60

4.2K 196 24
                                    

"Jiminie ich habe dich lieb." Murmelte ich und kuschelte mich noch mehr an ihn als es möglich war.

Wir hatten es Mittlerweile Abend und ja ich schlafe im Gästezimmer, da der gute Herr Yoongi mich hochkant aus meinem eigenem Zimmer geworden hat. Ist das zu glauben mein eigenes Zimmer.

"Ich dich auch." Meinte er gab mir ein Kuss auf die Nasenspitze.

"Yah du Lauch ich bin empfindlich." Meinte ich und schlug ihn, wie auch immer ich das Geschaft habe auf den Rücken.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich aus meinem eigenem Zimmer geflogen bin." Murmelte ich.

"Nachdem das vorbei ist kriegst du es ja wieder zurück." Versuchte er mich aufzumuntern.

"Ich wette danach klaut er mir mein Bett." Entgegnete ich.

"Jap das wird er." Meinte er.

"Jiminie."

"Hmm?"

"Du bist immernoch zu dünn."

Ich weiß, aber das wird schon... hoffe ich." Flüsterte er und omg wisst ihr noch, wie taeyong bei Baby don't stop den Hook geflüstert hat, das hört sich tausendmal heißer an.

"Leyla?"

"So heiß ich."

"Ich will mit dir zusammen sein, also richtig. Ich liebe dich und niemand anderes. Also willst du mit mir zusammen sein?" Fragte er mich und sah mich wie ein Kleinkind, das auf seinen Lolli wartet an. Gott liebe ich diesen knochentrocken. Ich kriege hier gleich einen Herzinfarkt wenn er so weiter macht.

"Natürlich du Pabo." Meinte ich lächelnt.

"Jetzt fällt nur noch eins unzwar dieser Justin sobald er weg ist ist alles perfekt."

"Und wenn du 3 Kilo zugenommen hast, wieder ein normal Gewicht erreicht hast, dann ist wirklich... nein warte und wenn yoongi aus meinem Bett verschwindet dann ist alles perfekt." Meinte ich.

"Du wirst ihn das für immer übel nähmen oder?" Fragte er und musste etwas kichern. Das ist zu niedlich für diese Welt help, i need help elwjwwvdldb.

"Jiminie du weißt ich vergesse nie."

"Ich auch nicht du hast gesagt du schickst was von mc's per Post es ist immernoch nicht da." Meinte er

"Ich wusste es doch, den Postboten sind heutzutage auch nicht mehr zu trauen." Versuchte ich ernst zu sagen musste aber am Ende doch lachen.

Grade war alles perfekt doch irgendwas oder in diesem Fall irgendwer musste ja diese Stimmung verderben.

---------------------
Der Zug hält bald und ich bin gefühlt auf Drogen 🤣🤣. 
Wer hat das neue Lied von capital bra und juju gehört?
Ich liebe dieses Lied 😍😍😍
Baby warum lässt du mich allein...... Okay ich hör auf 😂
Bye 💜

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt