Ein RIESIGEEEEESSSSS DANKKEEE❤❤❤😍😍😍/ INFO!!!

1K 28 19
                                    

Hi Leute✌.

Erstmal ein Mega fettes Dankeschön an Alle die meine Geschichte lesen und an Alle die diese Geschichte Komentieren und Votes da lassen.

Ihr seit einfach Megggggaaaa!!!!!
Durch euch habe ich über 5k+ Leser und über 250 Votes.

Ihr seit einfach..... wow.... Die Besten.... einfach Danke an alle nochmal. ❤❤❤❤😍😍😍😍. Ihr seid soooooo Lieb😍❤😘

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll weshalb hier auch nur gebrabbel raus kommt weil es mich einfach geflasht hat.

Es freut mich zu sehen das euch die Geschichte so gut gefällt und das motiviert mich um so mehr an weiteren Kapitel zu schreiben, nachdem ich in letzter Zeit einfach keine Zeit dafür gefunden hatte.

Bitte verzeiht mir das.❤
*Hand aufs Herz legen und navh unten sehen*

Aber...

Jetzt zum Wesentlichen!

Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu einige Entschlüsse gekommen euch eine Freude zu machen😁❤😍.
Aber ihr solltet entscheiden was ihr wollt. Deshalb bitte ich euch ein Komentare in den deweilgen beispiel zu setzen.

1.
Wollt ihr mehr Kapitel auf einmal haben über einen Tag verteilt. Es wäre 5-6 Kapitel.

2.
Möchtet ihr mehr Kapitel über ein Wochenende. An einem Tag würde dann ca. 3 Kapitel veröffendlich werden.

3.
Eine Lesenacht mit ca. So vielen Kapitel.

4.
2 Lesenächte mit ca. Gleich vielen Kapitel.  (Eventuell mehr)

5.
Oder über die Wochentage (ohne Wochenende) jeweils 2 Kapitel pro Tag.

Soooo
Jetzt liegt die Entscheidung bei euch. Was hättet ihr den lieber?
Lasst doch bitte Komentare da, das würde mich Mega freuen.
Ich habe eich lieb und ich hoffe man schreibt sich wieder😍❤😘.

Bis bald❤❤😍
Eure
NatsukiNamikaze😘❤

Raven -Tony's Daughter- [Tony & Loki FF] #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt