Jenny's sicht
Ungläubig starte ich auf die Leblosen Körper meiner Eltern. Naja, fast Eltern. Sie haben mich nie geboren. Ja! Und doch wurde mir klar, das selbst wenn sie nie meine Eltern waren, immer für mich da waren. In guten und lustigen Zeiten oder in schlechten und zickigen Zeiten an den ich sie am Liebsten hätte umbringen können. Doch sie waren da. Immer. Jeden Tag als ich ihre Hilfe gebraucht hatte. Und jetzt?! Jetzt hatten sie meine Hilfe gebraucht und ich war nicht da! Ich war nicht da um sie zu retten. Stattdessen habe ich sie den Tod überlassen. Und doch wüsste ich. Das eine. Etwas spät. Aber ich weis es. Ich habe sie geliebt. Sie waren mir wichtig. Sie waren meine Familie!
Je mehr ich darüber nachdachte desto mehr verstand ich sie. Und je mehr ich sie verstand desto mehr fing ich an mich zu hassen. Und dieser Hass verwandelte sich in Wut. Pure Wut. Wut auf diesen Scheiß Mann in einem Strampelanzug mit Schild. Wut auf Loki. Auf diese Außerirdischen. Auf meinen Vater der sich ein scheiß für mich gekehrt hat und auf jeden anderen die ich kenne.
Auf alle die in dieser Welt leben.
Und diese Wut und dieser Hass schrie ich in die Welt. Aus mir heraus. Jeder sollte sehen das ich leitete! Jeder soll sehen, dass dies ein Fehler war. Das jeder ein recht hat zu verzweifeln in solchen Tagen.
Wut überbrannt sah ich langsam auf und fixierte meinen Gegner. Doch wäre dieser schwarzer Rauch nicht da, wäre ich schon längst los gerannt. Doch dies war leider unmöglich. Niemals hätte ich so durch den Rauch gefunden der mich immer dichter umgab.
Ein stechender Schmerz durchfuhr meine gesamte Wirbelsäule und ich schrie wieder auf. Der schmerz wurde zunehmend stärker und ich schrie lauter vor schmerz, wobei ich dachte, meine Stimmbänder würden bei jeden weiteren schrei zerreißen.
Ich spürte wie sich mein Oberer Teil des Rücken anfing zu wölpen und plötzlich meine Haut an zwei stellen auf Ries. Es fühlte sich schmerzhaft aber gleichzeitig befreiend an. Ein Geräusch aus beiden verlies meine Lippen.
Meine Hände wurden zusammengedrückt und statt meiner Hände wurden meine Handschuhen zu einem silberen aus Skelett. Meine Haut wurde Pech schwarz und meine Nägel wurden zu langen Krallen. Das selbe passierte mit meiner anderen Hand und meinem gesamten Körper. Jedoch war es so als würde mini Federn meinen Körper verziehen und an meinem Kopf über meinen Ohren zu ein Kneul zusammen wachsen. Meine Füße wurden durch schwarze Lederschuhe mit ein 5, cm etwas breiteren Absatz verziert. An den Außenseiten wurde es von unten bis kurz vom oberen Ende/ Anfang mit schnüren zusammen gehalten. Oben kamen zwei Metall schnallen von vorne zur Wade und gaben dort halt.
Der Rauch um mich herum wurde enger und stieg dadurch in die Höhe. Er wurde dichter und wilder und formte sich im eine Art Strudel. Ein Strudel aus Schwarzen Sand- Nebel.
Ein plötzlicher Stich in meinem Auge lies mich zusammen zucken und ich riss mir mein Augenseher vom Auge und zerdrückte ihn in meiner Hand. Doch das Auge auf dem ich den Augenseher hatte, war aus irgend einem Grund um einiges besser geworden. Ich sah alles Haar genau und das Auge fixierte das nächst beste Ziel. Durch Druck von unten und oben wurde ich in die Luft gehoben und auf meinem Rücken breitete sich was aus. Und endlich wurde mir klar was aus mit kam. Flügel!Tonys Sicht
Mit großen Augen sah ich auf den Schwarzen Rauch der immer dichter wurde. Mittlerweile war auch Steve wieder in die Realität zurück gekehrt.
Er sah mit großen Augen, ebenso wie viele anderen, auf das Geschehniss.
"Tony egal was da gerade passiert ist... Ich habe sie nicht um gebraucht!", sagte er ernst. Ich drehte mein Kopf zu ihn. "Ich wurde dir ja gerne glauben... Was ich auch auf einer Art und weise tue... Aber was ich nicht tue ist, der Tatsache das du das Schild geworfen hast. Auf Jennys Eltern! Die jetzt Tod sind! Und Sie, meine Tochter in dem Dings da aus schwarzen etwas, was ich nicht erklären kann befindet und sonst was mit ihr passiert!", antworte ich zurück und wurde immer lautet, ohne das ich es mit bekommen hatte.
"Tony....", meinte er nur und stellte sich fast zum weg rennen hin und klopfte auf meine aus Metall bestückten Schulter.
"Ich will um Himmels willen ja nicht unhöflich seine aber wenn das deine Tochter sein soll... Okay. Dann... Wow sind das Flügel?".
Verwirrt sah ich ebenfalls dahin und meine Augen wurden zu schlitzen. War das wirklich Jenny?
"Sir, das ist zu 100% Jenny. Ihre Gesichtform und ihre-" "Ist okay. Ich habe es verstanden", seufzte ich und flog auf sie zu.
"Jenny?!", sprach ich zu ihr und sie drehte ihren Kopf zu mir. " T...ony....", sprach sie was ich nur knapp verstand.
"Jenny was ist....", ich konnte den Satz nicht beenden da Jenny, die eine schnelle Bewegung machte und mich mit sich riss, unterbrach.
Jenny schleuderte mich nach unten und ich brallte auf den Boden und Jenny saß über mir eine Hand erhoben an dene sich klauen befanden. Ihr eines Auge hatte ein anderes Muster. Es war silber und hatte Blaue und violettes Linien die sich zu einem Muster bildeten."Jenny nicht!"
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...