°•° seventeen

1.9K 121 5
                                    

Chanyeol PoV:

Morgens gegen 7 Uhr wurden Baekhyun und ich von einer Krankenschwester geweckt. Uns wurde Frühstück gebracht was Baekhyun angewidert ansah. Um 8 Uhr kam der Arzt wieder. "Du siehst schon viel besser aus. Wenn ich dich jetzt gehen lassen, heißt es Bettruhe und keinen Sport. Kalte Wadenwickel, warmen Tee und viel Schlaf!"
Ich nickte. "Okey, werde ich machen!", sagte ich und bedanke mich bei dem Arzt. Der Arzt koppelte Baekhyun vom der Infusion ab und Maß erneut seine Temperatur. Eine Krankenschwester gab mir dann noch die Medikamente und schrieb dich die Daten von Baekhyuns Krankenkassenkarte auf. Danach nahm ich Baekhyun Huckepack und lief zum Auto, wo ich ihn auf den Beifahrerplatz setzte und ihn anschnallte. Ich begab mich zur Fahrerseite des Autos und setzte mich dort hin.

Ich fuhr zu mir nach Hause, wo ich Baekhyun in mein Bett legte. Ich deckte ihn zu und machte alles, was der Arzt mir gesagt hatte. Das heißt Wadenwickel und Tee. Natürlich gab ich ihm auch vorsichtig die Medikamente.

5 Tage später

Baekhyuns Fieber war weg, jedoch hatte er von mir noch strenge Bettruhe erhalten. Er meckerte die ganze Zeit rum das es ihm doch wieder besser ginge und so weiter. "Daddy, bitte!", flehte er mich seit 10 Minuten an. "Baekhyun, lass deinem Körper Zeit sich wieder zu erholen!", sagte ich bestimmt schon zum1000-mal. "Daddy!!! Willst du echt, dass dein Babyboy dir nicht mehr gehorcht?", sagte er mich mit Kulleraugen. "Sei froh, dass du Krank bist Babyboy, sonst würde Daddy dich jetzt bestrafen!", knurrte ich. "Daddy muss nochmal in die Firma.", fügte ich und küsste seine Stirn. "Viel Spaß, Daddy!", sagte er mit einem ZuckersüßenLächeln. "Sei brav Babyboy!", sagte ich und verließ das Zimmer und anschließend das Haus.

Baekhyun PoV:

Als ich hörte, dass die Haustür ins schloss fiel. Schmiss ich die Decke von meinen Beinen. Ich schwang diese aus dem Bett, indem ich die letzten beiden Tage lag. Ich bewegte meine Beine zum Bad, wo ich mich auszog und unter die Dusche ging. Das warme Wasser erwärmte meinen Körper und ließ eine Gänsehaut auf diesem zurück. Ich nahm mir Shampoo und Duschgel und machte mich sauber. Als ich jedoch aus der Dusche wollte, merkte ich, dass ich mir kein Handtuch beiseitegelegt hatte. Ich seufzte frustriert auf. Ich machte schnell die Duschkabine auf und holte mir so schnell wie es ging ein Handtusch aus dem Schrank. Ich schlang es um meinen Körper und trocknete mich ab. Ich band mir das Handtuch um meine Hüfte und sah in den Spiegel. Ich fasste mir automatisch an den Hals und umfasste das 'Halsband'. Ich sah im Spiegel meinen ganzen Körper. Mir ging es gut hier, dennoch fühlte ich mich dreckig und benutzt. Ich war nicht freiwillig hier, aber ich wusste wenn ich abhauen würde, würde er mich immer wieder finden. Ach das ist alles so kompliziert....

Ich zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Zu Chanyeols Befriedigung, hoffte ich zu Mindestens, ist die Jogginghose in Pink und das T-Shirt war mit dem Aufdruck 'Daddy!', beschriftet. Ich ging in die Küche und nahm mir einen Banane und ein paar Weintrauben.

Ich legte die Weintrauben in eine kleine Schale und ging mit den Sachen ins Wohnzimmer. Ich nahm mein Handy, was auf dem Wohnzimmertisch lag in schrieb Chanyeol. Er hat es komplett zurückgesetzt und nur sich eingespeichert unter Daddy♡

Mir ist laaaaaaangweilig

Daddy♡
Ich habe gerade keine Zeit! Lass mich bitte in Ruhe Babyboy!

Ok....

----
Na super. Das hat es ja voll gebracht. Ich aß frustriert die Banane und die Weintrauben. Als alles aufgegessen war, räumte ich die Überreste in den Müll und das Schälchen in die Spülmaschine.

Ich überlegte, was ich tun könnte. Sollte ich ihm vielleicht doch einem Gefallen tun. Aber er wird sich dagegen sträuben, weil ich ja noch "Krank" bin. Das ist doch alles scheiße...

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt