Die Wunde am Hintern
Mein Atem blieb stehen und mein herz schlug schneller. Ein Mädchen. Ich war etwas erleichtert, doch tat sie mir schon Leid. ,, Komm her" hörte ich Gally laut sagen. Ich drückte mich nach vorne um in die Box zu kommen. Anscheinend hatte sie Angst vor Gally.
Newt's hand ließ mich los und ich stand vor einen Abgrund, zumindestens fühlte es sich so an. Ich setzte mich hin, was meinem Hintern wohl nicht gefiel, den er protestierte in dem ein Schmerz durch meinen Körper gejagt wurde. Schnell drückte ich mich vom Boden ab und landete keine Sekunde später in der Box.
,, Lass es mich versuchen" sagte ich und legte meine Hand ans Gitter. ,, Viel Glück, geh einfach gerade aus" damit ruckelte es etwas. Gally war wohl aus der Box geklettert. ,, Komm nicht näher" erklang schon eine Mädchen Stimme.
Um ihr keine Angst zu machen setzte ich mich hin und Zucker etwas zusammen. ,, Mein Name ist Moira und deiner wird dir in ein paar Tagen einfallen" erzählte ich direkt um ihr schon mal diese Frage zu beantworten.
,, Bevor du fragst, wir wissen nicht wieso wir hier sind. Wer uns hier her geschickt hat und aus welchem Grund, aber nun bist du hier wie all die anderen. Um noch mehr Fragen zu beantworten, fragst du lieber Newt oder Alby, ich bin nämlich auch vor kurzem hier hoch gekommen"
Wärend ich redete lächelte ich sie an. ,, Wieso siehst du mich nicht an?" Auf diese Frage war ich garnicht vorbereitet und doch lachte ich los. Unter meinem hintern vibrierte es erneut und jemand war in die Box gesprungen. ,, Moira ist Blind"
Antwortete Newt für mich. Mit einem Lächeln stand ich auf und drehte mich was zur Seite. Meinen arm steckte ich aus und Newt ergriff meine Hand. ,, Kommst du mit hier raus? Ich fühle mich nicht wohl hier drinnen" fragte ich an das Mädchen Gewand. ,, Nur wenn die da oben verschwinden"
,, Alle an eure Arbeit" schrie Newt. Newt half mir und dem Frischling aus der Box, als sich alle verzogen haben. Nun ja Clint stand noch da und wartete auf mich.
Ich wollte schon mit ihm gehen, als mich jemand am Arm griff. Die Hände waren klein und gehörten eher zu einer Frau. ,, Wo gehst du hin, lass mich nicht mit den ganzen Jungs alleine"
,, Moira muss aber verarztet werden" mischte sich Clint ein und hörte sich streng an. ,, Sie könnte uns aber helfen" warf Newt ein und ich wusste worauf er hin wollte. ,, Helfen?" ,, Moira ist heute nicht wirklich ganz bei der Sache und hat sich auf eine Glasscherbe gesetzt und du bist das einziege Mädchen hier die eben dem anderen Mädchen helfen kann"
Da war die Bombe geplatzt. ,, Ich kann das auch alleine, zeig du ihr die Lichtung, sobald ich fertig bin komme ich zu dir oder Newt bringt dich zu mir bis gleich" verabschiedete ich mich. Peinlich hätte es wohl nicht sein können.
Schnell griff ich nach Clint's Schulter und lief mit ihm zur Sani Hütte. Er setzte mich auf eines der Feldbette und verartzete meine Hand. Danach legte er mir eine Salbe und ein Pflaster neben mich. Er bleib draußen vor der Tür stehen, damit niemand plötzlich rein kommen konnte.
Schnell zog ich mir die Hose etwas runter und öffnete die Salbe. Vorsichtig schmierte ich sie mir auf die Wunde und Biss mir auf die Lippe. Als dann das Pflaster auch drauf war, ging ich raus zu Clint.
,, Newt wartet im Garten auf dich." Mit einem nicken ging ich dort hin, jedoch waren meine Gedanken wieder ganz wo anders.
Sollte ich vielleicht doch Mal mit Minho darüber reden? Nein keine gute Idee. Vielleicht sollte ich Clint Mal darauf ansprechen, er kennt sich ja mit Krankheiten aus. Schmerzend fiel ich auf meinem Hintern und zuckte etwas zusammen.
So eine kleine Scherbe konnte echt eine Menge Schmerzen zufügen. Ich verzog das Gesicht und stand wieder auf. Mit der gesunden Hand rieb ich mir über den Hintern. ,, Tut mir so leid" hörte ich Ben neben mir sagen.
,, Ach was alles gut, wieso bist du wieder da?" Fragte ich stadessen. ,, Minho meinte es wäre besser etwas früher zurück zu gehen. Besonders wegen dem neuen Frischling"
,, Ist Minho auch schon zurück?" Etwas zog mich zu sich und umarmte mich. Sein Geruch konnte ich überall wieder erkennen. ,, Ba Minho du stinkst" sagte ich lachend und versuchte mich aus seiner Umarmung zu lösen.
,, Und ich dachte du magst es" hörte ich ihn sagen. Kurz darauf ließ er mich los. ,, Ein Mädchen ist hoch gekommen" Herz berichtete ich ihm. Bestimmt waren beide total gespannt gewesen ob ich die einziege bleibe.
,, Ist sie den genauso so schön wie du?" kam es von Ben. Kopfschüttelnd drückte ich mich an ihnen vorbei und wollte weiter gehen, als ich zurück gehalten wurde. ,, Was ist mit deiner Hand passiert" Minho hörte sich besorgt an.
,, Hab mich nur geschnitten. Ich muss zu Newt wir sehen uns gleich, nachdem du frisch geduscht bist" mit einem Lächeln ging ich weiter und versank wieder in Gedanken.
DU LIEST GERADE
Moria die Unbestimmte
FanfictionAlles wird nie wieder wie es vorher Mal war. Als Moira die Wahrheit über WICKD heraus findet wird sie wie alle anderen ins Labyrinth gesteckt. Sie erwacht im Labyrinth, allein, verzweifelt, hungrig und ängstlich. Doch es war nicht das Labyrinth was...