Baekhyun:
Ich wachte am nächsten morgen auf und hatte etwas auf meiner Brust liegen. Ich sah blinzelnt zur Seite und sah Chanyeol, der seinen Arm auf meiner Brust liegen hatte. Ich schubste seinen Arm von meiner Brust und schwang mich aus dem Bett. Ich sah an mir runter, und sah, das ich wieder das Einhorn Schlafshirt anhatte. Schnaubte abfällig und ging zu Chanyeols Kleiderschrank und zog mir Jungenentsprechende Sachen an.
mmmmEigentlich könnte ich mein normales Leben leben. Er wird mir nichts tun, solange meine Mutter hier ist. Dachte ich mir. Also könnte ich die nächste Zeit Chanyeol richtig auf den Sack gehen. Ich ging angezogen runter, wo ich meine Mutter mit einem Tee auf der Couch antraf. Sie bemerkte mich und lächelte mich an. "Wie geht's dir mein Schatz?", fragte sie mich. "Mir geht's aufjedenfall besser als gestern. Danke, dass du gekommen bist!", sagte ich lächelnd, setzte mich neben meine Mutter und umarmte sie. "Für mein kleines Baby tu ich doch alles!", sagte sie und streichelte über meinen Rücken. "Mama.. ich muss dir was sagen...", sagte ich betrübt. "Was ist den los Baeky?", sagte sie besorgt und ließ mich los. "Chanyeol ist nicht so lieb wie er tut.. er hat mir alles genommen Mama! Er hat mein Handy gelöscht und meine Wohnung gekündigt! Und... Und...", versuchte ich ihr zu erzählen bis ich ein dunkles: "Guten Morgen!", hörte und ich zusammen zuckte. Ich quetschte mich weiter an meine Mutter und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter. Ich merkte, wie sich die Couch neben mir senkte. Da es nur Chanyeol sein konnte stand ich schnell auf. "Ich geh Frühstück machen. Ihr könnt euch ja solange unterhalten!", sagte ich schnell und flüchtete in die Küche. Ich atmete einmal tief aus. Ich holte aus dem Kühlschrank die Eier raus, ebenfalls besorgte ich mir noch ein Pfanne und eine Gabel. Ich nahm mir ein Ei nach dem anderen und find es an zu schütteln. Ich gab die 5 Eier in die Pfanne und ging mit der Gabel nochmal durch die Eier Pampe. Ich schaltete den Herd ein und stellte die Pfanne aus diese. In der Zeit, während die Pfanne heiß wurde, packte ich den Eier Karton wieder in den Kühlschrank und deckte die Theke in der Küche. Ich nahm mir wieder die Gabel und teilte den Eierpfannkuchen. ich nahm die Pfanne und verteilte das Rührei auf die 3 Teller. "Mama! Essen ist fertig!", rief ich die beiden, naja eigentlich nur meine Mutter. Ich stellte noch Salz auf den Tisch. Chanyeol wollte sich gerade hinsetzten, als das Telefon klingelte. Er seufzte und ging zum Telefon.
Chanyeol:
Ich saß mit Sora im Wohnzimmer, während mein BabyBoy Essen machte. "Sag mal Chanyeol- kann es sein, dass dich Baekhyun gar nicht liebt?", sagte sie. "Er meinte nur das er Zeit bräuchte.", zuckte ich lügend mit den Schulter. "Mama! Essen ist fertig!", rief Baekhyun. Seine Mutter und ich standen von der Couch auf und machten uns auf den Weg zur Küche. Ich wollte gerade platz nehmen, als das Telefon klingelte. Ich seufzte undnahm ab. "Hallo. Park Chanyeol?", seufzte ich ins Telefon. "ALTA WAS IST IN DEINEM GEHIRN FALSCH GELAUFEN?!", schrie mich Jihoon an. Achja ich hatte ja MinSeok gefesselt. "DU FESSELST MINSEOK IM SCHLAF UND NIMMST DIR WIEDER BAEKHYUN!!!", schrie er weiter. Ich wand mich vom Telefon ab und rief in die Wohnung: "Baekhyun! Komm mal!"
Der kleine kam sofort an getapst. "Ja?", fragte er. "Hier!", ich drückt ihm das Telefon in die Hand, jedoch stellte ich es vorher auf Lautsprecher. "Hallo!", fragte Baekhyun leise und vorsichtig. "OMG BAEKHYUN. Geht's dir gut!", schrie Tao aus dem Hintergrund. "Jaja alles gut."; sprach Baekhyun in das Telefon. "Wir haben uns so große Sorgen gemacht!", sagte Jihoon laut. "Alles ist gut meine Mutter ist hier!", sagte mein Kleiner lächelnd. Ich nahm ihm das Telefon ab und legte es Lautsprecher abschaltend an mein Ohr. "Sagt MinSeok Entschuldigung von mir!", sagte ich und legte auf. Ich nahm Baekhyuns Handgelenk und zog ihn zurück in die Küche. "Baekhyun, willst du mal wieder zu und nach Hause?", fragte Sora ihren Sohn. Ich drückte einmal fest sein Handgelenk um ihm zu verstehen zu geben, dass er 'Nein' sagen soll. Baekhyun sah auf den Boden und schwankte einmal. "Baekhyun ist alles in Ordnung?", fragte seine Mutter besorgt und stand ihrem Stuhl auf. Baekhyun schüttelte seinen Kopf. Ich hob ihn hoch und ging in Wohnzimmer, wo ich ihn auf die Couch legte und seine beine auf die Couchlehne legte. Ich hockte mich neben ihn auf den Boden und streichelte seinen Kopf. "Was ist nur mit dir los, Schatz?", fragte seine Mutter ihn.
Ich legte zu Kontrolle meine Hand auf seine Stirn. "Fieber hat er nicht.", murmelte ich. "Doch was ist es dann?", fragte seine Mutter mich, jedoch zuckte ich mit den Schulter.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanficChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...