Wirklich Tod?!

629 55 3
                                    

Loki Sicht

Jenny sah nach hinten und ich hätte wetten können das sie ihre Augen verdrehte. Sie stellte sich schützend vor diese Menschen und blickte mit zusammengezogen Augenbrauen zu mir hoch. Ich seufzte.
"Hallo Raven. Würdest du so nett sein und mir folgen! Solltest du dich weigern, wird dieses... Familenetwas", das wart sprach ich mit einem verbitterten Unterton aus. " werde ich sie töten. Es wäre mir eine Ehre", lächelte ich sie an und sie ballte ihre Hände zu Fäusten. War hin und hergerissen welche Entscheidung sie treffen sollte. Welche richtig wäre. Doch im Endeffekt würde sie mir folgen. Den Menschen waren sensible. Man konnte sie sich so recht biegen wie man wollte, ohne das sie es merkten. Menschen. Alle denken so naiv.
"Nagut", hörte ich sie sagen und hörte ein paar Flügelschläge und ein Gewicht das auf dem Gleiter landete und ihn leicht nach unten drückte. "Willkommen zurück Raven", und somit flogen wir los. Sie jedoch sah nur nach unten und sah zu wie immer mehr, ihrer Welt zerstört wurde. Wie ihr Freunde versuchten sie zu retten und doch würden sie scheitern. Und Jenny. Ich hatte sie auserwählt. Sie würde zusehen. Und sich immer daran erinnern wie es ist, es niemanden recht zu machen.
Doch sie würde auf meiner Seite kämpfen. Denn ich wusste, dass wenn sich so ein naives Mädchen, die Schuld an all dem was passiert war geben würde, würde sie zusammen brechen. Eine perfekte Marionette ergeben. Und sie würde weiter, mit ihrem schlauen wissen und ihrer Tapferkeit mir beistehen.
Daraufhin musste ich grinsen. Mein plan war nahezu perfekt.
"Warum ich?!", wollte sie plötzlich wissen.
"Warum du? Weil du mehr kraft in die hast als du denkst! Man muss nur die richtigen Hebel setzen um sie zu fordern. Um sie zu verbessern", gab ich von mir und sah sie an.
Ihr Gesichtsausdruck war kalt und ihr Blick lag immer noch auf den Blick der sich unter uns langzog. Würde das nicht mal Langweilig werden? Ich meine sie sieht immer wieder das gleiche. Menschen die sterben. Zerstörungen und wieder Menschen die schreien weg rennen.
Wieder sah ich nach vorne. Dabei habe ich ihr doch ein Geschenk gemacht. Die Menschen, die sie gros gezogen haben habe ich die Freiheit gegeben. Sie auf ihre Seite gezogen das sie zusammen gegen diese nicht sinvollen Avengers kämpften. Aber anscheinend hatte Jenny wohl anderen Pläne.
Doch kaum drehte ich mich zu einem anderen da spürte ich auch schon den einen tritt in meiner Kniekehle.
Wütend und leicht schmerzhaft zischte ich auf und packte ihre Hand die als nächstes auf mich zu kam. "Nana, nicht so hektisch, kleine", zischte ich wütend und packte sie so das ihr einer Arm auf dem rücken gedreht wurde und ihr ein Messer an ihrem Hals gedrückt wurde. "Oder willst du das ich deine lieben Eltern. Oder dein lieber Vater von riesen Chitauri gefressen wird?".
Sie fing an zu zappeln und ich seufzte. Von mir aus. Dann halt anderer.
Mein Gleiter fuhr zu einer anhöhung und ich befahl ihren Eltern, auf einen der Avengers los zu gehen. Sie versuchte sich zu befreien doch ich lies es kein Millimeter zu.

Tony's Sicht

Nachdem ich ein paar weitere Chitauris getötet und einige Menschen in Sicherheit gebracht hatte, machte ich mich auf die suche nach Jenny. Es dauerte etwas bis ich sie fand doch was ich vorfand lies mich stocken.
Loki schwebte über ihren Kopf während sie versuchte eine Familie zu beschützen. Er sprach eindringlich auf sie ein und ich sah wie sie zurück blickte und dann zu ihm hoch flog. Immernoch verwirrt sah ich den beiden hinterher wie sie in den weiter verschwanden. Sofort flog ich zu der Familie.
"Ist alles in Ordnung?", fragte ich sie und alle Mitglieder nickten.
"Sie hat uns das leben gerettet!", sprach plötzlich die Frau. "Ohne sie wären eir jetzt nicht mehr hier".
Dabei liefen ihr Tränen über das Gesicht. Man sah ihr die Erleichterung, Freude, Angst und das sie nie vergessen würde was hier passiert ist widerspiegeln.
"was wollte der Mann von euch?", fragte ich ernst. "Er... Omg ich kann es immer noch nicht glauben was gerade-", " Könnten sie auf den Punkt kommen? Sie könnte in Gefahr sein!!" unterbrach ich ihn und er nickte.
Und obwohl ich das nicht zu geben wollte machte ich mir verdammt viel sorgen. Egal ob ich sie erzogen hatte oder nicht. Sie war mir in den wenigen Tagen sehr ans Herz gewachsen. Als meine Tochter.
"Er hat gesagt er soll mit ihr gehen sonst bringt er jemanden von uns um", sagte der Mann und im nächsten Moment flog ich auch schon den beiden in schneller Geschwindigkeit nach. Es dauerte eine Weile bis ich sie gefunden habe.
Und wieder wusste ich nicht was ich tun sollte.  Loki hatte sie im griff und hielt ihr ein Messer an den Hals. Dabei befehlt er zwei Personen jemanden anzugreifen. Und dieser jemand war natürlich
... Steve. Weshalb den auch nicht?!
Jenny versuchte sich natürlich aus den Fängen von Loki zu befreien. Aber vergebens. Und ich konnte ihr nicht helfen. Denn jeder meiner versuche würden daran scheitern sie zu retten weil es immer sie mit treffen würde.
Ein lautes "Nein!" war zu hören und ich reagierte sofort und flog zu Steven aka. Captain Amerika.
Dieser fing gerade sein Schild und wollte weiter als ich ihn auch schon zur Seite schleuderte.
"Bist du eigendlich dumm?!", fragte ich ihn und hau ihn eine rein. " sie waren nicht unsere feine!" "Doch! Sie haben mich angegriffen", rechtfertigt er sich und warf sein Schild auf mich. Ohne Probleme gilt ich es fest und schmis es weg.
"wer hat dir eigentlich ins Geschossen?! Es war Loki der die zwei Personen unter Kontrolle hatte. Nicht sie selber. Außerdem waren es Jennys Eltern die du gerade wahrscheinlich erledigt hast. Wann lernst du endlich nachzudenken als einfach zu tun?! Wann-".

Doch ich wurde unterbrochen als sich schwarzer Rauch anfing sich auszubreiten.
Ich lies von Steve ab und sah zu Jenny die stolpern zu den zwei reglosen Gestalten stolperte.

Jennys Sicht

Mit einem lauten "Nein" lies ich mich nach vorne fallen und Loki lies mich tatsächlich los. Mit schnellen schritten rannte ich zu Meinen Eltern und kniete mich neben sie hin. Doch sie bewegten sich nicht. Sie konnten nicht... Nein! Nein!!!
Ich fing an zu schluchzen und krallt mich an ihre Körper. Ohne zu wissen das sich ein schwarzer Nebel in der Gegend aufbaute. Blieb ich mitten drin. Mein Kopf lag auf der Brust meiner Mutter. Ob sie mich jetzt geboren hatte oder nicht. Doch kein Herzschlag war zu hören.
Und nach und nach wurde mir klar das sie tod waren.
Meine... Eltern waren tod! TOD. Nicht mehr da!!

Und Steve war daran Schuld!!!


Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt