Jenny's Sicht
Mit einem großen Schwung schlug ich die Autotüre zu. Mit wütenden Schritten ging ich die Treppen hoch, zum Aufzug und stieg ein, und war dabei hoch zu fahren, als Toni, der ziemlich schnell in der Türe stand, das schließen der Fahrstuhltüre verhinderte. "Du bleibst draußen! Laufe oder fahre mit dem nächsten! Aber nicht mit mir!", Brüllte ich und schubste ihn weg und drückte mehrmals auf den "zu gehe" Knopf.
Er sah mich direkt an und sah durch den immer kleiner werdenden Spalt des Aufzuges zu mir.
Nichts da. So schnell kommt er mir nicht davon.Aber wäre es den besser wenn... Nein noch nicht... Oder do-
Ein leises "ding"riss mich aus meinen kurzen Gedankengang und ich trat aus dem Fahrstuhl und lief fast in Pepper hinein, die vor dem Fahrstuhl stand und eine besorgte mine aufgesetzt hatte. Und sah ich da etwa noch ein Hauch vom Verzweiflung in ihren Augen. Definitiv.
"Was hat er jetzt schon wieder gemacht? Ich hoffe doch nicht er hat de-",- "doch... Doch hat er!", funkte ich dazwischen. " er hat ihn vergessen! Meinen Kuchen den er mindestens seit Wochen verspricht!".
Wütend ging ich an ihr vorbei an den Kühlschrank und holte eine kalte Cola heraus. "Uhh seht mich an Ich bin Tony Stark. Der große Iron man. Zu allem im stande nur nicht meiner Tochter mein Versprechen zu halten!", äfte ich ihn nach und hörte ein weiteres blingen.Perfektes Timing!
Pepper sah mit verschenkten armen auf den Fahrstuhl der sich gerade öffnete und ich betrachte es bei einer kalten Cola.
Pepper sollte man lieber nicht verärgern. Schon gar nicht wenn es um Vater und Tochter ging. Sie hatte da irgendwie andere Vorstellungen.
"Süße, ich habe doch deinen ku-", er wurde unterbrochen. " Tony Stark! Ich fasse es nicht! Du vergisst eins nach dem anderen. Habe ich es dir schon mal gesagt! Du bist einer der Väter, die sehr schlampig sind. Und wie..", sie sah kurz in die Kuchenpackung. "Du hast auch schon davon gegessen ich Fass es nicht".Er sah sie nur unschuldig an. Wie eine Katzen die nichts bekam. Vielleicht sollte ich ihn Kätzchen nennen... Oder miauiiu... Oder Kater... Hmm oder doch Miuuu... Okay nein!
"Pepper ich hatte Hunger! Außerdem kommt gleich noch jemand, da kann ich nicht einfach vor ihm essen" redete er sich heraus und sah hilflos von ihr zu mir. "Und du hast es schon wieder vergessen! Da sind Erdbeeren drin. Das, was ich nicht essen darf. Du bist echt schlimm", fing sie an und sofort begann ich an zu lachen.
Schnappen nach Luft versuchte ich etwas zu sagen aber das gabe ich, nach dem Versuch von Tony, der ihr versuchte zu erklären das es keine Erdbeeren waren auf." okay... Das... Ist gut", lachte ich. "Warum seid ihr noch nicht verheiratet?".
Beide verstummten und sahen mich an.
" was?!", wollte ich wissen und nahm mir ein Stück von Kuchen und ass es.
"Und wenn wolltest du den vorstellen?".
"Einen neuen Mitarbeiter von-", und wieder wurde er unterbrochen. "Du kannst nicht einfach so jemand neues einstellen! Das ist nicht-". "Jetzt höre mir doch mal zu! Ich meine bei S.H.I.E.L.D", seufzt Tony und zog Pepper zu sich. " außerdem haben Jenn und ich dich gerade hinters Licht geführt und ja ich hätte es vorher sagen können das jemand kommt aber das war ziemlich kurzfristig. Und-", dieses mal wurde er von mir unterbrochen. "Wer ist es den? Sieht er wenigstens gut aus?", wollte ich wissen und wusste selbst nicht mal warum ich dies fragte." ehm... Nein sieht er nicht und er wird dein neuer Trainer sein", meinte Tony. Und schon merkte man, wie väterlich er sein konnte... Aber das ist wiederum ... Süß. Ach mein Vater ist süß.
Jetzt denk doch mal gescheit nach! Er ist dein Vater. Wenn dein Vater süß ist... Bist du dann auch süß.
~ehm... Nein nein bin ich nicht. Ich kenne meine leibliche Mutter nicht. Was ist wenn sie hässlich war... So richtig hässlich!
Dann hättest du dein aussehen von Tony...
~was willst du damit sagen?
Nichts nichts...
"Jenny. Hallo!", riss mich, mal wieder, jemand aus meinen Gedanken. Sofort sah ich auf um mich zu entschuldigen, wünschte aber im nächsten Moment genau das Gegenteil.
Da stand, einfach, so ohne das ich es hervor gesehen hatte, der Typ von heute morgen... Mitte... Mist wann habe ich ihn nochmal kennengelernt!?War wohl nicht wichtig was!
Stimmt! Obwohl...
"Pa!! Du hast gelogen!", knurre ich zu ihm und er hebt unschuldig die Hände. "Was den??", wollte er wissen.
Mit einem Finger zeigte ich auf den Typen der vor mir stand und fing an süße Gesichtsausdrücke zu gestalten, was mir einen verwirrten Blick der anderen einbrachten." ehmm... Also ich bin Mr. Whitwolf", stellte er sich freundlich vor und lächelte charmant... Charmant!!!
"Ehm also... Hallo... Ehm ich ... Jenny und du bist mein Trainer", stotterte ich und wusste selber nicht weshalb ich garde so stotterte und keinen Satz aus mir bekam.Toll gemacht Jenny. Jetzt denkt der Typ ich sei zu dämlich zum sprechen, habe einen schlechten Eindruck gemacht und (!) schlechter noch... Das ich ihn gut fand. Schlecht sag er ja nicht aus aber ... Nein. Einfach nein.
Komm... Ein Versuch ist es
~schnautze innere Stimme!
Ich setzte ein fake lächeln auf, zog mein Handy das klingelte aus der Tasche und ging ran und drehte mich dabei in Sekunden weg.
Rettung.!
"Hallo?", sprach ich und hörte der anderen Person auf der andere Seite aufmerksam zu.
"aha ... Hmm... Was wo?!", sprach ich zum Ende und schnappte meine Jacke und rannte zum Fahrstuhl und drückte auf den Knopf. " Fass nichts an und bleib wo du bist! Wehe du-", "was ist los?", ", gehst vom Fleck und lasse ja nichts den Assistent", "dein Lehrer ist da du kannst jetzt nicht einfach so geht", kämmen die Unterbrechungen immer wieder und ich lächelte nur und drückte den untersten Knopf um in die Garage zu kommen und die Tür schloss sich. Dabei bemerkte ich den stechenden Blick von Mr. Whitwolf auf mir der mich schlucken lies... Er kann mich nicht leiden... Oder WR wird mich beim nächsten training halb umbringen oder... Ja nein er hasst mich. Das verriet mir seinen Blick... Und das er was aus zusetzen hatte."Danke du warst meine Rettung", Sprache ich aus und lehnte mich an die wand.
Endlich. Es war da! Das auf was ich schon die ganze Zeit gewartet hatte.
Auf etwas unmenschliches.Hey
Erstes Kapitel
Ich weiß, nicht all zu gut aber nächstes wir hoffe ich besser.
Dennoch hoffe ich auch das es euch gefallen hat und ihr weiter lest.
DU LIEST GERADE
Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018
FanfictionBuch 1. Raven -Tony's daughter- [Beendet] Buch 2. Raven - Verborgene Welten- [Laufen] Raven- Tony's Daughter Jenny Melinster lebt ihr normales Leben. Mehr will sie auch nicht. Doch nachdem Ein Geheimnis nach dem anderen ans Licht kommt, bricht ein...