°•° fiftytwo

1.8K 92 19
                                    

Baekhyun PoV.:

Neben mir sah ich einen pinken Fleck. Um nachzuforschen setzte ich mich ein wenig auf um zu sehen, was dort lag :


 Um nachzuforschen setzte ich mich ein wenig auf um zu sehen, was dort lag :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Außer diesen Sachen lagen dort noch mehrere Kondome und Gleitgel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Außer diesen Sachen lagen dort noch mehrere Kondome und Gleitgel. "W-Wann hast du die Sachen da hin gelegt?", fragte ich ihn nervös." Als du noch mit Jihoon gespielt hast! Ihr habt mich nicht bemerkt, also habe ich die Sachen schon einmal rausgelegt! Und so geht das doch viel schneller, Babyboy, stimmt's?", antwortete er mir. Ich nickte und sah mir den Haufen noch einmal genauer an. Chanyeol riss mich aus meinen Gedankengängen, als er mich anfing auszuziehen. Er schwebte breitbeinig über meiner Hüfte. Er beugte sich über mich, so dass ich wieder auf dem Rücken lag. "Ich habe auch die rausgesucht!", grinste der größere, küsste meinen Oberkörper entlang und band dann meine Füße mit den weichen Fußfessel zusammen. Ich lag mit Fußfesseln und Unterhose vor ihm. Er nahm sich einen der Seile und fing an meinen Oberkörper damit zu fesseln. Danach packe er seitlich an meine Hüften und drehte mich einmal auf dem Bauch, was ich nur mit einem 'uff' kommentierte. Er nahm meine Hände nach hinten und fesselte auch diese mit den Plüsch Handschellen. Warum ich das alles mitmachte? Ich hatte keine Ahnung. Ich stürzte mich in das Ungewisse, dennoch vertraute ich Chanyeol. Dieser legte mir gerade das Halsband um und befestigte die Leine. "Du bist so still Kleiner. Was ist los?", fragte er mich besorgt. "A-Alles gut..", antwortete ich. "Dann ist ja gut!"

Er küsste sich meinen Rücken hinunter und stellte mich dabei auf meine Knie. Nach kurzer Zeit fing er auch an meine Nippel zu zwirbeln, was mir einen leisen Stöhner entlockte. Ich merkte wie er an meine Haut grinste und mit den Zähnen meine Unterwäsche auszog. Dabei musste er sich jedoch von meinen Nippeln lösen. Er nahm einen von diesen Komischen Dingern und steckte diese in die Steckdose. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was diese können, doch jetzt wusste ich es. Er legte dieses Teil von hinten an meine Hoden an. Diese Ding drehte seinen Kopf im Kreis. Ich stöhnte auf und merkte, dass sich was in meiner unteren Region was regte. Dieses Ding war 100%tig zum horny werden da.


Als ich nach wenigen Stöhnern komplett hart war, löste Chanyeol dieses von mir. Er nahm mich von hinten hoch und ließ mich wenige Sekunden später, kniend, neben dem Bett, nieder. "Legt dich mit deinem Oberkörper auf das Bett, Babyboy!", ich tat, was mir gehießen und legte mich hin. Chanyeol nahm die  Leine und kniete ich vor mir hin.  Er zog mich mit der Leine noch weiter auf das Bett. Zu Information unter euch die das wissen wollen: Chanyeol kniete mit offener Skinnyjeans und offenem weißen Shirt vor mir. Ich muss schon sagen, dass es ziemlich heiß aussah. "Womit möchtest du anfangen, Babyboy? Vibrator? Glasdildo? Oder dem Hasen?", fragte er auf mich herabsehend. Ich wurde knall rot und drückte meinen Kopf in die Matratze, welcher jedoch dort nicht lange lag. Chanyeol zog vorsichtig an der Leine, sodass ich ihm wieder ins Gesicht gucken musste. "Sonst entscheide ich!", er zog die Augenbraue hoch. "Ich vertraue dir!", hauchte ich und sah ihm tief in die Augen. Sein Grinsen wurde zu einem stampften Lächeln.  Er drehte sich nach hinten und holte den Karottenförmigen Glasdildo und das Gleitgel hervor. Er stand auf und stellte dich hinter mich. Man hörte ein 'Klack' und dieses Typische Geräusch, was kommt, wenn Majo leer geht. 

Unerwartet strich er mit seinem Finger über meine Wirbelsäule, was mich ein Hohlkreuz machen ließ. Meine Haut entwickelte eine Gänsehaut. Er drückte an meinem Hintern angekommen, direkt 2 Finger in mich, was mich in den Bettbezug beißen ließ. er spreizte seien Finger Scherenartig und drückte durch seine Finger den Glasdildo in mich. Ich stöhnte auf, machte ein Hohlkreuz und legte meinen Kopf in den Nacken. Zum Schluss zog er seine Finder schnell auf mir raus, steckte jedoch den Glasdildo bis zum Anschlag in mich. Da dieser glitschig vom Gleitgeil und generell eine glatte Form hatte fühlte es sich angenehm an, als Chanyeol anfing diesen zu Bewegen. Ich stöhnte auf und versuchte meine Hände auseinander zu ziehen. 

Ich rollte meine Augen in den hinteren Teil meiner Augenhöhlen, als er meine Prostata traf. Er streichelte vorsichtig meinen Rücken und zwirbelte ab und zu auch meine Nippel. "I-Ich- ngahh!", wollte ich ihm signalisieren, dass ich komme, jedoch zog er den Glasdildo nun komplett aus mir raus. "Du weißt gar nicht, wie geil mich das macht!", sagte er und rieb seine Beule an meiner Ritze. "Dann mach!", wimmerte ich vor Erregung. "Du hast es gesagt!", sagte er mahnend. Er stand auf und nach kurzer Zeit hörte ich schon was knistern. Dann hob er mich wieder hoch und legte mich Rücklinks auf dem Bett ab. Soviel ich sehen konnte kniete er mit einem Kondom überzogenem Glied vor mir. Er hob meine Gefesselten Beine hoch, legte sich dann auf die Schultern und beugte zu mir runter. Er legte zart seine Lippen auf meine und drang dabei in mich ein. Als ich stöhnte nutzte er die Chance und streckte seine Zunge in meine Mundhöhle. Er fing sich an zu bewegen, er wurde zwar schnell jedoch nicht härter. Er fummelte an den Fußfesseln herum, bis diese auf den Boden fielen. Nach einem kurzen lösen des Kusses, saß ich plötzlich auf seiner Hüfte. Er machte auch die Fesseln an meinen Händen ab. "Beweg deine Hüfte!", sagte er stöhnend. Ich machte das, was er von mir verlangte. Dabei stützte ich mich auf seiner Brust ab und stöhnte dabei. Er wieder mal die Leine und zu mich zu sich runter. Er küsste mich und drehte uns um 180°, sodass ich wieder unten lag. Er fing sich auch direkt wieder an zu bewegen, was mir viele Stöhner entlockte. "Sch-Schneller!", bettelte ich.

WHAT THE FUCKIG HECK IS WRONG WITH ME? fragte ich mein Unterbewusstsein.

Er kam meiner nicht richtig überlegten Aussage nach. "Ich komme gleich Babyboy!", hauchte er mir ins Ohr und küsste mich wieder. Ich erwiderte. Sein Glied zuckte in mir, was mich mit einen langen Stöhner kommen ließ. Auch Chanyeol kam während meines Orgasmus.

"Ich liebe dich!", flutschte es aus mir raus. Bevor ich mir die Hände vor den Mund schlagen konnte sagte Chanyeol: "Ich dich doch auch!", und küsste. Ich lächelte in den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals.


Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt