Baekhyun:
"Auaa!", sagte ich wimmernd. "Wieso hast du das gemacht?", fragte er sauer. "Ich will das alles hier nicht!", wimmerte ich leise. "Sei still! Ess dein Pudding auf und Red mit keinem, verstanden!?", sagte er immer lauter. "Ja...", sagte ich klein Laut. "Was Ja?!", sagte er sauer. "Ja Daddy.", sagte ich noch kleinlauter als davor.
Ich wurde wieder von den Wachen in das Zimmer geführt und auf deinen Stuhl gesetzt. Ich wenig peinlich war mir das ganze hier schon. In dem Raum war vollkommende Still.
Ich sah den Pudding trostlos und nicht sehr begeistert an. Ich aß ihn gequält. Nach circa 10 Minuten wurden dann der Tisch abgeräumt. Es lag die ganze Zeit eine unangenehme Stimmung in der Luft. "Klopause!", kam es von der Ollen Tusse, die mir eine geklatscht hatte. Ich stand schnell auf, ging jedoch ganz hinten mit.
Da nicht so viele aufs Klo mussten, habe ich noch schnell eine Kabine genommen. Ich kniete mich vor das Klo und hängte den Kopf über die Schüssel. Ich steckte mir den Finger in den Has, und erbrach das ganze Essen, was ich davor gegessen hatte. Ich nahm mir Klopapier und wischte mir den Mund ab. Ich spülte ab und stellte mich wieder hin. Ich schloss die Tür auf, und lief zum Waschbecken. Ich wusch mir meine Hände und spülte meinen Mund aus.
"Alles gut bei dir?", fragte mich Kyungsoo. "Hm? Was soll sein, mein Kopf tut nur weh, weil Chanyeol an meinen Haaren gezogen hat..", sagte ich und trocknete mir die Hände ab. "Naja du bist total blass um die Nase.", antwortete mir Kyungsoo. Ich winkte ab und ging mit ihm zusammen aus den Toiletten, wo die anderen schon standen. "Wir gehen jetzt wieder in den anderen Raum, wo eure Daddys sind!", kam es wieder von der Ollen Tante. Ich äffte sie nach was Kyungsoo zum kichern brachte.
Kyungsoo und ich gingen ganz hinten, wie ich immer noch dir Persobalfrau nach äffte und ihm den Zwischenfall beschrieb. "Aber wieso isst du denn so wenig?", fragte er mich. "Ich hoffe einfach, das er mich dann nicht mehr mag und mich dann frei lässt. Ich denke, dass ich dir einzige Person hier bin, die das hier nicht freiwillig Macht.", schilderte ich ihm die Situation. "Hmm.. wie-", er würde unterbrochen, als er in unsere Vorderperson lief. "Oh tut mir leid...", sagte Kyungsoo verlegen und sah die Person an. "Kein Problem, kann jedem mal passieren. Passiert mir ständig!", lachte die Person vor uns und drehte dich dann wieder um. "Vielleichtkannst du ja deine andere Hälfte überreden, das wir 4 und mal treffen können. Dann kann ich dir alles genau Erklären.", schlug ich ihm vor. "Au ja! Das wäre toll!", sagte er begeistert.
Wir kamen dann wieder zu der Rasse, der Chanyeol angehörte. Chanyeol sah etwas sauer aus. Ich ging, wie es die anderen taten, zu den Mitringseln, die wir dabei hatten. Chanyeol zog mich sofort auf seinen Oberschenkel, was mir ein Überraschungs Geräusch aus meinem Mund brachte. Chanyeol lachte mit seiner dunklen Stimme und legte seine rechte Hand auf meinen nackten rechten Oberschenkel. Ich sah auf den Boden und ließ meine Füße miteinander spielen.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Jimin ich an seinen Partner quetschte und mich traurig aber gleichzeitig auch ängstlich anschaute. Chanyeol streichelte mit seinem Daumen meinen Oberschenkel und fuhr seine Hand hoch und runter, was mir extrem unangenehm war. "Wir kann Baekhyun so schnell und so oft seinen Charakter wechseln vor ner Stunde hat er noch alles niedergeschlagen und jetzt ist er wieder die Unschuld in Person!", sagte Yoongi und sah mich ungläubig an.
|~ Ich melde mich aus dem Untergrund wieder. Es ist solange nix gekommen wegen Schule und so. Da ich dieses Jahr meinen Abschluss mache muss ich ein wenig mehr machen um meine Quali zu bekommen, dass ich Abi machen kann. Ich muss leider sagen dann ist mir Schule schon wichtiger als Wattpad und die Geschichten. Ich bin in den letzten Tagen auch kaum zum lesen gekommen.
Und noch mal wirklich Danke, das ich unter den besten 1000 Geschichten in Fanfictions bin. Das bedeute mir viel❤😍😣😘~|
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanfictionChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...