Der nächste Angriff

1K 69 2
                                    

Jenny's Sicht

Verwirrt lief ich aus dem Zimmer und machte die Türe zu. Niemals hätte ich gedacht, dass Tony auf solch eine Art mit jemanden wie mir -mir- reden würde. Mit meinen Gedanken ganz wo anders, lief ich zu den anderen Mitglieder von S. H. I. L. D, setzte mich  auf einen freien Stuhl und starrt ins leere.
Meine Gedanken streiften ab und zu mal wo anders hin. Selbst zum Pinken Einhorn auf einem Regenbogen blieben nicht davon verschont. Daher fragte ich mich, wo um Himmels willen ich in meiner Kindheit hängen geblieben war. Doch im guten und ganzen fragte ich mich, wie es meinen oder auch nicht Eltern ging. Klar, sieht waren nicht meine leiblichen Eltern.
Doch sie waren mir wichtig. Hin oder her. Unbewusst lies ich ein Seufzer von mir und legte meine Kopf auf die große Tischplatte. Anstrengend! Alles war heutzutage  Anstrengend! Wieso? Und kompliziert war es noch dazu.
Ich schloss meine Augen und bekam nicht mit wie, Tony zurück kam, noch wie die anderen anfingen zu reden. Mir ab und zu mal einen Blick zu warfen oder auf seufzen.
Mehr als meine eigene Gedanken bekam ich nicht mit. Aber eigentlich dachte ich an nichts. Nichts.
Mein Kopf war leer. Es kamen keine Fragen auf die ich keine Antwort wusste. Noch nicht mal fragen, auf die ich eine Antwort gewusst hätte, schlichen sich in mein Kopf.
Und dann schlief ich auch schon ein. Aber selbst das bekam ich nicht mit, schließlich schlief man ja ein. Da zählt man nicht die Minuten vor dem einschlafen.
Wie lange ich weg war wusste ich nicht. Mich riss jedoch ein lauter knall und eine ordentliches rütteln aus den schlaf.
Verwirrt sprang ich auf nur um mich kurz später wieder hin zu setzen. Wie ich es hasste ein Schwindel Gefühl zu bekommen.
Doch mit meinem Talent verfehlte ich Gottes Glück den Stuhl und landete ohne weitere Probleme auf den Boden. Einen Moment blieb ich mit einer ist-mir-jetzt-scheiß-egal Stellung liegen, bis sich nähernde Schritte auf sich aufmerksam machten. Langsam schaute ich über den
Im nächsten Moment kamen Soldaten Herein gerannt und liefen mit erhoben Waffen an mir vorbei. Verwundert sah ich ihn hinter. Was hatten die den hier zu suchen? Die sahen keines Wegs aus wie die von uns.
Ich betrachtete sie genau und stand auf um ihnen zu folgen, zog mir dabei meinen Handschuh an und zog mir Mein Augenseher Über.

Wenn man eins und eins zusammen rechnete bekam so einiges zusammen. Explosion + Fremde Menschen ist Eindringling und Eindeutig ein Befreiungsversuch von unserem lieben Lügen Gott Loki der schön hinter einer dicken fetten Glasscheibe saß. Bis jetzt noch.

Als die Soldaten stehen blieben lief ich bis in die Mitte von dem fast Halbkreis. "Leute, habe ihr das den nicht gelernt? Euch so an zu schleichen? Das kann meine Oma besser!", brachte ich heraus und als sich der erste erschrocken umdrehte und die Waffe auf mich zeigen wollte, packte ich seine Waffe und drehte sie so, dass als er den Zünder drückte, sich selbst erschoss. Kurz darauf drehte sich hinter mir einer um und ohne mich wirklich an zu strengen zog ich meinen bein hinten hoch und zog es von unten nach oben über sein Kinn  noch oben. Dem nächsten schlug ich in die Magengrube. Kaum hatte ich dies getan wurde ich von hinten gepackt und meinen Arm nach hinten gedreht. Vor Wut zischen trat ich um mich und hoffte etwas zu treffen. Doch irgendwie schaffte ich es nicht mich aus den Händen des Mannes zu befreien, der mich fest hielt.
Leider traf ich nur die Männer die vor mir  standen. Dann spürte ich etwas an meinem Arm und er wurde schlaf.
"So kleine je-" "nennt mich nicht kleine!" unterbrach ich ihn zischend und er verdrehte die Augen. "Dann halt anders" sagte er Schulter zuckend und führte mich vor sich her. Immer wider versuchte ich mich zu befreien doch sein griff wurde immer fester bei jeder Bewegung, die ich unternahm.
Nach einiger Zeit gingen wir durch eine Tür und ich schrie sofort auf als ich sah wie Loki seinen Zepter durch den Körper von Phil drang.
"Nein!! Was hast du gemacht?!" schrie ich und wollte ihm helfen, zu ihm und seine wunde versorgen. Doch ich kam nicht weit.
"Ahh wenn haben wir den da? Die, die mein Angebot überlegen sollte... Doch bevor du antwortest" Meinte Loki grinsen und ging an mir vorbei um zu der Zelle zu gehen, in dem er davor noch gestanden war. Doch dieses mal befand sich Thor im inneren der Zelle.
Und was machte Loki? Ja dieser drückte nach einem "bla bla bla dann lass es uns mal testen bla bla bla Unsterblichkeit bla bla" und drückte den roten Knopf. Wieder win schrei von mir und mein Blick da, wo Thor gerade noch stand.
Wieso machte Loki das? Er... Wieso?
Langsam befeuchteten sich meine Augen und Tränen nahmen ihren Lauf unten. Wut sammelte sich in meinem inneren auf und schrie wütend alles in die freie Luft.
"Wie hast du divh entschieden? Kommst du mit oder bleibst du hier?" fragte er vollkommen ernst und ich brachte nur ein "fick dich" heraus.
Resigniert seufzte er aus auf und nahm mein Hals in die Hand.
"Ich habe dich w-" "lass sie in Ruhe! Du hast kein recht ihr eine solche Wahl zu geben" sagte plötzlich eine Stimme links neben mir und ich erkannte Iron man aka Tony der dort in der Luft flog. "Und schon gar nicht sie an zu fassen!". "Aber du aus irgend ein Grund schon?" wollte Loki mit ernster mine wissen.
"Ja! Den sie ist meine Tochter! Also Finger weg" meinte Iron Man und erhob eine Hand in der sich schon Licht Sammelte. Doch kaum hatte. Ich das gesehen, spürte ich etwas an meiner Brust und dann Schwärze die mich freudig in den Arm nahm.

Es tut mir leid das es divh nur ein Kapitel ist. Doch ich habe gerade ziemlich viel zu tun und ich hoffe ihr könnt mir ein zweites mal verzeihen.
Ich hatte vor später noch ein weiteres Kapitel zu schreiben und dann nächste Woche von Montag bis Donnerstag jeweils die Kapitel zu Veröffentlichen.
Ich hoffe ihr werdet weiter fleißig lesen  und Voten. Danke an alle die das machen. Habe euch lieb<3

Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt