Die Wahrheit tut Weh 2.

1.5K 79 25
                                    

Jenny's Sicht

"Jenny... Was meint er damit?" Wollte nun auch Steve wissen.

Mein Blick wanderte erster zu Steve dann zu den anderen. Am Ende war es jedoch Loki der mein Blick mit einem schelmischen lächeln erwiderte. Doch er wusste was er sagte. Das sah man ihn an. Und er wusste was er tun musste um uns zu hintergehen. Um uns zu brechen.

Langsam fing ich an seine einfache Festnahme zu hinterfragen. Niemand würde so einfach aufgeben. Und schon keiner der um alles in der Welt die Erde unter seiner Herrschaft haben will. Das alles ergab keinen Sinn. Noch nicht.

"Jenny! Was. Meint. Er. Damit!?" Kam es jetzt etwas strenger von Steve und ich drehte mich zu ihm Rum und sagte bedrohlich ruhig. "Das geht euch nichts an". Diese sagte ich scharf und meine Augen wandelten auf Schmerz und Kälte um.
Überrascht riss Steve seine Augen auf und trat einen Schritt zurück.
"Aber wenn du es uns sagst können wir dir helfen" versuchte jetzt auch Tony aka Iron Man mir weiß zu machen.
"Ich brauche keine Hilfe!" Zischte ich und ballet meine Hand zu einer Faust.

Auch wenn dieser Gott dachte er wüsste es, vielleicht wusste er es ja, kann er trotzdem nicht hier hin spazieren und denken er kann das machen was er will!

"Jetzt beruhige dich mal" meinte Steve und kam auf mich zu. Ich jedoch ging ein Schritt zurück. "Ihr habt angefangen" verteidigte ich mich zischend und ging in eine Ecke die nicht von herum stehen Männer besetzt waren.
"Es tut mir leid. Ich bin nicht das für was ihr mich haltet" flüsterte ich am Ende und sah sie an. "Ich bin genau das Gegenteil. Ein nichts zu gebrauchenes Ding. Am besten ihr setzt mich ab".

Eine Zeit lang war es still doch dann sagte Phil "du musst einfach nur sagen wo du wohnst und wir bringen dich zurück zu deinen Elt-" "sie sind nicht MEINE ELTERN!" Zischte ich und schrie am Ende.

Ich hasste es daran erinnert zu werden. Erster spazieren Sie in mein, -nicht mehr- Zimmer und sagen das ich etwas könnte, was andere nicht können. Doch in Wirklichkeit war ich ein Monster, das schlau und hinterlistig gleichzeitig ist. Aber auch treu, selbst wenn man das nicht glauben will. 
Aber mich die ganze Zeit aus quetschen?! Nein danke. Darauf verzichte ich. Sie nerven unnötig damit herum. Und das machte mich wütend! Wütender Als ich ohnehin schon bin.

"Jenny... Macht das 'Dings' auf deinen Auge wieder aus und ziehe deinen Metall Handschuh aus, dann können wir reden" meinte Steve und nahm sein Schild in die Hand.
Da hat jemand schiss oder?!
"Wann versteht ihr?! Ich. Will. Nicht. Reden!" Betonte ich jedes einzelne Wort.

Mein Augen wanderte mit einem wütenden Schimmer durch die Menge. Alle waren auf Angriff Modus. Das erkannte man an ihren angespannten Schulter Muskel. Ihre Augen waren wachsamer und ihr halten könnte man auf Reaktionen testen.

Nur einer tat nichts. Loki. Er sah mich dieses mal aus einem Hauch Verständnis und eine Hauch aus Neugier an. Sonst war sein Blick wie eh und je. Kein grinsen verzierte sein Gesicht.

Ich wusste nicht ganz weshalb ich so fixiert auf ihn war. Doch etwas hatte er an sich was mich fasziniert. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, die ich mir bei ihm Ab schauen könnte.

"Okay! Wir hinterfragen nicht mehr und lassen das Thema. So siehst du aus wie ein... nun ja...-" "Lass es lieber Tony" mahnte ihn Natascha.
Aber ich wusste was er sagen wollte. Was schon immer alle zu mir gesagt hatten.

Monster

Krankes Kind

Und noch weitere, die ich jedoch nicht aufzählen wollte.
Ganz ruhig ein und ausatmen.
"Aber das ist sie doch!" Meinte Tony leise und sah mich von der Seite her an.
"Tony! Halt deine verdammte Fresse ja" sagte ich bedrohlich ruhig und kam auf ihn zu.
"Nur weil ich anderst bin, heißt das noch lange nicht das ich schlec-" weiter kam ich nicht den im nächsten Moment landete etwas in meinem Gesicht was mich nach hinten schleuderte.
Mit einem lauten knacken landete ich erster an der Wand, dann auf den Boden.

Welcher Idiot...?!

Jetzt noch wütender als vorher schaute ich auf  und sah Steve der sein Schild gerade fing. "Bleib lieber da!" Sagte er und zeigte auf den Boden auf dem ich lag.
"Tzzz" entfuhr mir und ich stand auf um anschließend auf Steve los zu rennen und ihn einmal mit voller Wucht ins Gesicht zu hauen. Er sah mich überrascht an.

"Gleiches recht für alle... Strumpfhosen Mann" zischte ich ein ein schiefes lächeln kam mir über die Lippen.
"Es tut mir leid" sagte plötzlich Tony der hinter mir stand und mir von hinten eine rüber haute.

Das brachte mich aus dem gleich Gewicht und ich landete auf dem Boden während meine Sicht mir jedem mal verschwommen der wurde und einschließlich die Dunkelheit über mich kam. 

Es tut mir leid das das Kapitel nur so kurz ist. Aber ich versuche das nächste Kapitel länger zu mach. Versprochen.

Dennoch hoffe ich euch gefällt die Geschichte bis hier her.

Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt