Jenny's Sicht
Nachdem ich mich ein aller letztes mal ungesehen hatte, sah ich ein Flugzeug. Nur war es nicht wirklich so ein Flugzeug das wir allgemein kannten. Es war ein 'Kampf Flugzeug'. Es hatte Waffen und einen hohlen Innenraum. Auch die Anfertigung dauerte länger, da es ein festere Metall war. Schließlich sollte das Flugzeug Schuss fest sein. Nur vor Handgranate oder ähnliches explosionsartiges war es nicht Geschütz. All dies wurde mir bestätigt, als wie in das Flugzeug hinein liefen. Links und rechts waren ein paar sitze und rechts hinter dem Sitz vom Piloten war ein Computer angebracht.
"Setze dich doch" sprach plötzlich Natascha und zeigte auf einen der Sitze die frei waren. Mit einem Nicken machte ich es, was man mir sagte. Zwar machte ich nicht immer das was mir gesagt wurde, und wenn ich mich setzen wollte dann würde ich mich einfach setzen.
Leider hatte ich ein ziemlich geprägtes Gehirn um zu wissen das ich es mir nicht gleich von Anfang an versauen darf."Und was ist deinen Fähigkeit?" Fragte mich plötzlich Natascha die sich neben mich gesetzt hatte. Unbemerkt. Leicht erschrocken sah ich auf und schaltete erstmal mein Augenseher aus und nahm es in die Hand.
"Ich habe keine Fähigkeiten" sagte ich leise und sah auf meine Hände die den Augenseher immer wieder herum drehte. "Wenn S.H.I.E.L.D dich unbedingt haben Will. Dann müsst ihr doch was können. Z.B ich bin eine Spionin. Steve ist Captain Amerika. Tony Stark ist Iron Man. Dann noch Clint als einen hervorragenden Bogenschütze und Hulk" Stellte sie alle vor. Schon alleine der Name Tony Stark ließ mich zweifeln, das S.H.I.E.L.D wirklich jemand wie mich braucht. Sie haben doch ein Genie. Für was brauchen sie noch eins.
"Ich kann aber nur ein paar Tricks" meinte ich und lächelte leicht. "Wer ist eigentlich Hulk?"
"Hulk ist... Groß und grün. Stark und Wütend" meinte Natascha. Zwar wusste ich ihren Namen weil Steve ihn mir so zu sagen verraten hatte. Deshalb Fragte ich nochmal nach.
"Also sie sind Natascha?" Fragte ich und sie nickte. "Natascha Romanoff" sagte sie ebenso mit einem leichten grinsen.
"Aber das stimmt nicht!" Kam es plötzlich von Steve. Verwirrt schaute ich auf. Auch Natascha schaute Verwirrt auf."Von was redest du, Steve?" Wollte Natascha wissen. "Von ihr" dabei machte er eine Kopf bewegungslos in meine Richtung. "Sie hat mich mit einem tritt in die Knie gezwungen. Das Schaft nicht jeder." Meinte er weiter und ich spürte wie mir die röte ins Gesicht schoss.
Zwar habe ich das noch nie von mir gegeben oder mir zu geredet das ich es wirklich gut kann, aber jetzt wusste ich das ich es wirklich konnte. Ich konnte mich wirklich Verteidigen, kämpfen und andere beschützen. Aber nur einzeln und in kleinen Mengen. Doch die Welt? Das konnte ich nicht! Dafür fühlte ich mich zu schlecht, nicht gut genug und außerdem viel zu jung.
"Na siehst du!" Kam es aus Natascha geschossen. "Und außerdem hast du, Entschuldigung, ihr auch noch das fürs Auge und die Handschuhe erfunden. Das ist echt bewundernswert für jemanden wie euch".
Jetzt könnte man mich mit einer Tomate vergleichen. "Ihr könnt mich ruhig mit du ansprechen. Sonst fühle ich mich zu alt" gestand ich und fühlte mich im nächsten Moment nicht mehr ganz so fremd.
Beide kamen mir sympathisch rüber. Sie wirkten nicht so als würden sie einen nur wegen des Könnens kennen lernen wollen noch um einen zu erpressen.
Eher so als würden sie um alles auf der Welt meine Hilfe gebrauchen.Plötzlich piept ein Funkgerät auf und eine Stimme sprach: " wir haben eine Übereinstimmung. Loki befindet sich in Stuttgart. Ihr solltet mal nach schauen. Eigentlich müsst ihr nach schauen! Ich sende euch die Daten".
Dann war es ruhig. Das alles ging ziemlich schnell, fand ich.Kaum bin ich da Bein kommt so was. Irgendwie passt das nicht zusammen. Entweder das Schicksal hat was gegen mich oder es ist wirklich Schicksal.
"Und wer war Loki nochmal" Fragte ich da ich nur wusste das er Thors Bruder war.
"Loki ist der Bruder von Thor. Er denkt, da er ein Gott ist, über diese Welt herrschen zu können. Außerdem haben sie Clint. Einen von uns. Er manipuliert sie" zum Ende wurde Natascha immer leiser.
"Ihr scheint ihn zu mögen" meinte ich und sofort sah sie zu mir. "Ich stehe in seiner schuld".Ja ja. Ich schüttelte den Kopf und beließ es dabei. Die fahrt verlief schweigsam und irgendwann sagte einer der beiden Piloten das wir angekommen. Mit einem Knopfdruck schaltete ich den Augenseher (ich brauche dringend einen anderen Namen für das Ding!) An und setzte es auf.
"Du wirst nicht mitkommen, das ist viel zu gefährlich" meinte Natascha und sah zu mir auf und wollte mich nach hinten drücken.
Doch ich schnappte mir schnell ihre Hände und hob sie ohne Probleme fest."Ihr wolltet das ich mit euch komme und die Welt beschütze. Dann sperrt mich aber auch nicht weg und behauptet es sei zu gefährlich für mich. Dann kann ich nämlich auch gleich Zuhause bleiben und dabei zusehen wie unschuldige Menschen sterben" sagte ich und ließ sie los und folgte Steve der nach draußen ging. Ich sah noch einmal zu Natascha die mich an schaute und dann nur einmal nickte und dann wieder startete.
"Ich hoffe du kannst rennen" meinte Steve grinsend. "Wie sehe ich aus? Wie weit müssen wir rennen?" Wollte ich wissen und er zuckte die Schultern. "Ich weiß es nicht aber wir müssen uns beeilen" und sofort rannten wir los.
Straße un Straße zogen an uns vorbei und selbst ich wer überrascht wie schnell ich rennen konnte und wie lange.
Irgendwann kamm uns Geschrei entgegen und wir rannten darauf zu. Doch blieb wir in Deckung.
Vor uns spielte sich eine recht ungewöhnliche Szene ab. Ein paar Menschen die vor einem in Grün-gold geleiteten schwarz haarigen Mann nieder knieten und dann Stand ein Mann auf und irgendwie sagte mir genau das, dass das nichts gutes war.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...