Jimin, wenn du dich weiter wie ein Mädchen benimmst sag ich Yoongi hal-abeoji, das er dich Schlagen soll!" Sagte ich weswegen mich Yoongi warnend anguckte.
"NEIN! Es ist nichts!" Er stand auf und verließ wieder den Raum.
Gott kann, der sich nicht entscheiden entweder bleibt er hier oder er bleibt draußen. Ich stand auf und rannte ihm hinterher und nein ich bin nicht, mindestens gegen drei Leute gelaufen... I know sad life.
Plötzlich hörte ich ein Schluchzen und ging dem Geräusch nach. Da war, ja der kleine Jiminie als er mich sah, wollte er weglaufen, aber ich hielt in fest und versuchte ihn aufzuhalten. Aber wer hätte es gedacht er war stärker und ich viel hin. Geil, wie oft soll ich heute noch hinfallen? Jimin drehte sich ruckartig um und half mir hoch....... Ich vermisse Leon, er hätte mich jetzt ausgelacht.
"Tut mir leid." Meinte er und wollte wieder gehen. Seine Logik Check ich immer noch nicht.
"Jiminie oppa warte, sag mir was los ist." Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihn.
Der arme fing wieder an zu weinen und umarmte mich. Ich Strich im behutsam über den Rücken, aber eins sage ich schon mal egal, welche Missgeburten das war, die Person ist so gut wie tot. Niemand bringt Jimin zu Weinen! Außer ich oder die anderen 6 Jungs.
"Oppa alles ist okay, du musst nicht weinen."
"Ich will euch nicht verlieren.." sagte er leise und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Der arme ist durch mit den Nerven.
"Was ist los mein großer, warum solltest du uns verlieren?"
"Sie zwingt mich zwischen dir und ihr zu entscheiden...."
"WAS? Jimin das kann sie nicht von dir verlangen."
"Was mach ich jetzt?" fragte er mich, nachdem er sich aus der Umarmung löste.
Ich Strich in die Tränen von der Wange und meinte, dass er auf sein Herz hören soll und dann entscheiden muss.
"Aber ich will mich nicht entscheiden. Ich werde immer einen von euch vermissen."
"Oppa das ist normal, aber wenn du die Person ansiehst, für die du dich entschieden hast wirst du selber merken das es richtig war, weil diese Person in deinem Herzen ist und wenn du traurig bist, wird diese Person bei dir sein, dich unterstützen und trösten. Aber du wirst die Person, die du losgelassen hast nie vergessen."
"Was ist wenn ich für die falsche Person entscheide?"
"Ich weiß es nicht, ich denke das bemerkst du erst, wenn du es getan hast, wenn dich jede Kleinigkeit an sie erinnert. Aber nicht an schlechte Sachen, sondern an Sachen die, die schon damals den Grund gaben mit der Person befreundet zu sein. Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen und jetzt komm wir müssen zu den anderen. Ach ihnen wirst du das auch erzählen okay."
"Okey..."
"Ach ja ich habe dich nie oppa genannt, ich will keine Schläge von Yoongi hal-abeoji."
"Der würde dich umbringen und nicht schlagen." Meinte er.
"Ne ne ich habe Schuhe und keine Angst sie einzusetzen, also wird mir nichts passieren."
"Leyla..."
"Ja?"
"Wann können wir uns wieder sehen?"
"Jimin ich bin wahrscheinlich länger in Korea... Vielleicht auch nicht... Vielleicht sterbe ich ohne Kfc, aber solange ich lebe und hier bin, kannst du mich jeder Zeit sehen.. Außer ich esse, schlafe, bin im Bad, arbeite oder trainiere."
Er lächelte wieder, Gott bin ich gut, ich sollte einen Orden dafür kriegen. Ich meine ich habe es geschafft das Park Jimin aufgehört hat zu heulen und jeder weiß Mädchen sind Heulsusen. Ja Jimin bleibt immer innerlich ein kleines Mädchen, äußerlich ist aber total Mann.... oder? Sollte ich in ein Kleid stecken? Ne voll der arme Alter nochmal würde der das wohl nicht tun.
"Jimin du wolltest doch meine Katzen sehen."
-----------------------
Ich lebe noch Halleluja
Ich hoffe das kapittel hat 3uch gefallen und ja...
Bye bye ❤
DU LIEST GERADE
Mr unbekannt (BTS Texting FF)
FanfictionStell dir vor du kommst grade vom Training und bekommst eine Nachricht von einem unbekannten. Genau das passiert leyla... (Wird überarbeitet eher gesagt auf Rechtschreibung geprüft.)