Fragen um Fragen

1.5K 77 11
                                    

-bei den Avengers-

"Holt sie da raus! Sie soll keine weitere Sekunde mit dem Gefangen reden!", gab Fury den Befehl an alle Beteiligten, die sich in dem Zeitraum auf der Brücke befanden. Sofort, nachdem sich das Problem gelöst hatte, wurden die Kameras neu aktiviert, und die Avengers sowie S.H.I.E.L.D sahen wie Jenny, diese Junge Frau, mit dem Lügengott redete.
Der Gott war nicht im geringsten so wie bei Natascha, die er förmlich an den Hals springen wollte, um diesen zu brechen, so als wäre es das normalste, was er tun würde.

Doch bei ihr. Da stand er ganz normal vor ihr. Mit einem normalen Blick und schaute sie an. Nein. Er musterte sie eher. So als würde er jede kleinste Detail von ihr merken und sich einprägen.

Und das wiederum gefiel Fury gar nicht! Nicht nur weil sie ein Teil seines Teams war, nein. Sondern weil er fand, dass sie was besonderes war. Nicht so wie Captain America oder Tony Stark mit seinen Sprüchen. Nein im Gegenteil. Es war eher ihr Talent.
Ihr Wille nicht mehr haben zu wollen wie nötig und dieser Mut, für andere zu sterben, wenn es nötig wäre. Und das in dem alter!

Fury musst zum aller ersten Mal zugeben, dass er noch nie so schnell von jemanden über zeugt war, als von ihr. Ebenso war er sich sicher, dass sie schon zu viel von der wahren Welt gesehen hatte. Und da rauchten sie auf. Die Fragen.

Wie war ihre Kindheit? Hatte sie eine Kindheit? Wie waren ihre Schulnoten? Abgesehen von Mathe natürlich in dem sie sicherlich eine eins haben müsste, dachte sich Fury und betrachtete weiter den Bildschirm nachdenklich.
Wie sie wohl an die ganzen Sachen gekommen ist? Woher sie es entwickelte? Diese Motivation so etwas zu bauen. Eine Art Waffe, die einem wirklich helfen kann.
Doch die einzige Frage die sich wirklich bei im Kopf fest nagte war, wer wohl ihre Eltern waren. Ihre richtigen Eltern.

"Sir, wir haben sie zurück in ihr Zimmer gebracht", kam es von einem Soldaten und riss somit Fury aus seinen Gedanken. Er nickte nur auf die Aussage des Soldaten und machte sich dann auf den weg, zu Bunner und Tony zu gehen, die er zuletzt in dem Labor gesehen hatte.

Immer noch Hangen der ruhige Hulk und der Mensch in der Metallrüstung über den Bildschirm. Was da aufgezeigt wurde war für die beiden Genies unbegreiflich, nahezu um greifbar.
Dann sah Banner zu ihm rauf und man erkannte förmlich die Fragezeichen, die sich über seinem Kopf stauten.
"Ich weiß es nicht! Da muss ein Fehler vorliegen!" Sagte das Genie und man konnte ihm ansehen, dass er sich sichtlich unwohl fühlte. Wie konnte das sein? Das war unmöglich.
Wie konnte man so einen Fehler begehen. War es den eigentlich ein Fehler? Oder redet er sich ein, dass die Angaben ein Fehler sein?
Doch Tony konnte sich nicht erklären wie das passieren konnte.... Obwohl. Nein das konnte nicht sein!

"Tony. Eine Erklärung. Jetzt!", gab der ruhig Hulk mit einem leichten Druck im Unterton von sich und zeigte wieder auf den Bildschirm. "Wie kann es sein das ihre DNA mit deiner Übereinstimmung?!".
Doch das Genie antwortete nicht darauf. Mal wieder verstand er nicht, was ihm gerade einen Streich spielen wollte. Er verstand nicht wie dort zu 100% Übereinstimmung stand. Er verstand es nicht.
Und dann fing sein Gehirn an zu rattern. Und es ratterte. Tony fing auf auf und ab zu laufen. Seine Hand nahm er unter sein Kinn.

Mittlerweile war Fury im Gang der Labore angekommen und sah beim vor bei laufen wie Banner Tony fragend ansah und Tony nachdenklich auf und ab ging. Mit einer Handbewegung machte er die Tür mit Schwung auf und wurde daraufhin von zwei Augenpaare angeschaut. Ihre Aufmerksamkeit lag jedoch nur halb auf ihn.

"Was habt ihr heraus gefunden?" Fragte er an beide Gewand und wie auf Knopfdruck lief Tony wieder nachdenklich auf und ab, so als würde ihm gerade etwas wichtiges entfallen sein. Banner hingegen zeigte nur mit gerunzelter Stirn auf den Bildschirm vor sich.
Fury stellte sich direkt neben Banner und betrachtet den Bildschirm, bevor er einen Augenbraue hoch zog.  Sein Kopf drehte sich fast automatisch zu Tony.

"Willst du uns vielleicht etwas sagen?", fragte er an den immer noch nach denkenden Tony. Dieser zuckte erschrocken zusammen, schüttelte den Kopf und setzte sich hin. Nur um kurz darauf wieder auf zu stehen um aus den Raum zu gehen.

Fury sah ihn eine Weile hinterher. In solchen Situationen suchte Tony immer einen ruhigen Platz, dass wusste er. Wenn ihn was beschäftigte, so wie jetzt. Und das tat es sicherlich!
"Also ist Tony mit ihr Verwandt?", fragte er um sich zu gehen.
"Nicht nur verwandte Sir! Eher... Vater und Tochter!" Kam die Antwort und Fury drehte sich abrupt zu ihm um. "Wie Vater und Tochter?!" Wollte Fury von dem noch nicht großen Hulk wissen.
"Die Ergebnisse zeigen das Tony Stark zu 100% ihr Vater ist", versuchte der Doctor zu erklären. "Es schien jedoch nicht so zu sein, als hätte Tony davon gewusst. Zwar fiel mir auf das die beiden sich sehr ähnlich sehen, aber das sie Vater und Tochter sind... Damit hätte ich niemals gerechnet".

Fury hörte dem Doktor zu und versank danach kompetent in seinen Gedanken. Für ihn hatte sich zwar eine Frage gelöst jedoch weitere hoch geholt. Zum Beispiel: wer war ihre Mutter? Woher kommt sie wirklich. Warum konnte er es nicht fuhr erkennen das Tony und sie sich nicht nur ähnlich sehen, sondern auch noch Vater und Tochter sind? Zumindest hätte er es sehen sollen, das sie was gemeinsam hatten.
Ihre Streit, ihr großes Mundwerk und ihre Intelligenz. Alles kam von ihrem Vater.

Fury zog einmal tief die Luft ein und atmete es dann wieder aus. Das alles musste nicht nur er verarbeiten, das wusste er.
Auch Banner, Tony und Steve, der nichts von all dem wusste, dachten über Jenny nach. Über das Mädchen, dass fast freiwillig zu einem Avenger wurde und die alle verwirrte. Doch weder Fury, Banner noch Tony wussten wie Jenny darauf reagieren würde, wenn sie erfahren würde, wer ihr wahrer Vater wäre.

Jenny's Sicht 

Gelangweilt lag ich auf meinem Bett, warf einen Ball in die Luft und fing in wieder. Nur um daraufhin in wieder hoch zu werfen. Ich dachte über Loki's Worte Nach. Das tat ich. Doch wusste ich ebenso, dass ich niemals  sein Angebot annehmen könnte. Oder vielleicht doch?? Nein! Das war Außer Frage! Er brächte ein Druckmittel. Und dies besaß er nicht. Er hatte nichts außer leere Worte. Doch waren sie so leer wie ich dachte? Loki der Lügengott. Log er? Oder sagte er die Wahrheit? Ich könnte Thor, seinen Bruder fragen. Er sitzt ebenso wie ich auf diesem fliegenden Schiff.

Und so vergingen meine einen Gedanken während neue kamen. Und irgendwann wurde ich durch ein klopft aus meinem Gedanken gerissen und ich vergaß den Ball zu fangen, der mir mit so viel Glück auf der Nase landete. Sofort setzte ich mich fluchend auf und schüttelte den Ball in die nächste Ecke. "Herein", Gabe ich von mir und ein ziemlich aufgelöster Tony kam herein.

"Ahhh hallo Tony, kann ich euch irgendwie helfen?" Fragte ich sofort und stand auf. Er jedoch wies mich an mich wieder zu setzen und setzte sich selber auf den freien Stuhl der noch in der Ecke stand.

"Ich muss dir was sagen, Jenny".

Soooo. Halllo meine lieben.
Ich hab es endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben und ich hoffe es gefällt euch❤❤.

Außerdem!!!

Ihr seid Megggggaaaa! Über 2,4K 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Leute!? Was geht ab bei euch!??
Und dan noch so viele Votes!!! ❤❤❤❤❤❤😘😘😘

Omg ich freu mich soooooo mega das euch die Geschichte so gut gefällt. Und ich hoffe ich werde dich nicht mir den nächsten Kapitel enttäuschen sondern ihr lest weiter. Das freut mich einfach das sie euch so gut gefällt. ❤❤😍

Wie gefällt sie euch bis hier her eigentlich? Das würde mich echt interessieren☺.

Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt