-Bei den Avengers-
Nachdem Tony bei diesem angeblich über durchschnittlichen schlauen Mädchen' war, setzte er sich in seine Rüstung und flog zu S.H.I.E.L.D.
Natürlich musst dann Superheld Steve auf Tony zukommen und ihn die meist gestellte Frage stellen die auch gleich die nervig für Tony ist. "Na wie geht es dir?" Wollte Steve wissen und Tony verdrehte die Augen. "Steve! Wie sehe ich aus?" Fragte Tony mit einem Schwung Ironie in der Stimme und er sah Steve an.
"Nun... als hättest du einen anstrengenden Tag hinter dir" sagte Steve und lächelte. "Dabei hast du noch nicht mal was gemacht!".
"Nimm das zurück! Du sitzt doch nur auf der Couch u-"."Hört auf damit. Ihr streitet euch als wert ihr ein Ehepaar in ihren letzten Jahren" mischte sich jetzt auch Bruce ein.
"Gar nicht wahr!" Streiten Tony und Steve gleichzeitig ab. Natascha schüttelte frustriert den Kopf.
"Wir haben andere Probleme. Also was hast du über sie heraus gefunden?" Wollte Natascha wissen und sah Tony mit einem ich-will-es-jetzt-wissen Blick an.Tony seufzte. "So Uninterlliegent ist sie nicht. Was man über sie erzählt , ist ja noch Unter treiben! Und eins sagt mir, dass sie nicht alles präsentierte hat, was sie erfunden hat". "Und warum gehst du dann nicht zu ihr? Nicht ist besser als von einem Genie unterrichtet zu werden. Es sei den... Sie ist besser wie du" kam es Bruce.
"Schließlich brauchen wir jemand der sich auskennt. Auf dich ist ja nicht immer verlass" gab auch Steve zu bedenken. "Und bei der Sache mit Loki ist es besser wir können uns auf jemanden verlassen".
"Willst du mir gerade vorwerfen, das ich nicht zuverlässig bin" protestierte Tony und schnappte nach Luft. "Ja das bist du!" Entgegnete ihm Steve und Tony ging auf ihn zu. "Ist das dein ernst? Und wenn sie schlauer wie ich wäre, sie ist erst 17! Als ob ich mich für sie verantwortlich mache, das sie bei so was mitmachen muss!" schnaufte Tony zurück und machte sich ohne weiteres aus dem Acker.Die restlichen Mitglieder sahen ihn nur verwirrt nach.
"Hat er irgendwas falsches genommen?" Fragte Banner und alle sahen in mit hochgezogene Augenbraue an. "Was?!" Wollte er wissen und zog die Schulter nach oben. "Sonst reagiert er doch auch nicht so!".
"Da muss ich Banner recht geben. Oder er hat einfach nur ein schlechten Tag" sagte Natascha.
"Oder... Er kommt damit nicht klar das jemand schlauer ist als er" warf Steve ein und jetzt wurde er von allen an gestarrt. "Was?!" Meinte er dieses mal.Tony war mittlerweile in seinem Zimmer angekommen und schmiss sich ohne weiteres in seinen Sessel und dachte darüber nach was heute genau passiert ist. Dann holte er die Schachtel heraus indem er das Metall Stück verstaut hatte und betrachtete es genauer. Es war fein bearbeitet und als er es öffnete um zu sehen wie es innen drin aussah, musste auch er sich gestehen, dass sie wirklich schlau war. Zwar waren im inneren von dem Metall zwar auf Gründlichkeit geachtet worden aber auch darauf das es genau war. Zwar ging es besser aber für eine 17 Jährige, die in einem Armeen viertel lebte, sehr erstaunlich.
Einmal fuhr er sich über das Gesicht und dachte nochmal an sie.
Er musst zugeben, dass er wirklich wollte das er sie nochmal sah. Nicht weil er sie so unglaublich attraktiv fand sondern weil er sie bewunderte. Mit einem seufzen lehnte er sich zurück und schnappte sich seine Softis (das sind Gummibärchen falls jemand nicht weiß was das ist xD).Fury schnappte sich die Türklinke und machte sie mit Schwung auf. "Wo ist Tony!?" Wollte er wissen und sah sich um, doch fand ihn nirgends. "Er hat will einen schlechten Tag Fury" meinte Natascha und sah Steve Warnend an. Er schloss seinen Mund den er gerade geöffnet hatte um etwas zu sagen.
"Und was hat er sonst so gesagt" wollte er weiter wissen uns stellte sich vor die anderen."Das sie wirklich so schlau ist, wie die meisten sagen. Intelligent hat noch nie jemanden geschadet" meldete sich Bunner zu Wort. "Das stimmt. Außerdem meinte er, dass sie erst 17 sei. Aber wenn wir wirklich solch eine helfe brauchen, dann sollten wir auch wirklich versuchen sie davon zu überzeugen das wir sie brauchen" gab Natascha zu bedenken. "Klar!Dann haben wir ein Tony 2.0! Nein danke" gab Steve von sich und Natascha verdrehtedie Augen.
Fury doch nach und kam dann zu einem Entschluss.
"Wir werden ihr ein Besuch abstatten und ihr sagen das dass höchste Priorität hat. Und ihr Steve, werdet zu ihr gehen" und somit drehte sich Fury um und marschierte aus der Tür.
Steve schaute immer noch entsetzt hinter Fury her und versuchte irgend ein Satz zu formulieren. "Tja Steve, viel Spaß mit deinem Tony 2.0" meinte Natascha und machte sich ebenfalls aus dem Staub. Banner lachte nur und folgte Natacha.
Steve schaute ihnen verwirrt und leicht sauer hinterher und ließ sich auf einen Stuhl sinken.
Er hatte definitiv kein Bock mehr und das ließ er sich auch anmerken.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...