19

9K 320 117
                                    

Meiner Meinung nach ging das Konzert viel zu schnell vorbei. Nachdem die Jungs sich von den Fans verabschiedet hatten und hinter die Bühne gegangen waren, machte ich mich ebenfalls auf den Weg dahin. So jetzt sag ich den noch dass sie wunderschöne Stimmen haben und verschwinde... hoffe es klappt.

Gefühlt 1.000 Jahre schleppte ich mich Richtung Backstage Raum und zeigte einen der Bodyguards die vor der Tür standen meinen Ausweis.

Ahhh es gibt also doch noch Gentlemans die einem Tür aufhalten. Ich will ja nicht sagen das ich unsportlich bin, aber ich bin kaputt.... ja Ich bin unsportlich... denke Ich.. naja egal.

"Leyla wo ist Minah?" Kam es von Jimin direkt. Okay danke. Wie wäre es mit, wie hat dir das Konzert gefallen? Und nicht ist Minah bei dir? Aber nein, es kann ja nicht jeder so ein Gentleman sein wie der Türsteher.

"Keine Ahnung, ich war im Zuschauer Bereich und sie ist hier geblieben."

"Ach so." Kam es von ihm, bevor er aus dem Raum sprintete.

Na toll und was soll ich jetzt hier.... Jungkook ärgern. Ja ich ärgere gerne Menschen und außerdem habe ich ein Foto mit Justin Bieber...... der arme Junge.

"Jungkook."

"Ja?"

"Ich muss dir was zeigen, aber du darfst nicht heulen." Sagte ich lachend und suchte auf meinem Handy das Foto.

"Ich und heulen nie." Versuchte er mich zu überzeugen.

"Ach wirklich? Und was war grade eben?"

"Das war Schweiß, willst du auf was ab?"

"Wehe Jungkook."

"Für dich Jungkook oppa."

"Jungkook bist du krank? Ich dachte wir sollen dich nicht oppa nennen und wenn würdest du mich nonna nennen."

"Du bist nie im Leben älter als ich."

"Wetten doch."

"Aber du siehst gar nicht Älter aus und Jimin Hyung meinte, du bist in meinem Alter."

"Ja Jungkook aber ich bin paar Monate älter. Ach ja hier das wollt euch dir Zeigen." Ich zeigte ihm das Bild und dieser Blick. Oh mein Gott ich kann nicht mehr.

"Du bist gemein, ich will auch Justin Bieber sehen."

"Und ich will ein großes Porträt mit einem Pedosmiley darauf. Das Leben ist hart, mach's wie ich und meine Freundin, geh in die Ecke heulen."

"Okay komm." Und so wurde ich in eine Ecke gezogen und musste mir ein Fake weinen anhören, was mich nur zum Lachen brachte.

"Jin dein Sohn heult." Rief Hoseok, Jin zu.

"Schon wieder? Manchmal ist er wirklich ein 2 Monate altes Baby." Meinte Jin lachend.

"Und was bin ich sonst?" Kam es von Kookie.

"Ein 7-jähriges Kind, das nur Scheiße baut." Gab Namjoon von sich weswegen alle lachen mussten.

"Leyla magst du Minah?" Sagte Tae plötzlich.

"Nein ich mag sie nicht, ihr?" Antworte ich wahrheitsgemäß.

"Nein, sie ist zwar nett wenn Jimin da ist, doch sobald er weg ist, wird sie richtig gemein und beleidigt uns alle." Gab Jungkook kleinlaut Laut von sich, oh Gott sieht er grade cute aus.

Ich ging zu Jungkook und setzte mich zu ihm auf den Boden... Ich würde ja lieber auf der Couch chillen, aber Yoongi lässt niemanden darauf und ich will mich nicht mit einem müden Yoongi anlegen. Die anderen setzten sich zu uns und erzählten ebenfalls ihre Erfahrungen mit Minah. Eigentlich voll fies was wir machen, aber egal.

"Mir hat sie mal nur, weil ich gesagt habe das ich nicht weiß was Jimin an ihr findet, Wasser auf mich geschüttelt und gesagt das ich eh keine schöne Stimme habe und Bighit einen Fehler gemacht hat." Kam es von Tae. Wo ist, der Baseball Schläger, wenn man ihn braucht?

"Sie ist so ein ungeheuer! Sie hat mein Piano fast zerstört, da es zu 'laut' war und als ob, das nicht schlimm genug ist, tritt sie immer 'ausersehen' auf Hollys schwarz." Erzählte yoongi, welcher immer noch auf der Couch lag.

"Das wagt sie nicht, Alter hätte jemand nur einmal Mila und Milo falsch angeguckt wären diese Personen im Krankenhaus gelandet."

"Wer?" Fragte Jin

"Meine Katzen. Aber Leute ihr könnt das doch nicht auf euch sitzen lassen."

"Was dürfen die nicht auf sich sitzen lassen und warum sitzt ihr auf den Boden?" Fragte Jimin welcher grade die Tür hinter sich und seiner Freundin schließt.

"Nichts Wichtiges und wir sitzen auf den Boden, weil Yoongi Hyung uns nicht auf die Couch lässt." Sagte Namjoon und versuchte von Thema abzulenken.

"Ah okay." Meinte Jimin und beschäftigte sich mit deiner Freundin. Das kann ich mir nicht angucken, das ist reinste Folter für meine Augen.

Hör ich mich eigentlich Eifersüchtig an? Bin ich das.... ne ich habe zu hohe Ansprüche ich meine mein Freund muss Pizza backen können und die muss perfekt sein. Außerdem muss er Türsteher sein. Dann legt sich keiner mehr mit ihm an.

"Jungs ich muss los, ich hab noch Zutun."

"Ach was den?"

"Essen, meine Katzen füttern, meine Bodyguards auf die Nerven gehen, Skypen und irgendwann um 3-4 Uhr morgens schlafen."

"Aber ich will nicht dass du gehst." Kam es von Jungkook. Hehe jetzt kommt mein Spruch wieder.

"Jungkook dann geh in der Ecke heulen."

Und tatsächlich er drehte sich um und tat so, als ob er heulte... es klang echt, aber das war es nicht, da ich keine Tränen sah.

"Ach ja Yoongi mach Hoseok Oppa Platz auf der Couch oder ich springe auf dich." Sagte ich und tatsächlich setzte er sich auf und ließ Hobi sitzen.

"Leyla warum nennst du eigentlich nicht alle oppa, sondern nur ein paar Leute?" Fragte Taehyung.

"Ich achte auf das mentale Alter und Jungkook ist eh jünger als ich."

"Und was ist mit mir? Ich bin kein Kleinkind!" Meinte Yoongi entsetzt.

"Du bist auch ein alter grimmiger Kinder hassender Opa, der in Ruhe seinen Frieden finden will. Also soll ich dich Opa nennen?" Sagte ich worauf hin fast alle lachen mussten.

"Yah du zwingst mich grade wegen dieser Aussage aufzustehen und dir den Hintern zu versohlen." Meinte Yoongi und sprang von der Couch Kookie ich komm in die Ecke und heule... Hilfe.

Ich rannte aus dem Raum und suchte irgendwo eine Damentoilette... und nein ich hab mich nicht früher beim Verstecken spielen auf Damentoiletten versteckt, als ein Junge, suchen musste.... Okay ich bin echt dumm.

-------------------------------------

Ich lebe noch...... Oh nein Gott jhopes mixtape war ekevdlfvr
Es war wunderbar 😍😍

Dieses Lied ich höre es ununterbrochen

Naja ich hoffe das kapittel hat euch gefallen 😊❤

Bye bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt