26

6.7K 262 88
                                    

"Aha und was?"

"Das ist Taes schuld er hat meine super Mario Figur in Jimins Zimmer versteckt."

"Naja egal, hilfst du mir mal?" Fragte ich und zeigte auf Jimin.

"Geht nicht Jimin ist wie Tae, hat er ein Kuschelobjekt gefunden, lässt er es nicht mehr los." Meinte Jin eomma lachend.

"Aber wer füttert dann Mila und Milo? Wo sind die beiden überhaupt?"

"Ich nehme die beiden und das Baby mit rüber." Meinte Jin und nahm beiden Katzen. Oh nein wie sind die da drauf gekommen? Wie haben die beiden es auf den Schrank geschafft???

"Eomma du kannst mich nicht mit ihm alleine lassen, ich hab aus Fan Fictions gelernt."

"Mein Kind was liest du bitte? Naja egal Pass auf dich auf  ich muss rüber sonst macht Namjoon wieder etwas kaputt." Meinte Jin und schaltete den Fernseher aus.

Eine schweige Minute für Jungkook.... Okey nein das ist zu lang. Jungkook sah Jin entsetzt an und fing nach einer kurzen Shook starre an ihn anzumerken.

Jin ignorierte ihn aber gekonnt und schleifte ihn und meine Babys aus dem Haus. Jetzt fehlt nur noch... touchè jimin ist wach. Ohh nein doch nicht, er zerquetscht mich nur.

"Jimin meine Organe." Sagte ich und versuchte ihn von mir weg zu drücken.

Alter ist Yoongi der Stein, oder jimin dieser junge bewegt sich kein Millimeter. Sollte ich ihn wecken? Oder sollte ich ijn weiter schlafen lassen. Egal ich könnte eh noch ein paar Stunden Schlaf gebrauchen. Glück gehabt jiminie.

Jungkook pov.

"Jin du bist gemein, ich war mitten in der Runde!"meckerte ich, doch Eomma hörte wie immer nicht zu.

Ich habe keine Lust mehr ihn an zu meckern das bringt nichts. Aber das gibt Rache, das schwöre ich. Letztendlich ließ er mich los und schloss die Tür auf. Wo ist eigentlich jimin hyung? Oha wie ge... das sag ich Namjoon appa wenn ich nicht da bleiben darf, darf jimin auch nicht. Ich wollte grade die Treppen rauf in mein Zimmer gehen, beging aber den schlimmsten Fehler, den ich in diesem Moment hätte begehen können. Ich sah ins Wohnzimmer.... dreimal dürft ihr raten, wer da war...... Minah. RETTE SICH WER KANN LEYLA ICH KOMME WIEDER ZU DIR!!!!

Ich wollte schnell auf mein Zimmer rennen, wurde aber von ihr aufgehalten.

"Wo ist jimin oppa!" Meinte sie wie ne Furie und trat auf mein Fuß.

"Er ist dort, wo du nicht bist und das ist besser so, also verschwinde." Meinte Jin eomma der nun hinter mir stand. Ich verzeihe dir alles eomma, bitte lass diese freie verschwinden und nie wieder zurückkehren.

"Süße Katzen willst du das ich ihnen weh tue?"

"Dann ist es, aber nicht mein Problem, wenn du im Krankenhaus liegst und keinen Freund mehr hast." Gab Jin von sich bevor er sich umdrehte und in die Küche ging.

"YAH! Was meint er damit?" Fragte sie nun wieder mich. Renn jungkook das ist deine Gelegenheit sie loszuwerden!

"Musste du nicht wissen." Meinte ich und rannte in mein Zimmer.

Schnell verriegelte ich die Tür und ließ mich auf mein Bett fallen. Doch natürlich war sie mir gefolgt und klopfte wie wild an der Tür und verlangte nach Antworten. Kann sie nicht jemand aus der Wohnung schmeißen und wie erklären wir das jimin. Werden die anderen ihn überhaupt was darüber sagen was hier grade passiert.

"Jeon Jungkook wenn du nicht sofort die Tür öffnest Sage ich Yoongi und sag das du es warst!" Sagte sie bedrohlich.

Okay tut mir leid Jimin Hyung, Yoongi Hyung ist der Tod höchstpersönlich und er hatte nur 3 Stunden Schlaf.

"Er ist bei Leyla und jetzt geh!" Schrie ich in der Hoffnung das sie mich in Ruhe lassen würde... Fehlanzeige.

"Und wie wohnt Leyla." Hackte sie nach.

"Verrate ich nicht!"

"Ich zähle bis drei!" Okay es reicht, Leyla hatte recht, wir dürfen uns von ihr nicht unterdrücken lassen.

Ich Schloss die Tür auf und stellte mich selbstbewusst vor ihr. Sie kann mir nichts antun meine hyungs würden im Notfall Eingreifen. Das war das letzte Mal, das ich mich so behandeln lasse!

"Kann dir egal sein! Jimin geht es bei ihr viel besser und das ist gut so! DU HAST ihn nicht verdient! Jimin hyung ist so eine lieber und fürsorglicher Mensch und du nutzt das einfach komplett aus aud machst ihn fertig! Es wäre besser, wenn du gehest und nicht wieder kommst!" Meckerte ich sie an. Vielleicht habe ich auch geschrien aber das musste sein.

"MINAH VERPISS DICH! HIER WOLLEN LEUTE SCHLAFEN!" Schrie nun auch Yoongi hyung aus seinem Zimmer.

"Ihr werdet noch sehen!" Ist das einzige was sie sagt, bevor sie sich umdrehte und sie Treppen runter läuft. Keine Minute später hört man auch schon die Tür zufallen.

Erleichtern atmete ich aus und gehe wieder in mein Zimmer. Vielleicht war ich etwas hart zu ihr, aber das hat sie mehr als nur verdient. Fast 1 Jahr mussten wir sie schon aushalten, irgendwann reicht es!

------------------------

Geschaft 😂

Ich hoffe ich werdet schöne Ferien haben Bye bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt