Jennys Sicht
Gerade noch rechtzeitig konnte ich den Angreifer ausweichen, was mich ins schwanken brachte. Doch bevor ich überhaupt reagieren konnte, wurde dieser auch schon von einem fliegenden Schild getroffen.
Ich sah mich um und sah Steve der mich an grinste. Ich grinste gespielt zurück und verdrehte dabei die Augen. Doch was mich noch mehr anziehte war Thor! Er lebt!!! Sofort flog ich zu ihm und umarmte ihn ohne weiteres. Und wer hätte es gedacht, war ich recht klein neben ihn.
"Du lebst", flüsterte ich und er zog seine Augenbraue verwirrt zusammen. "naa... Ja. Natürlich", Sagte er und täschelte mir die Schulter. "Kannst du mich je-"." Nein!", unterbrach ich ihn. "Da mache ich mir Vorwürfe und dan stehst du hier mit deinem erbärmlichen Hammer und strahlst alle an. Das ich nicht lache ist ja normal.".
Dann ließ ich los.
"Aber wenn wir schon alle.... Wo ist Hulk?", fragte ich verwirrt doch niemand antwortete mir. Wie nett. Wirklich!
War ja klar. Sollen sie doch! Ich kann auch alleine gegen diese außerirdischen Fische kämpfen. Oder sind es Menschen nur in einer hässlichen Variante? Eher unwahrscheinlich. Sie sind viel zurük gebildet! Also doch Variante eins.Es sind Fische.
_du weist schon das das keine Fische sind?!_
Natürlich sind es keine Fische... Es sei den es sind AUSSERIRDISCHE
und sind FISCHE!_ist gut! Es sind Fische... Aber sie se-_
Kein aber. Es sind und bleiben Fische!!!.
Und somit ging ich einfach. Anscheinend brauchen sie niemanden wie mich. Gut Pech gehabt! Dann werde ich es ihnen halt beweisen!
Ich glaube die viele Freiheit die mir gegeben wurde tat dir nicht gut!
_doch tat sie! Sie zeigte mit was ich alles kann. Und jetzt nerve mich nicht_
Uhh mimimimi gehe doch und sterbe!
_Du nervst Vernunft! Das weißt du doch?!_
Mit schnellen schritten rannte ich auf den nächsten Außerirdischen zu, schlug ihn meine Faust in den Magen und trat mein bein hoch in Sein Gesicht. Dann sprang ich von einem auto zu einem anderen um den nächten den Kopf zu verdrehen. Doch als ich gerade auf den nächsten los gehen wollte hörte ich ein lautes Geräusch und sah automatisch nach oben. Dort erschien ein riesiges Wal ähnliches Tier aus Metall das sich durch das riesige Loch ein weg zu uns nach unten bahnte.
Schnell wand ich mich ab. Ich sollte mich erstmal um die anderen Menschen kümmern.
Mit weiteren schritten war ich bei einem Wagen und öffnete die Tür, die wohl si zerquetscht worden wurde, das man sie von innen nicht mehr öffnen konnte.
"Los raus hier!", sagte ich und half einer Frau und zwei Kindern aus dem Auto.
"Ohhh vielen Dank!", bedankte sie sich schluchzen und umarmte mich jedoch lies sie schreiend los. Sofort drehte ich mich um und packte die Waffe und drückte sie nach unten sprang derweile hoch und Schlange meine Beine um dessen Hals. Nahm den Schwung mit und drehte mich mit den Füßen aus seiner Sicht nach vorne. Als er auf den Boden aufschlug schlug ich ich direkt auf seinen Genick und hörte es knacken.
"Los läuft!", sagte ich nur und half bei dem tragen einer der Kinder. Zusammen rannte ich mit der kleinen Familie weiter und versteckte sie hinter einer Wand. Sofort rannte ich weiter um ein paar weitere zu retten. Gerade brachte ich ein Paar in Sicherheit als mich einer von hinten angriff. Meine rechte Flügelseite schnalzte nach vorne und versperren dem Außerirdischen den weg. Kurz danach wurden die äußeren Federn zu Messer und vergruben sich in dessen Fleisch.
"Los weiter!", fügte ich hinzu und nahm seine Waffe. "Wir müssen das Gebäude erreichen... Zumindestens ihr!". Ich blieb stehen und schoss auf die nachkommenden Außerirdischen. Wieso haben die keinen Namen? Zumindestens einen den ich kenne?
Dann schoss jemand hinter mir auf die Angreifer. Sofort drehte ich mich um. Wer... Tony!
"Was machst du hier?" fragte ich ihn überrascht. "Dir dein leben retten", gab er als Antwort und ich könnte schwören das er lächelte. Erst jetzt merkte ich wie nah der außerirdische war. "Ja... Danke... Dad" sagte ich leicht lächeln und ging wieder los. "Warte du kannst nicht alleine hier herumlaufen!" meinte er und man merkte das gerade sein Vater Instinkt heraus. "Ich habe gerade genau 34 Menschen geredet! Ich kann es sehr wohl!" gab ich als Antwort und sah dabei nach oben. "Den der Kampf hat schon begonnen. Aber für mich beginnt er jetzt!". Und somit öffnete ich meine Flügel breit und sprang ab um davon zu fliegen. Kurz später flog etwas rotes neben mir und ich sah kurz nach drüben.
Er nickte mir zu und ich nickte zurück. Dann lächelte ich und sah nach vorne. Endlich hatte ich mal ein Vater-Tochter Gefühl. Eins das ich noch nie hatte.Soooo ein weiteres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. :)
Bis dahin sag ich tschüss und danke für die mega 11k Leser! Vielen dank dafür!!! Ihr seit mega Leute. Vielen danke das ihr meine Geschichte lest!!Habe euch lieb:) <3
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...