Baekhyun:
Ich versuchte so weit es ging, wenig zu essen. Ich hatte wirklich keinen hunger auf irgendwas. Es gab zwar mega leckeres Kimchi aber dennoch hat mir das ganze hier das Essen verdorben. "Alles in Ordnung Baekhyun?", fragte Jimin mich, als ich meinen halb vollen Teller anstarrte. "Jaja. habe nur keinen richtigen Hunger!", antwortete ich ihm. "Echt?! Oh. Sag mal kann ich dein Essen haben?", fragte er mich mit großen Augen und ich nickte. Ich tauschte schnell mit ihm Teller und er stürzte sich fast auf das Kimchi. Ich legte meine Hände wieder auf meinen Schoß und schaute auf diese. "Ist wirklich alles ok?", fragte nun auch Jeonghan. "Jaja alles gut!", lächelte ich ihn mit eine Fake Lächeln an. "Ich glaube ich habe einfach nur nicht genug geschlafen..", erzählte ich den anderen. "Oh nein..", sagte Taemin.
"Hat dein Daddy dich bestraft?", fragte Jimin neugierig. Ich schüttelte den Kopf. "Einfach nur ein schlechter Traum oder so.", sagte ich überzeugend.
Nach 5 Minuten fing das Personal an, die Teller einzusammeln. Ich saß immer noch mit meinem Blick auf dem Schoß am Tisch. Nach weiteren 5 Minuten stellte ins das Personal Nachtisch - Schokopudding - vor unsere Nasen. "Hey kleiner!", wurde ich plötzlich angesprochen. Ich erschreckte mich fürchterlich und drehte mich um. "J-ja?", fragte ich eine nett aussehende Personalfrau. "Mr. Park meint, du sollst den Pudding Essen!", meinte sie mit einem Lächeln. Ich nickte nur schwach. Sie ging weiter zu Jimin, welchen sie eine Tablette gab. "Sind nur Vitamine keine Sorge!", lachte er, als er meinen kritischen Blick sah. "Ich habe zu wenig Magnesium und Vitamin-C, deswegen.", lächelt er mich an und nahm seine Tablette. Ich sah den Pudding skeptisch an und nahm dann vorsichtig den Löffel in die Hand. Ich seufzte und steckte den Löffel nur in den Pudding. "Ich will nix essen...", murmelte ich.
Ich erschrak mich erneut, als sich eine Hand auf meine Schulter legte. "Mr. Park hat gesagt, du sollst den Pudding Essen!", sagte plötzlich die Persobalfrau, nur nicht mehr mit einem Lächeln auf den Gesicht, sondern mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
"Aber ich habe keinen Hunger!", flehte ich und sah sie Hoffnungsvoll an. "Bitte sagen sie es Mr. Park!", sagte ich weiter hin flehend. "Ess zu mindestens die Hälfte!", sagte sie und verschwand wieder.
Ich sah das Essen an und nahm wieder den Löffel in die Hand. Ich führte den Löffel langsam zu meinem Mund und steckte den Löffel auch in den Mund. Ich schluckte den Pudding so schnell es ging wieder hinunter
Ich hatte die Hälft des Puddings auf und trank gerade mein Wasser hinterher. "Jeonghan?", fragte ich. "Ja?", fragte er zurück. "Ich muss mal!", sagte ich und sah ihn an. "Du musst warten bis das Personal die Sachen abgeräumt hat, dann gehen wir alle zusammen aufs Klo!", erklärte er mir. Ich nickte nur nachdenklich. Ich musste nicht aufs Klo, ich wollte mir den Pudding nur wieder hoch würgen. "Ich habe versucht mit Mr. Park zu reden. Er möchte das du den ganzen Pudding auf isst!", sagte die Persobalfrau wieder. "Wieso kann man noch einmal so viel essen wie man möchte.", meckerte ich und stellte mich gegen die Aufforderung. "Ess es einfach!", zischte mir Jimin von der Seite. "Nein werde ich nicht! Misch du dich da nicht ein!", fügte ich ihn an. "Ess es!", kam es zickig von Jeonghan. "Schnauzte!", schrie ich. "Ihr seit doch alle keine Babys mehr! Daddy hier, Daddy dort! Das ist doch der reinste Scheiß! Ich kann nicht mal eine Hose tragen, was für einen Mann normal ist! Ich muss in rosa Röckchen rumlaufen! Ihr seid doch alle vescheuerd! Ich bin nicht mal Schwul!" Bei mir brannten die Sicherungen durch. Ich spürte nachdem ich ausgesprochen habe einen Schlag auf meiner Wange.
Ich sah der Persobalfrau ins Gesicht, die ihre Hand gegen nich erhoben hatte. Ich schmiss den Stuhl um und schlug ihr selbst ins Gesicht. Ich weiß nicht die feine Englische Art. Ich sah noch zu Jimin, Taemin und Jeonghan, wobei Jimin und Jeonghan Tränen in den Augen hatten.
Ich wollte zu Tür, jedoch hielt mich die Persobalfrau auf. Sie drückte einen Knopf und ein paar Sekunden später standen 'Wachen' in Raum und führten mich raus. "Lasst mich los!!", bei mir war alles durchgebrannt und ich schlug um mich.
Plötzlich kam Chanyeol wutendbrannt aus einer Tür. Die 'Wachen' ließen mich auch los, als sie Chanyeol sahen. Er griff nach meinen Haaren und zwag mich auf den Knien zu Boden. Mir kamen die Tränen in die Augen, weil es schmerzhaft war, wie er meine Haare griff. "Kannst du nicht einmal das tun, was man dir sagt?", fragte er mir lauter Stimme. "Du wirst dich gleich Entschuldigen und dir Standpauken von Yoongi und Seungcheol anhören!", sagte er streng und wurde immer lauter. "So einem hatten wir hier noch nie!", kam es von einer dritten Person. "Wir gesagt er ist hartnäckig!", sagte Chanyeol und zog mich wieder an meinem Haaren nach oben.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanficChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...