Hi,
hier bin ich wieder.Erstens wollte ich sagen, dass dieses Kapitel etwas langer ist weshalb es länger gedauert hat. (Ich hoffe ihr seid nicht böse).
Aber unten ist eine wirklich WICHTIGE!!! Frage und ich hoffe, ihr werdet sie beantwortet, dass wäre mega nett! Wirklich.
Aber jetzt viel Spaß beim Kapitel!
Loki's Sicht
"Solltest du ihr nicht hinterher?", fragte ich ihn gelangweilt. "Ich meine ihr habt doch dieses einer für alle dings... Und so wie es sich angehört hat hast du ihr die Flügel ge-", weiter kam ich nicht da dieser grüne, große Muskelprotz mich immer wieder auf den Boden schleudern musste.
Und ich musste sagen... Es tat weh... Und nett war es ebenso wenig.
Aber das war im Moment gar nicht das, auf was ich abgesehen hatte. Etwas an diesem Mädchen kam mir so... Bekannt und gleichzeitig so fremd vor. Etwas an ihr fand ich interessant und gleichzeitig abstoßend. Aber weiter konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. Denn ich verlore mein Bewusstsein und versank in Dunkelheit.Als ich meine Augen wieder aufschlug stand ich auf den Gängen von Asgard. Wie bin ich hierher gekommen? Wie... Ich war gerade noch auf der Erde?! Das war quasi unmöglich.
Verwirrt sah ich mich um und erkannte... Eine verschwommene Person. Sie strahlte etwas vertrautes aus was gleichzeit zu tiefsten Hass verführte.
Das war verwirrend. Mehr als verwirrend
Doch wer war diese Person?
War sie etwa ein Verbündeter oder ein Feind. Mit ein paar schritten war ich näher an sie heran getreten und schaute sie mir genauer an. Bedacht kein Aufsehen zu erregen. Doch selbst als ich auf ihr langes Kleid trat und leicht daran zog bemerkte mich keiner. So als würde ich gar nicht da sein. Nur ein... Geist.Verwirrt sah ich an ihr hoch und erkannte mir ein bekanntes Gesicht. Zumindestens wirkte es so. Sie sah mit einem Freundlichen lächeln hoch zu dem König und der Königin. Und ... Warte stand ich da?
Mein Kopf drehte sich darauf zu und ich kniff meine Augen leicht zusammen, ging langsam auf mein früheres ich zu.
Stolz stand ich da, neben meinem Bruder der genau so stolz dastand wie ich. Ein Blick den wir uns zu warfen und schon versuchten wir Vater glücklich zu machen.Selbst darüber musste ich lächeln. Doch dies verging schnell. Was sollte das?! Sind das hier Vergessene Erinnerungen?! Wie alt war ich da 10?
Das ist zu lange her! "Was ist das für ein Streich? Bist du das? Vater!!? Oder doch du Thor?! Ohhr wie sehr ich das gerade gebrauche!!" wütend drehte ich mich um als ich das sagte. Der Sarkasmus musste schon in meiner Stimme überschwappen.Wie ich es verabscheute. "Na komm schon! WO BIST D.... u-", ich unterbrach mich selber als ich ein Mädchen das sich hinter dem blauen Kleid der Frau versteckte hervor spickelte. Es ist als würde sie mir direkt in die Augen sehen, und gleichzeitig durch mich hindurch. Doch ihre Augen... Sie waren... Bekannt, Erblich, Schlauheit und ein Hauch aus schmerzen.
Etwas lies mich veranlassen von dem Mädchen auf zu schauen. Und wieder traf ich auf die selben Augen... Nur in älter.
Das war unmöglich. Meine Augen ließ ich zurück zum Mädchen wandern und wieder zu der Jungen Frau herüber wander. Wie...?"Jenny?", fragte ich verwirrt und sie sah zu mir auf. Ohne einmal ihren Blick abzuwenden. Sie formte was mit ihren Mund, doch ich verstand es nicht. Kein Wort was sie sagte.
Ich machte ein fragen des Gesicht doch auch ihr verwandelte sich in eins als sie das Mädchen sah. Ihre Augen wurden groß und sie trat neben sie. Erst jetzt viel mir auf wie ähnlich sie sich selbst da noch standen. Aber wenn sie dort im selben alter dann kann sie unmöglich erst.... Ich verstand es einfach nicht!
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...