Wichtig!!!!
Ich wollte fragen, da es zu diesem Buch offiziell eine Fortsetzung geben wird, ob ihr lieber ein weiteres Buch haben wollt oder doch eher weitere Kapitel in diesem Buch haben?. Also die Entscheidung überlasse ich euch und hoffe ihr lasst ein Kommentar da:).
Aber jetzt weiter mit dem Kapitel ^^.Vieeeel Spaß.
Tonys Sicht
Immer noch Überrumpelt von ihrer Schnelligkeit lag ich auf den Rücken und über mir gebeugt eine wütende und nicht klar denkende Jenny. Ihre Hand war erhoben und spreitzte ihre Finger so das man ihre Krallen besser erkennen konnte.
"Jenny...", konnte ich nur sagen. Mehr brachte ich nicht heraus. Das über mir war nicht Jenny. Nicht mit diesen Gesicht Ausdruck. Ihren Auge das eine -es wunderte mich- nicht natürliche Augenfarbe hatte. "Jenny....", murmelte ich und erhob eine Hand um ihre Wange zu streicheln. Doch sie zuckte zurück, was mir mehr Freiraum verschaffte. Ohne wirklich darüber nach zu denken, ob saß richtig oder falsch ist umarmte ich sie einfach. Währenddessen machte ich meinen Helm ab und drückte sie feste an mich."Jenny beruhigen dich!", flüsterte ich und spürte wie sie sich mehr verkrampfte doch nach einer Zeit mehr und mehr locker lies und dann ganz in sich zusammen sackte.
Erleichtert atmete ich aus und drückte sie an mich. Von ihr war nur ein schluchzen zu hören. "Es tut mir leid. Es tut mir so leid", flüsterte ich und drückte sie fester an mich. Doch ich bekam keine Antwort. Also ich mein Kopf zu Jenny drehte, sah ich, dass sie starr gerade aus blickte. Kein funken erkannte man in ihr. Es sah aus, als wäre sie... Tod. Eine Statur.Jennys Sicht
Verzweifelt versuchte ich mich aus Loki's griff zu befreien, doch vergebens. Er gilt mich feste, dass Messer immer noch an meinen Hals.
"sehe hin und sag mir was du siehst! Ich kann dir sagen was ich sehen. Ich sehe Menschen. Menschen die nicht nachdenken. Dumm und sich dessen was sie tun nicht bewusst sind. Sie tun es einfach. Weil man es ihnen befohlen hat. Egal ob ich es oder der mit der Augenklappe war, der den Befehl ausgeführt hat. Am Ende kommt doch das gleiche raus. Jeder macht es. Du, mein Bruder, die Avengers oder ich. Töten. Also bist du und dein Haufen aus " Helden nicht viel besser!", beendete er seine lange und nervende rede. Ich hätte ihn am liebsten schon lange alle Knochen gebrochen, wäre da nicht die Tatsache das meine Eltern auf Steve los gingen und Loki mich im griff hätte. Und ich musste zugeben. Langsam war es echt schmerzhaft.
"Aber du Jenny..., du hast etwas an dir was... Mich anzieht. Und wenn du jetzt denkst auf diese Art, mit deinem Körper, nein. Auch wenn du schon einen hübschen hast. Doch es ist das was in dir ist. Du bist... Auf jedenfalls kein Mensch. Und das ist das was mich interessiert. Wer bist du?", fragte er und drehte mich Blitz schnell um so das er mir in die Augen sehen konnte. Und wow. Ich muss schon sagen er hatte stechende Augen. Aber jetzt wieder auf den Boden zu den Tatsachen.
"Ich bin ein Mensch! Und nur weil du denkst das ich etwas aus was was ich bin und her komme heißt das nicht, dass du denken kannst mich einfach so anzupassen!", gab ich zurück und sah ihn grinsen."Glaub mir, du wirst noch wünschen, dass ich dir mehr über dich erzählt hätte und du mir mehr zugehört hättest. Du weist wo du mich finden kannst. Aber komme betteln", fügte er noch hinzu und drehte mich wieder um. In diesen Moment sah ich wie das Schild knapp an den Köpfen meiner Eltern zwischendurch ging. Doch dann kippten sie um. Verwirrt kniff ich meine Augen zusammen und sah das zwei von Lokis widerlichen außerirdischen Schüsse abgegeben haben. Und endlich machte es Klick. Doch weiter konnte ich gar nicht darüber nachdenken weil ich kurz vorher runter gestoßen wurde mit den Worten: "Es wird jetzt viel leichter sein!".
Erschrocken fuhr ich zusammen und sprang auf. "Jenny?", fragte mich jemand der ebenfalls Aufstand. Ich erkannte Tony, der sich besorgt zu mir beugte und mich gleichzeitig mustert. "Ich muss los. Und sag Steve es tut mir leid das ich ihm beschuldigt habe!", sagte ich und rannte los. Lies einen verwirrten Tony stehen der mir mehr als nötig hinterher sah. Doch ich musste gehen.
Ich hatte fragen, und diese fragen würde ich einer ganz bestimmten Person stellen. Den diese Person wusste anscheinend mehr über mich, als ich selber. Doch selbst das konnte ich nicht glauben.Mit einen kraftvollen stoß sprang ich ab und flog durch die drummer und Lokis Anhänger. Jedoch lies ich ab und zu mal, wenn sie mir zu nahe waren, meine Krallen durch sie sausen. Mein Ziel war jedoch ein anderes. Und zwar Loki!
Schnell flog ich hoch zum StarkTower und landete auf einen Vorplatz. Die Scheiben die sich dort eigentlich befinden sollten, war zerstört, weshalb ich ohne große Probleme hinein gehen konnte.Und dort stand er. Loki. Und natürlich drehte er sich in dem Moment zu mir. Er lächelte doch dies verschwand schnell wieder und er musterte mich.
"Hast du dir doch überlegt, mit mir auf der gleichen Seite zu kämpfen?", wollte er fragen und sein breites grinsen kam wieder. "Nein, ich habe fragen!", begangen ich, wurde aber von einen brüllen hinter mir unterbrochen. Verwirrt drehte ich mich um und sah Hulk. "Nicht jetzt großer! Ich habe fragen auf die ich antworten brauch!", zischte ich und wand mich wieder Loki zu, der nur eine Augenbraue erhoben hatte. Doch bevor ich etwas sagen konnte wurde ich an meinen Flügel gepackt und nach hinten geschleudert. Ich hörte es einmal krachen und dann nochmal krachen bevor ein Welle voller schmerzen über mich kam und ich immer mehr schwarze Punkte sah die bald mein ganzes Sehvermögen beeinflussen und ich bewusstlos in die tiefe stürzte.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...