Black Raven

934 61 2
                                    

Tony's Sicht

Mit großen Augen betrachte ich Jenny, wie sie erster erstarrt da stand und ihre Augen schwarz wurden. Dann wurden sie hellblau. Ebenfalls ihr aussehen veränderte sich. Sie trug einen Engen Anzug mit Motorradstiefel. Über ihrem Gesicht Band sich geschickt Schnurre die ihren "Augenseher" an ihrem Auge befestigten sowie an ihrer rechten Hand der Handschuh befestigt war.

(Bild oben nur etwas verändert)

Erster schaute sie zu mir und dann zu Loki. Dieser grinste zufrieden. "Ich bin eindeutig zufrieden. Dreh dich mal", sagte er und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Also Sie mir den Rücken zu wand, sah ich das sie so etwas wie einen verzierten Kasten auf den rücken hatte. Für was war der den da?
"Und jetzt... Hmm... Raven... Übernimm mal den Blechhaufen mal für mich", Und somit dreht er sich um um auf die Plattform zu gehen, wo ich zuvor gelandet war.
Wütend zischte ich auf und musste im nächsten Moment nach hinten ausweichen.
Verdammt! Ich kann doch nicht gegen meine eigene Tochter kämpfen. Allgemein nicht gegen Mädchen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben.
Geschickt blockte ich ihre Tritte und schläge ab und schleuterte sie wieder will nach hinten.
"Lass das! Das bist nicht du! Du musst dagegen ankämpfen!!", sagte ich und seufzte verzweifelt aus. War klar das das nichts bringt.
Weiter abwehrende und ebenfalls angreifenden versuchte ich Jenny wieder zu sich selber zu bringen. Doch nichts brachte was. Kein bisschen. Mit voller schlug sie mit ihrer rechten Hand auf mich und ich wurde nach hinten geschleudert. Jenny kam auf mich zu gerannt und sprang ab, während sie ihre Beine hoch zogen und mir eine richtig ins Gesicht trat. Dabei flog ich durchs Fenster und nach unten. Ich hätte vorher meinen Anzug wechseln sollen.

Jenny's Sicht

Grinsend sag ich nach unten und musste zugeben das der tritt ziemlich gelungen war. Bekommt wohl nicht jeder hin. Ich drehte dem Fenster dem rücken zu und ging zu Loki, der immer noch da oben stand.
Ich stellte mich neben neben ihn und sah nach unten.
"Und was genau willst du hier oben?" fragte ich und sah zu ihm. "Beobachten und warten bis mir ein gewisser jemand das Portal öffnet", meinte er und musste wieder grinsen. Wie das grinsen doch zu ihm passte. Zu seinem Charakter und seinem Gesicht. Er sah relativ gut aus für jemand, der die Welt beherrschen will.

Jenny!

Verwirrt verzog ich mein Gesicht. Was war das denn?

Jenny, du musst kämpfen!

Mit einer Hand haute ich auf meine Schläfe und kniff meine Augen zusammen. Weshalb spielte mir ausgerechnet jetzt der verstand einen Streich? Dabei wollte ich doch helfen die Welt zu erobern. Dafür jedoch brauchte ich einen klaren verstand. Und jemand der mir sagte ich sollte kämpfen, weshalb auch immer, konnte ich nicht gebrauchen!!
"Ist alles okay? Brauchst du was?" fragte Loki und betrachtete mich.
"Nein mir fehlt nichts!", sagte ich scharf zurück und er hin beschwichtigt die Hände in die Luft. "Ist ja gut. Aber was brauchst du jetzt?", fragte er jetzt und ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
Er schien das zu merken und seufzte. " du bist frei. Du kannst tun und machen was du willst. Aber erster nachdem wir die Welt Erobert haben", erklärte er mur und ich nickte. "Gut... Haben wir Motorräder?" fragte ich Mut voller Interesse. "Unten stehen welche. Bediene dich", zuckte er die Schultern.
Gerade wollte ich darauf antworten AKS ich von etwas kraftvollem getroffen wurde und aus den Gebäude katapultiert.
Überrascht riss ich die Augen auf und lies mich einfach nach unten fallen.
Ein Schmerz durchströmte mein Schläfe und ich zischte ich auf.
Je näher ich dem Biden kam desto mehr drückte es meine Ohren zu.
Kurz konzentriert ich mich und meine Flügel, die sich auf meinen Rücken befanden öffneten sich. Pure große schwarze Flügel kämmen heraus und ich fing an sie zu bewegen. Zwar wusste ich nicht wie genau ich dies hin bekam, aber es funktionierte. Mit voller Wucht stürzte ich nach oben zu Loki. Doch dieser lag auf den Boden und schien bewusstlos zu sein.
Wieder durchströmte mich ein Schmerz und ich verlore die Kontrolle über die Flügel und mein Bewusstsein. Selbst danach spürte ich den Schmerz der sich durch meinem inneren bahnte.
Ohne weiteres stürzte ich nach unten in die tiefe und währen da nicht zwei arme gewesen, die mich vor dem Sturz gefangen hätte wäre ich etwas schwarz- rotes auf dem Boden.

Sooooo Leute, ein etwas kürzeres Kapitel. Divh ich werde heute nivh 1 bis 2 Kapitel veröffenendlich. Mal sehen wie viel ich schaffe.

Und

Ein riesen dankeschön an ALLE die diese Geschichte LESEN und VOTEN und KOMMENTIEREN.
Ihr seid einfach die mega geilsten. Über 10k leser. Ich werde verrückt. Ohne Witz... Das hätte ich nicht gedacht.

Außerdem werde ich versuchen diese Woche die Kapitel zu Veröffentlichen, wie ich es versprochen habe. Zwar später als geplant, was mir wirklich leid tut, deshalb werde ich mir mega viel Mühe geben, die Kapitel zu schreiben und gut über zu bringen.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung??!
Soll es eine geben? Oder eher nicht?

Wäre mega net wenn ihr darauf antworten würdet damit ich weiß wer dafür und wer dagegen ist?
Wie findet ihr bis jetzt die Geschichte??

Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt