Jenny's Sicht
Noch immer lagen Steves und meine Blicke auf der Menge die sich vor den Mann in Rüstung nieder knieten.
Kurz darauf stand jemand auf und schien sich mit den Mann in der Rüstung zu sprechen.
Plötzlich sprang Steve auf und rannte in Richtung der Menge.
Erst als ich realisiert hatte was er dort machte sprang ich selbst auf und ranmte ihn in großen Schritten hinterher.
Weshalb war ich nochmal mitgegangen? Um zu einen Komischen Mann in einer Rüstung zu rennen? Sicherlich nicht! Das war doch lebensmüde!Aus dem Augenwinkel sah ich wie der Mann in der Rüstung seinen Zauberstab erhob und auf die Person schoss, die sich als einen älteren Mann herraus stellten. Wäre Steve aka Captain America nicht dazwischen gegangen, wäre der ältere Mann nicht mehr der ältere Mann sonderen das Opfer des blauen Licht das aus dem Zaberstab herraus schoss, was am Ende ihn selber traf.
Sofort geriet die Menge in Bewegung und machten Platz für den Kampf zwischen Steve und den Mann.
Dieser Mann regte jetzt schon auf. Einen der denkt andere unterdrücken zu müssen gehört nicht frei in Städte mit vielen Menschen die in Frieden leben wollen.
Ein Seufzer entfuhr mir und ich bahnte mir einen weg durch die Menge um Steve zu helfen.Doch bevor ich die beiden errichten konnte hörte ich Natascha sagen das Loki seinen Zepter hinlegen soll. Was er leider nicht tat was zu erwarten war.
Weshalb müssen Frauen eigendlich immer alles erledigen?!
Mit schnellen Schritten rannte auf beide zu und schnappte mir eine Hand von im und ließ meine Handschuhe die nötige kraft aufbringen ihn nach hinten zu schleudern. Überrascht sah er zu mir auf und ich musste schon zugeben, daß er gar nicht so schlecht aussah.
"Du bist also Loki? Dich habe ich mir anderest vorgestellt" sagte ich mit einem Hauch von Spott in der Stimme.
"Und wer hat dich eingeladen, Püppchen?!" Wollte er ebenso wissen.Wie hat er mich gerade genannt?! Püppchen?! Ich glaube bei dem wurde aber gewaltig am Gehirn herum geschraubt!
"Wie hast du mich gerade genannt?" Wollte ich zischend wissen und er zog eine Augenbraue hoch. Im Hintergrund hörte ich wie Steve ein leises "jetzt wird es ernst" flüsterte und er sich dann neben mich stellte.
"Püppchen" Wiederholte er und ließ ein grinsen erscheinen.
Ohne weiteres rannte ich auf ihn zu und schlug zwei mal mit der recten Hand und einmal von unten mit meiner Linken.
Überrascht machte er einen Schritt zurück. Dann kam ein seitlicher tritt und darf folgte ein gesprungener seitentritt.
Loki ging einige Schritte zurück bevor er Angriff.
Mit seinem Stab voraus kam er auf mich zu und schlenderte ihn von rechts nach links.
Mit einer schnellen Handbewegung schalte ich meinen 'Augenseher' auf Nervensystem um und in sekunden konnte ich seine Nerven bahn im Körper sehen.Das wird ein Spaß. Mit einer Hand hielt ich den Stab von Loki locker zurück. Wärend die andere einen Nerv in Loki's rechten Arm blockierte. Eine schnelle Handbewegung führte dazu das sein Stab ais seiner Hand glitt und in eine andere Richtung flog. Mit meinen rechten Handballen stoße ich ihn im seine Magengrube und katapultiert ihn 5 Meter nach hinten.
"Da braucht wohl jemand keine Hilfe was" kam es auch schon von Steve und stellte sich neben mich.
"Tya passiert wohl ab und zu" sagte ich und lachte leicht und sah wieder zu Loki.
Immer noch konnte ich nicht ganz glauben das dieser Mann Thors Bruder sein sollte.
Loki sah zu mir auf und wenn ich mich nicht täuschte konnte ich sogar ein klein wenig Bewunderung in seinen Augen erkennen.
Plötzlich ertönte laute Musik über uns und Iron Man kam mit hoher Geschwindigkeit angeflogen und landete nicht gerade sanft neben mir.
"Wo bleibt den der ganze Spaß, wenn alles schon erledigt" sagt Iron Man aka Tony Stark.
"Du warst zu langsam" sagte ich und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust.
"Ohhh ne. Was macht die den hier?!" Fragte er und dreht seinen Kopf zu mir.
"Euch helfen, was denn sonst!?" Gab ich zurück und schnappte mir Loki's Arm und drehte ihn nach hinten.
"Wir brauchen dich nicht! Du bist ein Kind" sagte Tony und ich verdrehte die Augen.
"Das einzige Kind das ich sehe steht in einem roten Anzug vor Mir" Und somit setzte ich Loki in Bewegung und ging mit ihm in das Flugzeug."Setzen" sagte ich neutral und er folgte meinen Worten. Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und sah ihn an. Sein Gesicht zeigte keine Reaktionen geschweige Emotionen.
Sein Blick lag ebenfalls auf mir.
Dann fing er an zu grinsen.
"Die Wahrheit tut weh nicht war" sagte er und meine Gesichtzüge entgleiten mir wie auf Knopfdruck."Jenny... Was meint er damit?" Wollte nun auch Steve wissen.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...