Jenny's Sicht
Mit einem Seufzer ließ ich mich in den Stuhl sinken, Strich mir durch die Haare und schaute auf den Monitor der die Strahlung aus dem Weltall misst.
Aber leider war weit und breit nichts von außerhalb zu hören oder gar zu sehen. Warum den auch? Wir waren nur ein kleiner blauer, überbevölkerter Planet in einem weiten Universum. Und trotzdem, obwohl ich mittlerweile mehr als alles hatte fühle ich mich oft alleine oder gar falsch am Platz. Es war, als würde ich nicht mehr hier her gehören. Nicht das ich nicht zufrieden wäre(!), Was ich durchaus bin. Nur fehlte was. Etwas was mich zu dem machte, die ich Mal war...Schnell schüttelte ich den Kopf, drehte mich einmal um meine eigene Achse, hielt den Stuhl an und stand auf. Noch einmal fiel mein Blick auf den Bildschirm bevor ich mir meine Jacke schnappte und aus dem Gebäude ging.
Gedanken verloren lief ich durch die Straßen, nicht darauf bedacht auf die Umgebung zu achten, lief ich auch schon im jemanden hinein. "Das tut... Mir fürchterliche leid!", Brachte ich stottern heraus, und hob von ihm herunter gefallen Blätter wieder auf. Auch er machte sich mit einem; "Es war auch meine Schuld", daran, sie auf zu heben.
Schnell richtete ich mich wieder auf und reichte ihm die Blätter.
"Nochmal.. es tut mir leid", murmelte ich ein weitere Entschuldigung und sah ihm kurz ins Gesicht. Er hatte braune Haare die er leicht nach hinten gekämmt hatte, was auch hielt, da sie nicht ganz so kurz waren. Er hatte passende graue Augen, die durch seine schmales Gesicht und die dazugehörigen passende dünne Lippen zeigten einen sehr jungen Mann. Augenblicklich würde ich leicht rot.
"Ich muss mich entschuldigen, Miss", meinte er lächeln. "Wir sollten wohl in Zukunft die Augen nach vorne richten".
Und mit diesen Worten wollte er sich gerade verabschieden, als er sich nochmal um drehte, mir zu lächelte, und meinte. "Auf ein wiedersehen Miss Stark".Verwirrt blickte ich ihm nach, über diese seltsame Begegnung. Ich wusste nicht wirklich, wie lange ich da stand mich los riss und weiter ging. Doch mein innerer Instinkt verriet mir, das ich ihn nicht zum letzten Mal gesehen hatte. Auch wenn es nur ein flüchtiges Gefühl war.
Schnell schüttelte ich den Kopf um auf klare Gedanken zu kommen, doch auch dies blieb mir nicht wirklich fern. Wieso auch?"Kleine, darf ich dich mitnehmen?", hörte ich mir eine benannt Stimme und sah auf das neben mir fahrende auto. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Darüber muss ich ersteinmal nachdenken", gab ich lächeln von mir und lief stur weiter.
"hmm dein weg wäre aber kürzer. Und du hättest ein Kutsche", Grinst die Person und hielt neben mir. Seufzen blieb ich stehen sehr mit einem schief gelegten Kopf zu der Person. "denkst du ich würde das nicht schaffen? Pahhh! Ich denke das schaff ich noch", gabe ich zurück. "Ich habe Kuchen", versuchte die Person erneut.Verdammt
"Okay du hast gewonnen.", und innerhalb von ein paar Sekunden saß ich ihm Auto. "Wo ist der Kuchen!", wollte ich wissen und sah den Mann der mich durch seine Sonnenbrille her anblickt durchdringlich an. "Auf dem rücks-", mehr brauchte er gar nicht zu sagen. Mit einer Umdrehung um meine Achse versuchte ich den Kanton zu erwischen, was ich auch hin bekam und setzt mich wieder normal hin.
"Aber nicht mein Auto dreckig machen! Das würde erst gereinigt", sagte er ernst.Ach ja. Mein Vater. Ihr kennt ihn ja. Immer ein Spruch auf Lager. Nur dann nicht, wenn es um mich ging. Ich bin Anschein des was er am Anfang nicht aussprechen konnte. Seine Tochter. Zumindest gegenüber der Öffentlichkeit, vor seiner Freundin oder vor mir.
Aber ich konnte nicht viel anderes von mir aus behaupten.
Ich musst es erstmal akzeptieren, einsehen das meine anderen Eltern tot waren und das wir jetzt als Helden gesehen wurden. Für mich selber habe ich Zeit gebraucht, um mich selbst, das was aus mir geworden war zu akzeptieren.Und jetzt? Jetzt saß ich hier, hoffte auf ein neues Abenteuer und das sich jemand namens Thor wieder rein zufällig verirrte, hier landete und mir ein paar fragen erklärte, die offen waren.
"Jenn??", hörte ich ich jemand neben mir rufen. Erschrocken drehte ich mich zu Tony um. "Was? Ich höre zu. Ja natürlich", antworte ich aus Impulse heraus. Er jedoch lachte nur. "Wo bist du nur mit deinen Gedanken?", wollte er wissen und schien dabei etwas besorgt zu klingen. "Wieder über den Traum?".
Seufzen lies ich mich zurück fallen und stocherte im Kuchen herum. "Dieses mal nicht. Dieses habe ich über die Zeit nach gedacht als halb New York vernichtet wurde.", sagte ich und schob mir ein Stück Kuchen in den Mund.
Er schwieg etwas."Sonst alles okay?", wollte er wissen und hielt an einer Ampel. "Ja", gab ich die Antwort und ass noch ein Stück und sah ihn an. Er sah mich genauso an, nickte dann und sah nach vorne. Dann fing er an zu grinsen.
"Also... Ich habe dein mysteriöses Buch gefunden. Und? Lust Pepper einen kleinen Streich zu spielen?", fragte er und grinste mich breit an. Sofort bildete sich auch ein grinsen auf meinem Gesicht.Seit dem Tony und ich uns richtig nahe standen, taten wir das ab und zu bei Personen, die wir gut kannten. Selbst sie mussten ihm nachhinein lachen, was aber am Anfang nicht danach aus sah. Eher... Als würden sie uns gleich umbringen wollen. Es war einfach Legendär.
"Wieso nicht", grinste ich und setzt mich in seiner Richtung. "Was willst du machen, pa?".
Sein grinsen wurde breiter und er sah zu mir und fing an, seinen plan zu erklären.Sooooooo
Mein erstes Kapitel für Buch zwei. Hoffe es hat euch gefallen!
Natürlich auch ein Entschuldigung an die lange Wartezeit und hoffe ihr könnt mir vergeben.Und ein fettes danke.
20K Leser!!!!!!! ?
Und so viele Votes??!!
Leute danke! Ich hätte niemals gedacht das die Geschichte so gut ankommen würde. Danke!!
Lieb euch dafür!
Hoffe man liest sich mal wieder.!
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...