Jenny's Sicht
Weshalb auch immer meine Gespräche unterbrochen wurden, verstand ich nicht. Es war wie ein Fluch der anhielt und immer weiter ging. Mit einem seufzen stand ich auf und nahm dennoch Fury's Hand mit einem breiten grinsen an.
"Nun dan Sir, auf in das Getümmel" somit ließ ich seine Hand los und wollte an ihm vorbei gehen.
"Jenny! Suchen Sie sich etwas zum anziehen aus. Kleidung Finden sie im Schrank im Bad" rief mir Fury nach und ich blieb stehen und drehte mich fragend um. Er zeigte nur mit einer Hand nach Links zu einer Tür, die ich auch öffnete um hinein zu sehen.Mein Blick glitt in ein Mittel großes Bad. In diesem stand: Klo, Dusche, Waschbecken und ein Wandschrank mit Glasscheiben.
Wie aus Gewohnheit ging ich zu dem Schranken und suchte mit saubere Kleidung heraus. Und selbst ich musste zugeben. Es war nötig.
Also nahm ich mir ein schwarzes breiteres Top und eine du passende schwarze Jacke. Auf diesen war das S.H.I.E.L.D Logo vorne auf der rechten Brust Hälfte gepinnt und das gleiche auf dem Linken Oberarm. Dazu eine schwarze Hose und Stiefel die man an der Wade zu schnallen musste, das sie hielten. Sie hatten einen leichten Absatz. Gerade mal 2 bis 3 cm.
Dann nahm ich mir noch ein paar Handtücher und ging mich schnell Duschen.Noch einmal sah ich in den Spiegel und lächelte zufrieden. Voll und ganz zufrieden mit mir ging ich aus der Tür und sah mich um. Doch Fury war bereits weg. Weshalb sollte ich dann hier verweilen, und nichts machen? Genau aus diesem Grund, ich wäre auch so aus dem Zimmer gegen, machte ich die Tür auf und trat heraus.
Hektische Leute liefen an mir vorbei bis mich einer fast mit riss. "Entschuldigung" sagte der Mann und lief schnell weiter. "Ähhh... Kein Problem", rief ich ihm nach und fühlte mich Augenblicklich fehl am Platz.
Ohne wirklich darüber nach zu denken, ob das der richtige Weg wäre, ging ich durch die Flure des... Gebäudes. Ich denke es ist ein Gebäude. Oder zu mindestens mal etwas, dass viel Volumen besitzt. Doch wo Alle hin rannten war mir fraglich. Schließlich rannten ein paar nach recht oder nach links. Andere wiederum rannten gegen meine Richtung oder passten sich meine Richtung an.
Doch je läge ich in diesen Menschen Flut war die Kreuz und quer verging wurde mir irgendwann mal zu viel. Das war mir zu viel herum Gerümpel in meiner Umgebung! Nicht das ich das nicht gewohnt wäre, aber gebrauchen konnte ich es jetzt nicht.
Im Gegenteil. Jetzt gerade wollte ich Ruhe weshalb ich die nächste Tür Aufriss und hinein ging.-bei den Avengers-
"Sir! Haben Sie sie frei gelassen?" Fragte Steve der sich gerade die Überwachungskamera auf dem Bildschirm von Loki anschaute.
"Ja, weshalb?" Fragte Nick den Soldat und dreht sich in seine Richtung.
"Nun, sie ist gerade in der Nähe von Loki's Zelle" meinte er nur und betrachtete das junge Mädchen. Er fand sie an sich hübsch. Keines Wegs hässlich. Nur verglich Steve ihn innerlich mit seinem 'Kollegen' Tony Stark. Selbst wenn er es noch nie ausgesprochen hatte, fand er das Jenny ihm sehr ähnelte. Erstens von ihrem großen Mundwerk und zweitens ihre Besserwisserische Art. Selbst wenn sie es immer wusste und es richtig war, was sie sagte grinste sie wie Tony. Und das verwirrte ihn. Und wenn der Soldat was nicht wusste oder nicht verstand, wollte Steve es herausfinden. Und auch dies versuchte er herauszufinden.
"Nun sie sieht nicht so aus als wäre sie hinterhältig, Natascha. Eher als würde sie nicht recht wissen wo sie sich befindet" riss mich Phil's geredet aus den Gedanken. Das stimmte sogar. Denn sie sah sich suchend um und ging eine Treppe hoch wo sie direkt an Loki's Zelle gelangte. Doch schon im nächsten Moment verlosch das Bild und ich sprang auf. "Was ist los?"Jenny's Sicht
Meine Beine trugen mich die Treppen hoch und ich erkannte eine Zelle. Im nächsten Moment ging auch noch das Licht aus und ein rotes Licht wurde angeschaltet. Anscheinend ist der Strom abgeschaltet worden. Automatisch trat ich darauf zu und erkannte eine Person die mir den rücken zugewandt hatte. Doch kaum lief ich gegen den Tisch auf den einen Menge freundlich lachende Knöpfe angebracht worden war, drehte die Person sich um. Sein gelangweilt Gesicht wurde von einem Augenblick auf den anderen zu einem breiten grinsen.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...