25

7.1K 288 63
                                    

"Jimin du bist der Mann, also gehst du vor." Meinte ich und schob ijn vor die Tür.

"Ya kann es sein, dass du mich Opfern willst?" Fragte er panisch und entfernte sich von der Tür.

"Nein... Das würde ich nie tun... Jiminie Oppa was denkst du von mir." Meinte ich und versuchte glaubhaft zu klingen.

"Ich will aber nicht darauf gehen, warum kannst du keinen Fluchtweg haben?" Kam es von einem verzweifelten Jimin.

"Wenn ich einen hätte, wären wir nicht mehr hier, sondern keine Ahnung wo." Meinte ich und schob ihn wieder zur Tür.

Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und versteckte mich hinter ihm. Jimin legte vorsichtig die eine Hand auf die Türklinke und die andere, an den Schlüssel. Wollte, aber sofort die Hände wegnehmen, als Jin Eomma wieder schrie, dass wir raus kommen sollten.

"Ich hoffe wir überleben das." murmelte Jimin bevor er die Tür aufschloss.

Die Tür wurde direkt von außen aufgerissen und ein wütender Jin betrat das Bad. Ja wir sind sowas von Tot. Das bedeutet, ich werde niemals in meinem Leben sehen, ob Leon Jimin umbringt oder sie sich verstehen. Vielleicht wird er auch Schwul? Okay Nein dafür liebt er seine Chicken Nuggets zu sehr.

"YAH! Denkt ihr echt, dass ihr kein ärger bekommt? Jimin weißt du, was für sorgen wir uns gemacht haben?? Und Leyla warum sagst du nicht, dass du nebenan wohnst?" Fing Jin Eomma mit ihrem Monolog an.

"Jin eomma ich hab es erst grade eben erfahren, dass wir Nachbarn sind. Ich habe das dann Jimin erzählt, der ist dann direkt rüber gerannt und ist auf die Fresse geflogen. Ja ich hab im gesagt das er nicht rennen soll. Naja Jungkook hat uns dann gesehen und ist auch direkt rüber gekommen." Erzählte ich das Geschehen.

"JIMIN WIE OFT HABE ICH DIR GESAGT DU SOLLST NICHT RENNEN! MEINEN KIND DU FÄLLST IMMER HIN IRGENDWANN BRICHST DU DIR NOCH WAS!!" Meckerte jin, Jiminie an.

"Jin keine Sorge das wird nie wieder passieren, zur Not holen wir in eine Leine." Sagte ich und lehnte mich etwas zur Seite, damit ich Jin sehen konnte.

"Na gut. Jimin das nächste Mal, wenn du zu Leyla gehst sag uns Bescheid." Meinte jin ernst.

"Ja eomma." Kam es von Jimin.

Ich lies jimin widerwillig los und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. Also eins kann ich sagen, Jimin ist gemütlich und jetzt hab ich Lust zu kuscheln. Leyla merk dir niemals Jimin umarmen, denn dann willst du kuscheln.

"Jimin.."

"Hmm"

"Können wir kuscheln?" Fragte ich und ließ mich aufs Sofa fallen.

"Wie kommts?" Fragte er, musste aber lächeln. Diesem Pedo schien das auch noch zu gefallen.

"Was kann ich dafür, dass du so kuschelig bist?"

Nicht mal zwei Sekunden später hatte sich dieser Junge auf mich geschmissen und seine Arme um meine Taille geschlungen. Jin setzte sich auf das andere Sofa und schaute auf sein Handy. Phhh dieser Suchti. Wo ist überhaupt mein Handy? HEILIEGE MARIA HAB ICH ES AUFGELADEN???? Ohh ja stimmt es lädt schon den ganzen Tag.

"Jungkook ich will auch zocken." Meinte ich nach einer weile, doch dieser Junge war schon in diesem Spiel vertieft.

Alter du könntest das Haus abfackeln dieser Junge würde es nicht bemerken. Ich stupste leicht Jimin an, musste, aber feststellen, dass er eingeschlafen war. Gott dieser Junge. Wird er langsam zu Yoongi oder hat er die Nacht durch gemacht?

"Jin dein Sohn ist eingeschlafen." Meinte ich weswegen Jin sich von seinem Handy anwendete und mich ansah.

"Gott sei Dank, er war die ganze Nacht wach und hat geweint, hat er überhaupt was gegessen?"

"Ja Gummibärchen."

"Das ist sich kein richtiges essen."

"Aber als ihr die beiden gesucht habt, haben wir Lust auf Süßigkeiten bekommen." Verteidigte ich unsere Gummibär Aktion, oder wie man das auch nennen mag.

"Ihr Kinder macht mich fertig..."

"Das ist unser Job, außerdem einige sind gar nicht so schlimm, guck mal Jungkook gibt kein einzigen Mucks von sich und Yoongi schläft eh wie ein Stein oder ist im Genius leb. Tae wird zwar immer so aufgedreht und nicht menschlich sein aber sag im er soll sich ein Teil aus der Gucci Kollektion aussuchen und du hast ihn auch für einer Zeit ruhig gestellt." Meinte ich.

"Mein Kind du bist schlau, woher weißt du das alles."

"Ich bin halb Türkin, mein Leben besteht daraus auf meine Eltern zu hören, wenn nicht gibt es Hausschuh. Ist dein Zimmer nicht sauber Hausschuh, fahren wir in den Urlaub, immer zu verwandten in die Heimat und willst du wissen, womit die Hälfte des Koffers gefüllt ist? Mit essen, warum weil das hier günstiger ist."

"Und es ist, wenn du deinen Eltern widersprichst oder nicht auf sie hörst?"

"Renn um dein Leben mein Freund. Aber nicht mal das hilft die finden dich schneller, als du deinen Namen ändern kannst." Versuchte ich ernst zu sagen was aber nicht gelang.

"Danke für die Tipps ich nehme meine Kinder ab sofort härter dann."

"Rip nicht das die sich verbünden und dich aus der Wohnung schmeißen." Meinte ich und konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.

"Ne können die nicht sonst würden die verhungern."

"Stimmt." Meinte ich und schaute kurz zu Jimin, der sich noch näher an mich gekuschelt hat.

Gott sieht dieser junge cute aus. Ich fasse es nicht wie diese... Okay mein ganz ruhig sie es ist nicht wert.. .ganz ruhig ganz ruhig das hat Nimo gesagt.... lass Fotzen reden.. Ganz genau okay es geht nicht, sie kann so ne kleine Fotze so gemein gegenüber Jimin und den andern Jungs sein? WIE GEHT DAS??? Ich wurde durch das Geräusch einer Handykamera aus meinem Gedanken gerissen.

"Yah Jin warum?" Fragt sich entsetzt, als er mir das Foto zeigte, dass er grade geschossen hatte.

"Es sah einfach zu süß aus, ich hab schon lang nicht mehr Jimin so friedlich schlafen sehen." Murmelte Jin und gucke zu Jimin.

"Jin willst du, damit sagen, dass du im beim Schlafen zusieht. Eomma? Hast du mir Vielleicht etwas zu berichten?"

"Ich habe nur was in deinem Zimmer gesucht."

-----------------

Omg endlich fertig dieses kapittel war mein Untergang, ich hatte ne schreibblockade sein Vater Alter 😂😂

Ich hoffe ich Krieg das nächste kapittel schneller fertig 😊

Bye bye ❤

Mr unbekannt (BTS Texting FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt