Herzschlag
Vor dem Abendessen waren wir fertig geworden und gingen zusammen zu Pfanne. Gerade als mir Pfanne das Essen in die Hand drückte, schrie eine Mädchen Stimme. Erschrocken ließ ich mein Essen fallen. ,, Mein Name ist Kim" alle fingen an zu jubeln, nur ich nicht. Sie hatte mir so gesehen das Essen heute versaut.
Nicht nur das ich jetzt nichts mehr zu essen hatte, nein mein Sihrt war überdeckt mit Suppe. Entnervt ging ich aus der Küche und in die Hütte. Vor der Hütte hätte ich jedoch mein Shirt schon Mal ausgezogen, damit ich nichts in der Hütte dreckig machte. Sauer knallte ich die Tür zu und ging zu meiner Kiste. Genervt suchte ich mir ein sauberes T-Shirt raus.
Als ich es dann an hatte setzte ich mich auf mein Bett. Essen konnte ich jetzt nicht mehr. Selbst wenn Pfanne mich mochte und ich ihm aus half, eine zweiten Teller gab es nicht.
,, Ziehst du dich vielleicht noch mal aus?" Erklang die Stimme von Minho. Erschrocken blieb ich gerade sitzen und bewegte mich keinen Zentimeter. ,, War nur Spaß, sag mal wieso so sauer und warum kamst du so halb nackt hier rein gelaufen?"
Tja ein schöner Nachteil an Blind sein. Ich wusste nie ob jemand in der Hütte war. ,, Ich.. ähm.." stammelte ich und wusste nicht was ich sagen sollte. ,, Ja?" Fragte er und setzte sich neben mich. Eine Unruhe breitete sich in mir aus und nervös spielten ich mit einer Haarsträhne.
,, Beruhig dich ich hab weg gesehen, versprochen" sprach er und legte beruhigend eine Hand auf mein Bein. Mein Herz schlug schneller und mein Atem beschleunigte sich. Wusste er eigentlich was er hier gerade tat?
Nun wurde ich noch nervöser. Verzweifelt bis ich mir auf die Unterlippe und versuchte nicht auf zu fliegen, das etwas nicht stimmte. ,, Möchtest du mit mir nun darüber reden" ich lächelte in seine Richtung und kratzte mir den Hinterkopf.
,, Wegen Kim bekomme ich nichts zu Essen und hab mein Shirt versaut." Jetzt wo ich es gerade laut sagte, war es bescheuert gewesen sauer zu sein. Schließlich hätte ich mir auch schnell einen Apfel klauen können. ,, Kim?" Ach ja er wusste nicht das sie sich gerade erinnert hat.
,, Ja sie hat laut geschrien und meinte dann sie weiß ihren Namen wieder." Minho lachte und drückte mir was in die Hand. ,, Hab ich von Pfanne bekomme, da ich heute keinen Hunger hatte. Kannst ihn haben" Ich drehte es in meiner Hand hin und her um fest zu stellen was es war. Ein Apfel.
,, Ich kann dir doch nicht einfach das Essen weg essen" ,, Ich Schenk ihn dir" flüsterte er mir ins Ohr, so das mir ein angenehmer Schauer über den Rücken lief. Meine Wangen fingen an zu glühen und liefen rot an.
Schüchtern stand ich auf. ,, Es ist etwas warm hier, ich brauche frische Luft" damit rannte ich regelrecht aus der Hütte. Die Kalte Luft tat mir gerade echt gut. Mein Entschluss war damit gefasst. ,, Clint" rief ich durch die Sani Hütte. ,, Bin hier"
,, Ist sonst noch jemand hier? Ich wollte Mal mit dir unter vier Augen reden" er spannte sich regelrecht an. ,, Nein worum geht es?" Ich setzte mich hin und überlegte wie ich anfangen sollte.
,, Ich glaube ich werde Krank oder ich verliebe mich. Jedenfalls will ich mir sicher gehen" ,, Bitte was?" Seinen Verwirrung war klar raus zu hören. ,, Schnelles Herzschlagen, Atem Beschleunigung und besonders wird mir sehr Warm" ein Stuhl wurde zurecht gezogen. ,, Passiert das oft wenn diese Person in deiner Nähe ist oder auch Mal so wenn er nicht da ist?"
,, Eigentlich nur wenn er da ist" er legte eine Hand auf meine Stirn. ,, Fieber hast du nicht und so wie es sich anhört ist es eher das du dich verguckt hast" seufztend ließ ich mich nach hinten fallen. ,, Super. Ich liebe anscheinend jemanden, der mich vielleicht nicht liebt. Wer sollte das auch ich bin schließlich Blind" jamerte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen. ,, Warum fragst du ihn nicht einfach?" Kopf schüttelnd stand ich auf.
,, Wie willst du dir das den vorstellen? Ich kann doch nicht einfach da hin gehen und sagen. Hey ich glaube ich liebe dich und liebst du mich" frustrierend trat ich gegen den Stuhl. ,, Nun ja vielleicht nicht direkt so. Ich bin definitiv der falsche mit dem du darüber reden kannst. Versuch es doch Mal mit Newt oder ist er der jenige?" So schnell ich konnte schüttelte ich den Kopf.
,, Nein er ist nur ein Freund" unterstreiche ich meine kleine Panikattacke. Er dagegen lachte los. ,, Sollten diese sintome ohne seiner Nähe anfangen, solltest du dir Sorgen machen." Mit einem denkenden lächel verschwand ich aus der Hütte und ließ mich etwas weiter weg von der Hütte auf der Wiese nieder.
Ich brauchte auf jedenfalls noch etwas frische Luft. Sollte ich wirklich in Minho verliebt sein, konnte das ja etwas werden. Wie sollte man den einen Jungen sagen, das man ihn liebt? Was ist wenn er sie nicht erwiedert oder wenn er es allen erzählt und sie mich auslachen.
Eine Blinde kann man doch nicht Lieben. Halte es in meinem Kopf wieder. So weit wollte ich gerade erst garnicht denken. Vielleicht sollte ich wirklich mit Newt reden oder mit Kim, damit wir uns etwas näher kommen, jedoch konnte man ihr Vertrauen?
DU LIEST GERADE
Moria die Unbestimmte
FanfictionAlles wird nie wieder wie es vorher Mal war. Als Moira die Wahrheit über WICKD heraus findet wird sie wie alle anderen ins Labyrinth gesteckt. Sie erwacht im Labyrinth, allein, verzweifelt, hungrig und ängstlich. Doch es war nicht das Labyrinth was...