HeeeyEs Tür mir leid das es so lange gedauert hat:/
Aber jetzt ist wieder ein Kapitel daaaaaa!!!
Freut euch so sehr wie ich mich freue!Außerdem.... 24K Leser!!!! Leute ihr seid einfach sooooo krasssssss.
Da ich euch in letzter Zeit so im Stich gelassen habe und daher mich mega mies fühle, werde ich jetzt so oft es geht Kapitel veröffentlichen... da ich eh nichts zu tun habe.
Ich hoffe weiterhin auf heute Ratschläge, fragen, wünsche und auch auf eure Unterstützung.Das würde mich mega freuen wenn ihr mal in die Kommentare schreiben würdet wie ihr die Geschichte bisher findet. Auch ob sie euch gefällt oder eher nicht.
Ebenso hoffe ich das ich es schaffe jeden Woche ein Kapitel veröffentlichen. Wenn nicht seid mir bitte nicht böse. *hundeblick*. Aber jetzt vielen Spaß beim lesen!!
Jennys Sicht
Nachdenken und in die ferne schauend starre ich nach vorne.
Seit 3 Tagen war ich nun auf Asgard. Und was war bisher passiert?! Nichts rein gar nichts!
Mein plan war nicht aufgegangen und mein Abgang ist zu Grund und Boden gegangen.Mal wieder hatte ich keine antworten auf die gleichen Fragen wie sonst.
Nur weil Loki so ein... Arschloch sein muss. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so sehr!
Im Unterbewusstsein nahm ich kleinere Steine und warf sie achtlos nach vorne.
Alles ging schief.Das erste was schief ging war, Jane.
Jane hatte eine komische Infektion oder sowas in der Art und musste deshalb beschützt werden. Das hatte jedoch dazu geführt das uns Dunkelelfen angegriffen und die Person, die mir noch hätte helfen müssen, starb um sie zu retten.Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nicht schlafen sollen.
Da wären wir beim zweiten Punkt. Frigga. Sie war meine einzige Verbindung Loki um was zu bitten ihn fragen zu stellen. Außergewöhnlich war nur das er mir tatsächlich antworten gab, ebenfalls fragen, auch Empfehlung, welche Bücher ich unbedingt lesen sollte, kamen bei mir an.
Und jetzt?... jetzt brauchte ich einen neuen plan. Mal wieder.Der nächste Punkt frustrierte mich zu tiefst.
Thor bekam es einfach nicht hin Jane ein Kompliment zu machen! Ein einfaches Kompliment. Oder ihr näher zu kommen.
Bei dem Gedanken daran legte ich zwei Finger an meine Schläfe.
Mit einem Spruch. "Meine Haare sind von Natur aus Blond" kommt er nicht weit.
Und langsam gehen mir die Ideen aus.Dann hätten wir noch... Loki.
Ich dachte einfach viel zu oft an ihn. Und das heißt nichts gutes... Denke ich mal...
Und sehen wollte ich ihn auch unbedingt wieder. Verdammt! Irgendetwas stimmte nicht mit mir!
Nur... Seine Ratschläge. Wie er sie formulierte. Seine antworten. Seine Sätze. Maannn! Einfach wie ein Freund.Ich höre mich an wie eine verliebte!...
_gebe es doch einfach zu, du bist in ihn verliebt!_
Nein! Niemals!
_dochhh_
Stup it! Tony! Denke an... Tony...
Seufzend lies ich die Hand sinken in der sich noch ein Stein befand. Ich vermisste ihn. So sehr. Wieso kam ich auf die Idee Thor zu suchen und mit ihm dann hier nach Asgard zu schlendern? Ich hätte mit ihm reden sollen. Ihm alles erklären können, ihm um Hilfe bitten. Schließlich war er mein Vater. Ob er mich auch so sehr vermisste? Machte er sich überhaupt sorgen?
Schnell stand ich auf und klopfte die Kleidung ab und macht mich auf den weg zurück.
Wenn ich zu ihm zurück kehre, ihm alles erkläre hilft er mir bestimmt. Ja so mache ich es. Heimdall half mir bestimmt.Gedanken verloren bahnte ich mir einen weg zurück. Dachte weiter an die Problem der anderen und meine Sehnsüchte. Selbst als ich in jemanden hinein lief, mich daraufhin entschuldigte und weiter lief, verfiel ich schnell in den den alten Gedankenkreis zurück.
"Und wie ist es so, so kommt auch niemand dahi-", sprach eine Stimme und wurde von mir, die, mal wieder, in ihn hinein lief.
Mein blickt schnellte nach oben.
"Es tut mi... Cap! Was machen sie den hier?!", wollte ich verwirrt wissen und mein Mund klappte auf.
Seit wann war er hier. Warum habe ich das nicht bemerkt?!"So Gedankenverloren unterwegs Jenny?", fragte mich Thor und grinst. "Nicht gedacht. Und Nein das ist nicht Cap. Leider. Das ist L-". "Mich vermisst kleine", fing Cap an zu grinsen und verwandelte sich in seine wahre Gestalt. Loki!
Meine Augen wurden noch größer und ich starrte ihn einfach nur an. Sprachlos was ich dazu sagen sollte. Das einzige was ich raus bekam war ein "wohin des Weges?".
Thor seufzte. "siehst du was du anrichtest Bruder. Sie ist ganz geschockt dich wieder zu sehen das sie dir nicht mal wirklich Hallo sagen kann"."Thor... Lass das. Und Loki", ich lächelte ihn kurz an bevor ich ihn eine Backfive gab. "für New York". Ich sah wie er sich die Wange hielt, schmeichelhaft lächelte und seufzt. " freut mich auch dich wieder zu sehen? Und hättest du weitere Träume wie wir unsere Zeit miteinander verbracht haben? Ich meine ich kann es verstehen wenn du mich vermisst hast und dich nach meiner Nähe sehnst.", sprach er und nun lag meine Kinnlage gänzlich am Boden. Doch ich verstand sein Spiel sofort.
"Aber natürlich hatte ich die. Wie du und ich gemeinsam unter einen Baum gemütlich im Feuer sitzen und eine tasse Kakao trinken während alle anderen neidisch auf unser gemeinsamen Nächte sind", gab ich ebenfalls grinsen von mir und sah wie er am anfang leicht überrascht, dann aber ein grinsen aufsetzte. Thor hingegen war mehr als verwirrt. " lasst die Gespräche bitte sein. Wir müssen Jane retten."."Thor du bist von Natur aus Blond. Kein Wunder das du nicht verstehst das nicht alles im leben sich um Jane dreht. Nicht für mich und ich denke noch weniger für Loki. Außerdem... Du weißt weshalb ich hier bin". Gab ich ihn als Antwort und ging los, dicht gefolgt von Loki.
"Ohh nein nein nein! Wenn Tony das herausfindet bringt er mich um außerdem kann er dir nicht mal richtig helfen! Er ist ... Loki. Gott der lügen. Was erwartete du?", fragte er ernst und zog Loki mit einem ersten Blick zurück. " nicht anfassen".
Wenn du doch nur wüsstest was er alles weiß. Dennoch beließ ich es einfach dabei.
"Ich werde euch helfen... Bei was auch immer ihr Hilfe braucht", sagte ich nur und zuckte die Achseln. "Und wenn du so nett wärst, es meinem Vater schon petzen musst... Bringe ihn doch einfach mit ja?! Und jetzt im ernst", mit Schwung drehte ich mich um und stand beiden direkt gegenüber, auch wenn mein Blick eher zu Loki glitt, und grinste."Wie lautet der plan?!"
"Vergiss es du kommst nicht mit", meinte Thor streng und ernst.
"Wirklich? Ich könnte auch einfach zu euern Vater gehen und ihn davon erzählen... ", sagte ich unschuldig und hörte zwei knurren die wohl von Männer kamen.
"Wag es dich!", knurrte Thor dunkel." dann fang an zu erzählen! ", grinse ich stolz. Das funktioniert aber auch immer.
"Na gut", gab Thor sich geschlagen und fügte noch ein 'ich bin so gut wie Tot hinzu' bevor er anfing den Plan zu erklären.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...