Jenny's Sicht
Also ich aufwachte faste ich mir an meinen Kopf, zumindestens versuchte ich es.
Denn irgenwas hielt mich zurück. Seufzend ließ ich wieder meine Arme locker undies sie wieder auf ihren vorigen platz fallen. Es nochmal zu versuchen wäre sinnlos gewesen.
Es dauerte einen Moment bis sich meine Sicht verbessert hatte und sofort scannt mein Augen den Raum ab in dem ich lag. Und da sah ich auch denn grund weshalb ich meine Hände beziehungsweise Arme nicht bewegen konnte. Sie waren jeweils an den Lehnen eines ähnlichen Liegestuhl befestigt.
Sofort fing ich an zu rütteln. Doch selbst das half nichts. Welcher der Idioten hat mich hier gefesselt?!"Was für eine beschissene scheiße ist das denn?!" Fing ich an zu fluchen und zog immer weiter an den fesseln die schon anfingen an meiner Haut zu reiben.
"Sie bekommen sie nicht los" kam es plötzlich von neben an und und mein Kopf schoss zu der Stimme die aus dem Nichts kam. Doch ich sah niemanden.
"Wie... Wo...Wer?" Brachte ich gerade heraus und merkte erst jetzt das mein Hals wohl ziemlich trocken war. Wie lange ich wohl schon hier gefangen war? 1 Tag. 2 oder 3 Tage?"Hier trinken Sie das" meinte der Mann der jetzt in das Licht trat. Er trug eine Augenklappe über sein eines Auge und ich musste schlucken. Freundlich sah er ja nicht gerade aus.
"Wie denn? Ich bin gefesselt!" Gab ich zurück und beobachtete ihn weiter.
Er wirkte geheimnisvolle und denoch war er voll und ganz davon überzeugt, dass das was er tat, dass richtige sei. Das sah man an dem leuchten in seinen Augen. Er war nicht stolz sondern glaubte an das, an dass was er glaubte. An dem was er schon immer vor seinen Auge hatte."Wenn du nicht vorhast auf mich los zu gehen, werde ich die fesseln lösen. Wenn du es doch versuchen wolltest, es ist noch ein Platz in Loki's Zelle frei" sagte er und ich seufzte.
"Wiso denken alle ich würde auf jeden los gehen?" Fragte ich etwas sauer. "Außerdem nehmt IHR mich gefangen. Ich kann euch wegen Freiheitsberaubung und Gefangens-"
"Klar könntet ihr das, nur ich werdet es nie tun da wir, und damit meine ich auch die Avengers zum wohle der Welt handeln. Weshalb ich davon abraten würde." Uterbrauch er mich und öffnete die Zellen.Kaum waren beide frei rieb ich sie mir kurz und nahm dann das Glas dankend an. "Und wieso habt ihr mich gefesselt?" ,Wollte ich wissen.
"Nun, ihr seit auf einen Meiner Leute los gegangen" meinte er und setze sich auf einen Stuhl neben dem Bett.
"Er war selber schuld", gab ich genervt von mir. Denn jetzt schon wusste ich das dieses Geschpräch nicht nach meinen Willen laufen würde.
"Wir meint ihr das? Was hat er den getan damit ihr die Fassung verliert?", fragte er wieder. "Ich rede nicht bevor ich nicht euren Namen weiß!" Sagte ich mit Nachdruck und er nickte nur. Selbst das er noch nicht von mit genervt war, wunderte mich."Fury. Und deiner ist Jenny Melinster. Also... wes tat er?" ,Wiederholte er seine Frage.
"Nur so zum mitschreiben Sir! Wenn man mich provozieren will, sollte man mit Verletzungen rechnen. Und erst recht wenn es um meine Vergangenheit geht" sagte ich mit eiskalter stimme und er zog eine Augenbraue hoch."Daran habe ich keinen Zweifel. Nicht mehr. Schließlich haben sie die Kontrolle verloren" meinte er und beugte sich nach vorne. "Was heißt hier Kontrolle verloren!? Weshalb bin ich eigendlich hier?" Fragte ich und sprang jetzt auf um das Glas auf den Tisch zu hauen und ihn auffordernd anzuschauen.
"Ich bin hier um zu verhandeln" sagte er neutral und stand ebenfalls auf. He, und ich dachte er wäre größer... noch größer als er ohne hin schon ist.
"Dann schlagen Sie was vor", gab ich ebenfalls neutral zurück und sah zu ihm rauf. "Und bitte kommen sie aif den Punkt. Ich habe nämlich Hunger".
Leicht fing er an zu schmunzeln.
"Sie bekommen was, wenn sie sich noch etwas gedulden" begang er. Innerlich puste ich aus und hoffte es würde nicht all zu lange dauern."S.H.I.E.L.D also die Avengers und ich wollen das du uns hilfst. Genauer gesagt das du Teil unseres Teams wirst. Egal was du getan hast. Wir können dich Ausbilden und du würdest auf einen Schule für talentierte Schüler kommen. Außerdem müsste du dich nicht ewig nach einen gemäsenen Job suchen. Was hältst du davon?" Beendete er seine Rede und sah mich erwartungsvoll an.
Eigendlich nur positive Sachen. Zudem konnte ich zum ersten mal auf eine ganz normal schule gehen.
"Also heißt es ihr würdet geheim halten das ich ein 'Avenger' wäre?" Fragte ich nochmal noch und wieder nickte er. "Genau. Ebenso könnten wir regeln das niemand weiß das du z.B. Einen Bruder hast oder eine eigene Familie, wenn du sie beschützen willst" erklärte er und ich nickte verstehen. Im Allgemeinen sprang doch mehr für mich raus, weshalb ich mich entschied einzuwiligen.
"Okey. Ich nehme das Angebot an. Aber nur wenn Mr. Stark sich entschuldigt" gab ich von mir und sah ihn amüsiert Nicken.
"Sonst nichts weiter?" Wollte er wissen und erhob sich. "Nein. Sonst nichts weiter" sagte ich nun ebenfalls leicht lächeln und er hielt mir eine Hand hin.Gerade wollte ich sie nehmen als eine Person die Tür aufreißen und aprupt stoppte.
"Sir. Wir haben ein kleines... eher größeres Problem" sagte diese Person aufgebracht.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...