°•° twenty

2.1K 125 21
                                    

BaekHyun PoV:

Chanyeol grinste sich einen ab. Ich rollte mich aus dem Bett und zog mir schnell die Sachen an, die ich vor dem Kleid anhatte und rannte aus dem Zimmer. "BAEKHYUN! BLEIB STEHN!", ich stoppte mitten in meinem Laufen und blieb vor Schreck stehen.

"Was hast du vor?", fragte er. Ich schweigte. Die Tränen stiegen mir wieder in die Augen. "Lass mich einfach hier raus!", sagte ich und habe ihm immer noch den Rücken zugewandt. "Wo willst du dann hin?", fragte er. "Zu mir nach Hause?!", sagte ich und drehte mich um. Ich sah ihn an der Wand anlehnen und lachen. "Viel Spaß dabei, 1. Ich hätte deinen Schlüssel, sowie dein Portmonee und 2. Ich habe deine Wohnung gekündigt!"

Ich starrte ihn fassungslos an. "Bist du eigentlich völlig gestört!?!?!", sagte ich wütend und rannte wieder auf ihn zu. Ich holte mit meiner Hand aus, jedoch hielt er sie fest. "Auaaa!", schrie ich. Er ließ seine Hand etwas lockerer. Er schmiss mich über seine Schulter und schmiss mich im Endeffekt auf die Couch.

"DU bleibst hier!", sagte ernst. "Du hast mir NIX zu sagen!", sagte ich leise. Er seufzte und stand auf. "Zieh dir Schlafsachen aus dem anderem Schrank an!", befahl er mir. "Nein!", sagte ich. "Doch!", sagte er und erhob die Hand gegen mich. Ich zog mich zurück und hielt meine Hände vor mein Gesicht. Doch es passierte nichts. "Zieh es einfach an...", seufzte er.

"1 mal bitte!", flehte ich ihn an. Er ignorierte dies weiter. "Geh einfach Schlafen ich möchte dich morgen nicht sehen!"
"Kris, Tao und Jihoon kommen morgen vorbei. Lass dich morgen nicht blicken! Geh in das Spielzimmer und übernachte dort!", sagte er streng. Ich blieb auf dem Sofa sitzen. Er schaltete das Licht im Flur aus und verschwand im Bad. Ich ging zur Haustür und zog mir meine Schuhe an.

Ich ging raus und setzte mich genau vor den Zaun; der Chanyeols Grundstück von der Außenwelt abgrenzte. Ich schaute in den Sternenklaren Himmel.

Irgendwann ließ ich mich zurück in das Gras fallen. Ich atmete tief durch. Soll er mich doch hier draußen vergammeln lassen. Ich vermisse meine Familie, ich vermisse meine Freunde, ich vermisse mein altes zu Hause. Wieso passierte mir immer so ein Dreck. Früher habe ich mich immer vor der ganzen Schule blamiert, dann noch fett im Ausbildungsbetrieb und ich habe mich fett bei anderen Betrieben noch blamiert. Nur weil ich ein BabyFace hatte müssen direkt alle auf mir rumhacken. Nur weil ich klein und zierlich bin müssen mich alle direkt begrabschen??

Ich wünschte ich wäre niemals bei P.C.Y angenommen worden, aber was wäre dann aus mir geworden? Wo wäre ich dann gelandet? Auf der Straße oder in einem Betrieb, wo ich in der untersten Schicht gelandet wäre. Aber eigentlich lebe ich ja so gut wie auf der Straße. Chanyeol hat alles von mir verkauft. Meine Wohnung hat er gekündigt, meine Möbel hatte er wahrscheinlich verkauft und indirekt war mein Job auch weg und wahrscheinlich auch schon bei vergeben.

Wie konnte es aber Jihoon überleben, war er vielleicht zu klein? Oder kannten die sich auch schon seitdem die sich in de Hosen gemacht haben, wie es JongDae wunderschön ausgedrückt hatte. Ich werde nie aus Chanyeol schlau werden.

Ich merkte anscheinend nicht, das ich müde geworden war und eingeschlafen bin, dann als ich das nächste mal aufwachte, war er schon wieder hell und die Sonne schien in mein Gesicht. Ich setzte mich wieder hin und schaute in dem klaren blauen Himmel. Ich spielte mit dem Gras, was sich als Fake Rasen heraus stellte, und mit einigen Gänseblümchen die in meiner Umgebung wachsten.

Ich erschrak fürchterlich als sich etwas neben mir auf das Gras setzte. "Was machst du hier?", fragte Jihoon. Ich hielt mir mein Herz, damit es nicht raussprang.

"Chanyeol meinte er will mich nicht sehen und er sagte das wenn ihr da seit, das ich mich blicken lassen solle und somit habe ich die Nacht hier verbracht...", sagte ich bedröppelt. "Ich will doch einfach nur hier weg!", sagte ich fast weinend. "Ich erzähl dir jetzt mal Was, wofür Chanyeol mich eigentlich umbringen würde...", den Rest murmelte er mir noch. Ich nickte Leicht .

"Ich kenne Chanyeol schon seit der 1. Klasse. Wir waren früher beste Freunde und sind es jetzt immer noch. Er hat mit 14 oder 15 gemerkt, das er Schwul ist. Wir hatten kein Problem damit. Er wurde streng erzogen, und seine Eltern hatten ihm schon ein Wunderhübsches Mädchen ausgesucht. Als er sich vor seinen Eltern geoutet hat, war die reinste Hölle los. Sein Vater schlug ihn mit Gürtel und seine Mutter schlug ihm mit dem Kochlöffel. Er hat dann, so älter er wurde seinen DaddyKink heraus gefunden. Er zog mit 18 sofort auf seinem Elternhaus aus und machte sich selbstständig. Und nun siehst du ja, was aus ihm geworden ist. Ich habe gehört du hast JunMyeon gefragt, ob er schon jemanden vor die hatte, und ja das hatte er. Diese "Beziehung" hielt aber nicht lange, das war 1 oder 2 Monate. Dieser Typ hat sich leider im Endeffekt umgebracht. Aber Baekhyun, das ist keine Lösung, ich kann dich echt gut Leiden, von dem, wie oft ich dich jetzt schon gesehen habe und von dir gehört habe. Ich kann ja mal versuchen mit Chanyeol zu reden-", erzählte Jihoon dennoch unterbrach ihn Baekhyun an dieser Stelle. "Bitte Versuch ihm als erstes einzureden, dass ich nicht mehr in Mädchen Klamotten rumlaufen muss!!", flehte Baekhyun. "Das wird der schwierigste Punkt werden... das Problem dabei ist, dass es zu seinem Kink gehört. Ich rate dir eins! Versuche deine Zeit in normalen Klamotten auszunutzen wenn er auf der Arbeit ist! Wenn er da ist Versuch ihm so gut es geht zu gehorchen. Sonst verletzt er dich psychisch und weiter physisch. Ich denke JongDae könnte sich das nicht verzeihen. Du bist ihm ans Herz gewachsen. Er kam damals schon nicht klar, als der frühere Babyboy von Chanyeol sich umgebracht hat. Nagut es könnte auch daher kommen das er ihn als erstes gesehen hat. Die Details erspar ich dir. Hör auf meine Tipps. Ich geh jetzt lieber rein, bevor ich noch Ärger bekomme warum ich so lange für 2 Kisten SoJu brauche!", und somit kannte Jihoon zu seinem Auto.

Ich schaute ihm noch kurz zu aber schaute dann wieder in den blauen Himmel...

OMO
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE OMG ICH BIN TOTAL DANKBAR UND GLÜCKLICH. DIE FF IST IM RANKING DRIN #727 IN FANFICTIONS OMG DANKE

 DIE FF IST IM RANKING DRIN #727 IN FANFICTIONS OMG DANKE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Fragt mich nicht warum da 18 steht)

Ich habe bemerkt, das über das Wochenende viele neue Leser dazu gekommen sind. Vielen Dank an euch und auch an die, die diese Fanfiction schon von Anfang an begleiten 😭❤❤❤❤❤

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt