°•° thirtyfour

1.6K 109 43
                                    

Chanyeol:

Ich ging nicht all zu weit von der Tür Weg. Um genau zu sein ließ ich mich an der Tür hinunter gleiten. Ich raufte mein Haare und legte meinen Kopf an die Tür. Ich schloss meine Augen und lauschte den Stimmen hinter Jihoons Tür. "Passt zwar vielleicht gar nicht, aber wie wäre es wenn wir uns entweder mit dem Aufenthalt von Baekhyun abwechseln. Also mal Jihoons mal Tao mal ich. Oder das er komplett bei mir fürs erste wohnt, da Chanyeol mich ja nicht so gut kennt und er den kleinen bei mir am wenigsten erwartet.", hörte ich MinSeok sagen. Ich grinste böse. "Dann weiß ich wo ich suchen muss...", sagte ich leise. Nach diesem Satz, wessen aus MinSeoks Mund kam, arbeitete mein Gehirn schon auf Hochtouren und heckte ein Plan aus.

Ich stand auf und fuhr mit einem teuflischen Grinsen nach Hause. Ich rief Sehun während des Fahrens an. "Was ist Chanyeol?", fragte er und ich hörte ein Bellen von ViVi aus dem Hintergrund. "Wenn irgendwas passiert, du wirst die Firma übernehmen!"; lachte ich finster und legte auf. "Ich werde bis morgen warten und ihn mir dann holen!", grinste ich und fuhr schneller zu mir nach Hause.

Am nächsten Morgen machte ich mich gegen 5 Uhr fertig um meinen Plan durch zu ziehen. Ich fuhr in die Etage von MinSeok und Jihoon. Durch gute Kontakte konnte ich MinSeoks Wohnung in dem Hochhaus ausmachen. Ich ging zu seiner Wohnungstür und konnte sie mit Leichtigkeit öffnen. Dank an meine Kontakte die ich für sowas hatte. Sie konnten die Wohnungstür hecken und mir somit Zutritt zur Wohnung verschaffen. Ich machte die Tür auf und holte das Tuch aus meiner Tasche.

Ich sah durch die aufgehende Sonne Baekhyun auf dem Sofa liegen. Auf meiner Manteltasche holte ich Klebeband und fesselte damit MinSeok. Ein guter Freund, auch Yoongi genannt, hatte mir dieses Tuch gegeben. Er meinte, dass es Baekhyun in Ohnmacht versetzten würde. Ich hob Baekhyun hoch und legte ihn über meine Schulter und trug ihn nach unten. Ich legte ihn auf meine Rückbank und fuhr wieder zu mir nach Hause. Dort holte ich ihn wieder von der Rückbank. Bei dieser Aktion wachte Baekhyun auf und grummelte. "Wo bin Ich?", fragte Baekhyun verschlafen. "Wieder zu Hause, Baby!", hauchte ich. "W-was?", schreckte er hoch. "Chanyeol, bi-bitte nicht!", fing er an zu weinen. "Nicht weinen Baby!", sagte ich und stellte ihn hin. Ich streichelte ihm über die Wange um seine Tränen zu entfernen. "Baby, bitte nicht seine. Ich wollte dich nur bei mir haben.", sagte ich ruhig und nahm ihn in den Arm. "Du hast mich mehrfach vergewaltigt. Es tut so verdammt weh, zu wissen, dass du mich nur für deine Befriedigung benuzt...", weinte er an meine Brust. Ich biss mir auf meine Lippen. "... Ich bin einfach Mental total zerstört...", sagte Baekhyun zitternd. "Shhh...", sagte ich. Ich hätte gestern noch nicht gedacht, dass es heute so ausgeht. Ich wollte ihn eigentlich bestrafen mit einigen Methoden, jedoch wurde mein Herz weich und ich konnte es nicht.

Mein Herz hatte anscheinend eine Merallrahmen, den Baekhyun zerstört. "B-Baekhyunnie.., es tut mir leid. Aber du bist meins. Ich will dich nicht verlieren. Ich hab dich in mein Herz geschlossen...", sagte ich und drückte ihn weiter an mich.

"Wieso bist du dann so ein Monster. Du spielst mit meinen Gefühlen....", flüsterte er und hob sein verweintes Gesicht. "Chanyeol, um noch wieder aufzubauen, und Vertrauen wieder herzustellen, brauche ich Zeit. Gib mir Zeit um das alles zu verdauen. Ich war schon immer ein Mentales Wrack.  Ich habe vieles in meinem Leben durch gemacht.", bettelte er. "Das werde ich, Baekhyunnie."

"Ich glaube ich liebe dich Baekhyun."

Er weitete seine Augen und sackte in meinem Armen zusammen.

Little Black Dress [Chanbaek]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt