Chanyeol:
Bei mir zu Hause angekommen, parkte ich in der Garage und öffnete auf meiner Seite die Autotür. Baekhyun machte es mir nach und schloss die Tür vorsichtig, im Gegensatz zu mir. Ich schloss die Tür auf zog Baekhyun mit mir. Ich zog ihn mit in das Spielzimmer und suchte in einer Schublade und fand kurzerhand, das was ich suchte. "Hier! Der sollte die passen.", lächelte ich ihn an und überreichte ihm den Einhorn-Jumosuit. Er zog die Vans und die Strümpfe aus und zog sich den Jumpsuit an. Ich saß noch auf den Boden und sah ihn an. Er zog sich schnell den Pulli aus und schlüpfte mir seinen Armen in die Ärmel. Ich nahm das Reißverschluss Ende und zog es hoch. Ich stand auf und zog ihm die Kapuze über den Kopf. Ich öffnete mit meinem Fuß eine weitere Schublade und fischte Stoppersocken aus dieser. Ich hob Baekhyun hoch. Er fing an zu lachen und schlug mit auf den Rücken.
"Einhörnchen.", lachte ich. Ich schloss ihn auf die Couch und setzte mich an seine Füße und zog ihm die rosa Stoppersocken an. "Was möchtest du für ein Film gucken?", fragte ich ihn und zog meine Schuhe aus.
"Hmmmm~", sagte er nachdenklich. "Hast du Disney Filme?", fragte Baekhyun m mich mit großen Augen. "Ich hab Netflix.", lachte ich. "Ich zowh mir auch nur mal eben schnell was an und komm dann wieder. Du kannst ja solange überlegen was för ein Film du gucken möchtest.", lächele ich ihn an. Er nickte und ich ging hoch in mein Zimmer, wo ich meinen Schrank öffnete und mir eine graue Jogginghose und einen schwarzen Pulli.
Ich zog mich so schnell wie möglich an und ging mit schnellen Schritten wieder zu Baekhyun. "Und entschieden?", fragte ich ihn und nahm mir die Fernbedienung. "König der Löwen oder Tarzan.", sagte er und sah mich mit vielen kurzen Blicken an. "Kann man einrichten.", sagte ich und schaltete den Fernseher ein. Ich wählte das Netflix Program aus.
Ich suchte König der Löwen raus und startete ihn. Er kuschelte sich nach den Vorspann an mich und klemmte seine Hände zwischen seine Beine. Ich fing an seine Schulter zu streicheln.
Baekhyun sah gespannt auf den Fernseher und verfolgte den ganzen Film gespannt mit. Ich hingegen war fast die ganze Zeit mit meinem Handy beschäftigt um zu arbeiten. Mir fiel dennoch plötzlich auf, dass Baekhyun immer noch nichts gegessen hat. "Was mochtest du essen?", fragte ich ihm, während er den Film guckte. Er griff nach dem Schweif des Einhorn's und sagte: "Später später!"Ich stand dennoch auf um in die Küche zu gehen, wo ich in den Schränken was zu essen suchte und im Endeffekt anfing zu kochen. Ich machte eine Suppe mit viel Liebe. Nach dem ich fertig War, ging ich mit 2 Tellern und 2 Löffeln zurück ins Wohnzimmer und stellte die beiden Teller auf den Tisch vor der Couch.
Ich stoppte den Film, da er mich nicht nicht beachtete und das gefiel mir gar nicht. "Ess was, und dann kannst du den Film weiter gucken!", sagte ich streng und nahm mir einen der beiden Teller und ging an zu essen. Er rutschte von der Couch und setzte sich vor den Teller. Er nahm den Löffel in die Hand und im kleinen Schritten am zu essen. "Danke, das du was isst.", sagte ich zu ihm und aß selbst weiter. "Ich will das der Teller leer wird!", sagte ich nun etwas bestimmender. Er nicke und aß vorsichtig weiter um nichts zu verplempern.
Nachdem er fertig was mit essen stand er auf und sagte: "Ich geh kurz aufs Klo!"
"Oh nein nein nein nein nein!", sagte ich und drückte ihn zurück auf die Couch.
"Baekhyun! Du wirst jetzt nicht aufs Klo gehen und dir die Suppe wieder auskotzen!! Meinst du ich bekomme das nicht mit? Mir wurde es von dem Personal gesagt, und ich habe es auch mitbekommen! Wenn ich mitbekommen, das du noch einmal dein Essen wieder in der Toilette verlierst, werde ich dich im Spielraum anketten und ich mit Essen zu stopfen. Haben wir uns verstanden Freundchen?!", sagte ich leicht sauer. Er nickte stumm und schaute wieder auf seine Hände. "Wie heißt das?", fragte in einem Leich aggressiven Ton. "J- ja Daddy...", kam es kleinlaut von ihm.WTF DANKEEEEEEEEE 😍😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanficChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...