Author PoV.:
Am Abend saßen die 3 Erwachsenden auf dem Sofa. Die Mutter hatte den halben Tag in ihrem Kopf überlegt in was für einer Beziehung ihr Sohn mit dem deutlichen größeren Jungen stand. "So ich höre.", sagte Sora und sah die beiden jüngeren an. "Also... Ich weiß nicht ob du die Firma P.C.Y kennst?!", fing Chanyeol an. "Ja. Ja die kenn ich.", sagte sie und sah Chanyeol schräg fragend an. "Naja... Ich bin der Geschäftsführer...", kratzte sich der größere der beiden. Sora weitete dir Augen. "Ach da her der ganze Luxus...", sagte sie mehr zu sichselbst. "Und Baekhyun hat sich bei mir beworben. Ich habe ihm dann eine Woche Probezeit gegeben. Und ich habe ihn dann gefragt, ob er mit mir und ein paar Freunden trinken gehen möchte, was wir hier gemacht haben. Naja aufjedenfall, er hat mir die ganze Zeit gesagt das er kein Alkohol vertragen kann. Naja mein bester Freund ist dann seid die glorreiche Idee gekommen ihm eine ganze Flasche SoJu in den Körper zu kippe. Ich war natürlich auch ein wenig mehr als angetrunken. Naja an den zwischen Teil können wir uns nicht mehr erinnern. Und wir sind dann zusammen in meinem Bett aufgewacht.", Chanyeol merkte, das er das Wort Naja relativ oft verwendete. "Ich kann mir schon vorstellen was da passiert ist. Wenn ihr euch an irgendwelche Details erinnert. Ich will sie nicht wissen. Und in was für einer Beziehung steht ihr zueinander? Das war meine eigentliche Frage. "Aber nett, das ich jetzt weiß, wie ihr euch näher gekommen seit.", grinste die Mutter. "Mama!", quikte Baekhyun plötzlich. Deine Mutter sah ihn fragend an. "Dich stört es nicht, das ich mir einem Mann zu 99.9% Sex hatte?", fragte er leicht panisch. "Nein mein Schatz! Mir war es egal was du liebst. Du bist mein Sohn und Eltern sollten So was verstehen. Ich kann die Leute nicht Verstehen, die etwas gegen lgbt haben. Das ist doch völlig normal in diesem Jahrhundert!", sagte sie zum Schluss mit einem aggressiven Unterton. "Danke Mama!", lächelte Sora ihren Sohn an.
"Also-", fuhr sie fort, "- was ist euer Beziehungsstatus?", fragte sie älteste in der Runde. "Ich würde gerne mit ihm zusammen sein, aber Baekhyun meinte, dass er noch Zeit bräuchte. Und das gewähre ich ihm.", sagte Chanyeol ernst. "Ah ha! Und wieso wohnt Baekhyun hier?", fragte Sora interessiert. "Seine Wohnung wurde ihm gekündigt. Und ich sah das als Chance das wir uns besser kennen lernen konnten.", sagte Chanyeol und sah zu Baekhyun. "Wieso sagtest du uns nicht Bescheid, Baeky?", fragte seine Mutter in Sorge. "Ich wollte euch nicht noch mehr belasten. Ihr habt genug Finanz Probleme und ich wollte Erich nicht zur Last fallen.", sagte Baekhyun traurig und sah auf seine Hände, die auf seinem Schneidenrsitz lagen. "Ich danke dir so sehr Chanyeol!", bedankte sich Sora und umarmte Chanyeol feste.Sora lößte sich und umarmte auch ihren Sohn, der die Umarmung genießerisch genießte. "Ich denke wir sollten alle ins Bett gehen. Es war heute viel los. Und vielenDank für das Essen! Es hat mega geschmeckt!", sagte Chanyeol zum Schluss mit leuchtenden Augen. Die Frau lachte nur. "Danke Chanyeol!", lächelte die Frau und schloss Baekhyun nochmal in eine Umarmung und küsste Baekhyuns Stirn. "Gute Nacht ihr 2.", verabschiedete die sich und ging in das Gästezimmer.
"Was willst du Faker?", fragte Baekhyun bissig, nachdem er das Schloss ins Schloss fallen hörte. "Ich kann auch deiner Mutter erzählen, dass du wimmernd und flehend unter mir lagst! Und sie hier genauso behandeln, wie ich dich. ", flüsterte Chanyeol grinsend Baekhyun ins Ohr. Baekhyun öffnete den Mund und sah seinen gegenüber fassungslos an. "N-nein!", sagte er zitternd. Chanyeol hob ihn, ohne was zu sagen, hoch und ging in sein Zimmer. Er legte Baekhyun vorsichtig ins Bett. Baekhyun schlief im Bett ein, als Chanyeol sich im Bad fertig machte. Dieser setzte sich auf den Bedrand, an welchem Baekhyun lag. Der Riese streichelte Baekhyuns Haare und seine Wangen. "Ich glaube ich liebe dich Baekhyun!", wiederholte er den Satz von vor ein paar Stunden. "Nein! Flasche Ausdrucksweise: Ich liebe dich Baekhyun!"
|~tüdellü.
Was wird wohl passieren? Wird Baekhyun diese Liebe von Chanyeol erwidern? Und wir Baekhyuns Mutter die Wahre Geschichte von den beiden Jungen erfahren?Danköööäöööööö. Für die ganzen reads und Votes. Und für den Support und den Rückmeldungen ^^ ^^~|
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
Fiksi PenggemarChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...