°•° thirteen

2.4K 130 11
                                    

Chanyeol PoV:

Ich schlief irgendwann ein, denn das nächste was ich nur am Rande mitbekam war, dass mich jemand zudeckte und mir durch die Haare strich. "Schlaf schön Chanyeol!", sagte Baekhyun in einem Flüsterton. Ich lächelte leicht und driftete dann auch schon wieder weg.

Ich würde durch einen Kaffee Geruch und durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich rein mir verschlafen die Augen und sah mich um. Ich stand leise auf und ging in die Küche. Dort stand mein Kleiner Baekhyun mit einem von seinen Shirts und einer Boxer. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten und erschrak sich.

Ich ließ meine Hände unter sein Shirt fahren und machte mich dann daran zu schaffen in seine Boxer zu gelangen. "Wieso trägt mein Babyboy ohne Erlaubnis von Daddy eine Boxer?", raunte ich ihm in sein Ohr. Betretenes Schweigen. Stattdessen wurde der Kaffee gerade fertig und er schüttete diesen in einen Kaffee Behälter. "Daddy, JongDae kommt gleich...!", sagte er kleinlaut. Ich nickte ihm zustimmend zu und ging dann in mein Zimmer um mir ein weißes Hemd und eine schwarze Hose anzuziehen. Ich putzte mir noch schnell meine Zähne um dann noch meine Haare zu stylen und um mir dann nur noch meine Tasche zu holen. Ich ging in den Eingangsbereich, wo ich Baekhyun mit dem Kaffee Behälter und einer Dose in der Hand sah. "Ich habe dir noch was zu essen gemacht...", sagte er während ich mir meine Schuhe anzog ich nahm die dankend ab. "Danke Babyboy!", sagte ich und packte sie Dose in meine Tasche. Ich zog mir schnell meinen Mantel an und nahm mir den Kaffee und meine Tasche.

Ich beugte mich vor und flüsterte: "Ich möchte dich später nicht mehr so auffinden, sonst wirst du bestraft!"

Ein schlucken von Baekhyun.

"Ich könnte schon in 4 Stunden wieder zurückkommen oder auch erst heute ganz spät abends. Und wenn du Daddy eine Freude machen möchtest das kann auch mit den Sachen aus dem Spiele Raum spielen und Daddy somit begrüßen", und so klingelte es auch schon und ich machte das Tor auf. "Zieh dir was an und setzt dich dann ins Wohnzimmer. JunMyeon soll dich nicht so sehen und um 10 Uhr kommt die Putzfrau!", sagte ich schnell und Baekhyun verschwand schnell. Ich öffnete die Tür und bedankte mich schnell bei JunMyeon und stieg schnell in JongDaes Auto ein.

Baekhyun PoV:

Ich hasse ihn ich hasse ihn. Ich stampfte beleidigt die Treppe hoch und zog mir eine Sporthose von Chanyeol an und ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo ich JunMyeon auffand. "Wie geht es dir Baekhyun?", fragte er mich lächelnd. Ich musste automatisch mit Lächeln. "Danke der nach Frage mir geht es gut und dir?", sprach ich und setzte mich neben ihn.  Er bejahte das es ihm gutginge. Wir redeten über dies und das, bis es klingelte. "Muss die Putzfrau sein!", murmelte ich und öffnete das Tor. Der Wagen fuhr auf das Gelände und eine Frau, ca. so alt wie ich stieg aus dem Wagen und kaute übertrieben ihr Kaugummi. Sie holte die Utensilien aus dem Kofferraum und öffnete dabei ihre ersten 2 Knöpfe ihrer Arbeitskleidung. "Noch bitchiger geht es auch nicht!", sagte JunMyeon hinter mir und ich stimmte ihm zu. "Wo soll ich Anfangen? Bei dir mein Kleiner? Oder bei dir hübscher?", ich verzog mein Gesicht vor Ekel. "Du kannst mit der Wäsche anfangen, dann das Bad und kannst dann die Küche putzen! Dann kannst du noch das ganze Haus sauge. Du weißt die verbotenen Zimmer.", entgegnete JunMyeon. "Wir sind beide verheben und ich verheiratet!", gab er schnippisch von sich. "Ach wenn du fertig bist kannst du gleich noch mit dem Bad weiter machen. Ich habe gehört, dass der Hausherr deine Arbeit nicht so toll findet. Und jetzt fang an zu Arbeiten. Ich denke du hast nicht ewig Zeit. Musst wahrscheinlich noch in den Puff  oder so?!!", sagte JunMyeon erneut schnippisch.

Sie ging murmelt an uns vorbei und machte sich an die Wäsche. JunMyeon und ich setzten uns wieder auf die Couch. "Darf ich dich was fragen?", fragte JunMyeon mich. Ich nickte. "Wie ist das eigentlich mit so nem Daddy-Kink und mit Spielzeugen und so?", fragte er und würde leicht rot, so wie ich. "Naja... Ich mag es nicht so richtig.... Ich nenn ihn auch nur 'Daddy' damit ich keine Bestrafung bekomme... wie gestern... Ich bin gestern abgehauen aber da kam mir Chanyeol mit seinem Auto entgegen.... Er hat mich ans Bett gefesselt mir die Augen verbunden und h-ha-hat einen V-vi-vi-Vibrator in mich geschoben.... Er hat ihn immer höher gestellt... Ich war gestern so fertig, wegen diesem Spiel...", erzählte ich klein laut.

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt