°•° nine

2.6K 147 8
                                    

Baekhyun PoV:

Diese scheiß Paintie. Die ist die reinste Hölle gewesen. Die pikste total. Was ist denn so schlimm das ich hier raus möchte.

Über diese Sätze machte ich mir während der ganze Zeit, während ich geschlafen habe Gedanken gemacht.

Ich wachte auf und war total durch geschwitzt. Chanyeol lag nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging zu dem Kleiderschrank, wo ich mir als aller erstes eine Boxer von ihm raussuchte und dann einen Jump-Suite. Ich sah schon das diese mir viel zu groß war, doch ich zog ihn trotzdem am. Das heißt, dass ich mir erst diese lästige Paintie ausgezogen hätte um mir dann die Boxer anzuziehen. Danach zog ich mir schnell das Nachtkleidchen aus und zog mir den Jump-Suite an. Ich krempelte die Ärmel und die Füße hoch und faltete die Paintie und das Nachtkleidchen. Ich wollte noch zum Schluss den Choker abnehmen, dich ich hatte die Öffnung nicht gefunden. Also ließ ich diesen an und legte mich wieder ins Bett.

Da mir dann doch langweilig wurde stand ich auf und verließ das Zimmer. "Chanyeol?!", rief ich. "In der Küche Babyboy!", rief er zurück. Ich ging in die Küche und lehnte mich an den Türrahmen.  Ich sah wie er kochte. Er sah kurz zu mir. "Wieso trägst du das?", sagte er leicht wütend. "M-mir war kalt...", Log ich ihn an. Er nickte nur und kochte dann weiter.

Ich ging in die Küche rein und suchte ein Glas. Auf dem Weg von der Suche fand ich Teller und stellte sie schon mal raus.
Endlich fand ich ein Glas und füllte mir am Spülbecken mir Wasser.

Ich trank das Wasser und stellte danach die Teller auf den Tisch. Ich suchte weiter nach Besteck, was ich relativ schnell fand. Ich deckte das Besteck. Ich stellte mich neben Chanyeol und schaute ihm beim Kochen zu.

"Ch-Chanyeol?", fragte ich ihn erneut. "Hm?!", antwortete er mir. "K-könnte i-Ich meine S-Sa-Sachen zu mindestens au-aus meiner Wohnung holen? Und ich muss auch noch die Miete bezahlen....", meinte ich und sah auf meine nackten Füße. "Machen wir wenn ich von der Arbeit komme!", sagte er. "W-wieso du? Ich arbeite auch!", antwortete ich ihm geschockt. Er beugte sich zu mir runter. "Weil mein Babyboy nicht arbeiten soll. Ich will nicht, dass andere dich anfassen. Sonst wird Daddy ganz böse!" Ich sah auf dem Boden und wurde ruhig. "Bekomm ich wenigstens mein Handy wieder?", fragte ich.

" Nein!", antwortete er straff. "Darf ich überhaupt irgendwas?", fragte ich schmollend. Chanyeol schlug mir auf meinen Hintern. Ich zischte vor Schmerzen auf. "Das tat weh..", murmelte ich mehr zu mir selber. "Ja du kannst dich langweilen, wenn es dir recht ist und etwas freundlicher mit mir sein!", antwortete er mir und stellte dann das fertige Essen auf den Tisch.

Ich setzte mich an einen Platz und legte mir und Chanyeol, etwas von dem Essen auf den Teller. Ich nahm mir wenig, weil ich noch relativ satt war. Ich wartete auf Chanyeol der mit 2 Gläsern und einer Flasche Saft wieder kam. Er setzte sich zu mir. "Wieso hat's du so wenig auf deinem Teller BabyBoy?", sah er mich fragend an.  "Ich bin noch satt von Frühstück...", antwortete ich ihm Schuld bewusst. "Aber du hast heute Morgen auch schon so wenig gegessen, kleiner!", fragte er sorgend. "Weißt du Chanyeol...  Ich habe früher ab und zu tagelang gar nichts gegessen. Ich bin abgehärtet in sowas. Ich habe mir angewöhnt so wenig zu esse....", beantwortete ich ihm seine Besorgnis. Er nickte, fragte aber trotzdem nach warum. "Wieso?"

"Meine Eltern hatten früher schon wenig Geld und als ich dann keine Arbeit mehr nach der Ausbildung hätte, musste ich ja irgendwie meine Wohnung bezahlen. Das heißt ich habe mehr Wert auf ein Dach über dem Kopf gelegt als auf Essen und Trinken...", antwortete ich und war kurz vorm weinen. Ich biss mir auf meine Lippe  um nicht zu weinen.

Darauf antwortete er nicht mehr und aß weiter. Nach dem Essen räumte ich alles weg und rutschte in der Küche an der Wand hinunter.

Wieso hätte ich gerade einem quasi wild fremden Menschen meine Lebensstory erzählt?!

Fragte ich mich. Ich fing an zu weinen und zog meine Beine an meinen Körper. Ich will hier weg ich zu meiner Familie und ihr helfen....

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt