Baekhyun PoV.:
Ich wurde von mehreren Küssen am morgen geweckt. "Ich will noch schlafen..", murrte ich. "Ich lass dich aber nicht!", lachte die Person neben mir. "Ich habe schon Frühstück gemacht und die Sachen zum Schwimmen gepackt.", lacht Chanyeol und zog mir meine Decke weg. "Ist es denn ne Badehose, die du eingepackt hast?", fragte ich ihn mit halb geschlossenen Augen. "Tjaaa das wirst du erst im Schwimmbad erfahren. Und jetzt komm Frühstücken!", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und stand auf. Ich wollte mich wieder heimlich umdrehen, jedoch wurde ich aus dem Bett gezogen und in Chanyeols Armen in die Küche getragen. Er setzte mich auf einen Hocker und küsste meine Wange. Er setzte sich dann neben mich und fing an zu essen. Auch ich machte mich daran ein Brot mit Marmelade zu beschmieren und sie dann zu essen. "Ich geh schon mal hoch und such dir Klamotten raus!", lächelte er mich an und stand von seinem Hocker auf. Ich nickte nur und schaute auf mein Glas Orangensaft. Er wuschelte mir noch durch die Haare und verließ das Zimmer. Als ich dann auch mit meiner 2. Scheibe Brot fertig war räumte ich alle Sachen von der Theke und ging in Chanyeols Zimmer. Dort saß Chanyeol mit seinem Handy auf dem Bett und neben ihm ein Stapel Anziehsachen. Er sah von seinem Handy auf und lächelte mich an. "Ich hoffe die Sachen passen dir! Vielleicht wären wir doch lieber heute shoppen gegangen.", den 2. Satz murmelte er ehr zu sich selber. Ich nahm dankend den Stapel Klamotten und ging damit ins Badezimmer. Ich zog mich um ehr ich mir meine Haare kümmerte. Zum Schluss stand ich vor dem Ganzkörperspiegel und sah mir das Endergebnis an. Ich fande das es nicht mal schlecht aussah:
Wie am vorherigen Abend, faltete ich meine alten Sachen. Die Boxer schmiss ich selbstverständlich in den Wäschekorb. Angezogen ging ich wieder zu Chanyeol in sein Zimmer. "Siehst gut aus!", grinste er mich an. Ich legte das T-Shirt auf das Bett. "Sollen wir dann los?", sah er mich fragend an. Ich nickte zur Bestätigung. Er zog nach draußen zu einem seiner Autos. Ich steig ein und schnallte mich an, wie man es auch tuen sollte.
Während der Fahrt hörten wir Musik. Am Schwimmbad angekommen, bezahlte Chanyeol den Eintritt und suchte uns eine Kabine, die groß genug für uns beide war. Als wir nach längerem Suchen eine gefunden hatte.
Chanyeol stellte die Tasche auf die kleine Bank und gab mir etwas. Als ich es in der Hand hatte, sah ich ihn entgeistert an. "Ich werde garantiert keinen Badeanzug anziehen!", fauchte ich ihn an. "Nagut!", zuckte er mit den Schultern und tausche den Badeanzug gegen ein neues Teil aus. "CHANYEOL! Gib mit eine Badehose! Ich werde auch kein Bikini anziehen!", schimpfte ich. "Ist ja gut!", lachte er dunkel. "Das war ja nur ein Scherz!", lachte er weitet und übergab mir jetzt wirklich eine Badehose. Ich knöpfte mit das Hemnd auf, aber ich knöpfte es mir nur auf und drehte mich dann mit den Rücken zu Chanyeols Gesicht. Ich tauschte so schnell wie möglich die Jeans gegen die Badehose. Ich hängte alles ordentlich auf einen Haken und folgte Chanyeol dann zu den Schließfächern. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie einige Mädchen kichernd an uns vorbei liefen oder Chanyeol begafften. Irgendwie gefiel mir das ganz und gar nicht!
"Komm kleiner, lass uns duschen!", forderte ich der größere aus. Ich griff nach seiner Hand, da ich mich nicht hier auskannte. Wir duschen uns kurz ab, ehe wir ins Becken gingen. Mitten in einer Höhle blieben wir stehen. Er griff nach einer meiner Wangen und legte seine Lippen dann auf meinen. Ich erwiderte den Kuss schüchtern. Ich hatte ein befremdliches Gefühl. Ich konnte es nicht zuordnen.
Er lößte sich nach etwas längerer Zeit von mir und zog mich durch einen Wasserfall wieder nach draußen. "Chanyeol!", lachte ich. Ich stolperte sie ganze Zeit hinter ihm her. "Mach mal langsamer! Ich komm nicht mit dir mit!", lachte ich. Das ich jedoch nicht erwartet hätte, ist das er plötzlich stehen blieb und ich in ihn rein rannte. "Aua!", schmollte ich. Diesesmal lachte auch er und zog an meiner Wange. "Komm lass uns rutschen und dann in den Whirlpool!", sagte er begeistert.
Er war gerade echt wider ein Kind. Ich nickte nur und er zog mich mit. Er schnappte sich einen Doppelreifen und trug ihn bis zur Treppe. Dort mussten wir etwas warten. 2 Mädchen hinter uns gingen an zu kichern. Ich spielte die ganze Zeit mit ein paar Wassertropfen auf dem Reifen, Chanyeols Arm und auf meiner eigenen Haut. Als wir dann endlich an der Reihe waren, setzte ich mich nach vorne und Chanyeol nach hinten.
Als es grün war, ließ Chanyeol die Stäbe los und wir fuhren los. Ich lächelte, bis Chanyeol anfing an meiner Schulter zu saugen. "Chanyeol...", stöhnte ich leise und legte meinen Kopf nach hinten. Er ließ wieder ab, als wir das Ende sehen konnten. Er drückte mir noch kurz bevor wir das Auffangbecken erreichten, grinsend einen Kuss auf die Schulter. "Noch mal oder Whirlpool?", sagte er mich dann Augenbrauen hochziehend. "Mach das, was du lieber möchtest!", antwortete ich ihm und kletterte aus dem Reifen. "Dann Whirlpool!", lachte er und brachte dem Reifen zu einem Art Aufzug. Ich führte mich dann an meiner Hüfte zu dem Whirlpoo. Er setzte sich als erster rein. Ich zögerte ein wenig und ging langsam zu ihm. Er zog mich ruckartig auf meinen Schoß, was mich komische Geräusche machen ließ. Chanyeol fing lauthals an zu lachen. Zum Glück waren hier keine weiteren Leute. "Nacht witzig!", murmelte ich beleidigt. Ich lehnte mich vorsichtig an Chanyeols Brust an. "Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Aber ich weiß, welches Spiel man in einem Whirlpool machen kann.", sagte er. Bevor ich jedoch fragen konnte, was das für ein Spiel war, war seine Hand auch schon an meinem Eingang. Er hielt mir mit einer Hand den Mund zu znd erklärte: "Das Spiel geht so: ich werde dich jetzt Fingern und du wirst keinen Ton von dir geben, sonst passiert was...", grinste er in meinen Nacken.
Chanyeol PoV.:
Natürlich würde ich ihm später nichts antuen!! Dafür ist er mir zu kostbar geworden. Aber witzig fande ich es schon. "Ach, und du brauchst dir keine Sorgen um die beiden Mädchen zu machen, die habe ich durchaus mitbekommen!", lachte ich und küsste seinen Nacken. "Verstanden!", sagte er Zähne zusammenbeißend, da ich gerade mit einem Finger in ihn eindrang. "Bitte nicht hier...!! Zuhause!! Dort kannst du auch alles machen, was du möchtest!", betteelte er, während ich seine Innenwände mit meinem Finger streichelte. "Ist dir klar, was du da gerade von dir gegeben hat.., also..., der letzte Satz.. ", sagte ich verdattert.
Er gab darauf keine Antwort, sondern bewegte sich gegen meinen Finger. Seine eine Hand krallte sich in mein Bein, während die andere auf seinen Mund gelegt hatte.Ich führte einen 2. Finger in ihn. Mit diesen penetrierte ich ihn.
"B-Bitte, leg Hand an...", stöhnte er gegen seine Hand an. Ich erfüllte ihm den Wunsch und Baekhyun kam kurze Zeit später in meiner Hand. Ich zog beide Hände aus der Badehose hinaus, noch rechzeitig, denn es kamen 2 weitere Besucher in den Whirlpool. Durch die Blasen, sah man nicht mehr so viel von Baekhyuns entflossendem. Ich streichelte seinen Bauch und küsste seine Schulter. Jedoch war das nur die Ruhe vor den Sturm, denn die zwei giggelden Mädchen machten sich auch ihren Platz in Whirlpool. Ich wollte am liebsten sofort gehen, doch ich konnte ja nicht einfach mit einer Latte durch das Schwimmbad laufen. Dann denken Leute das ich mich auf Mädchen in Bikinis geil mach.Ich schloss einfach die Augen und hoffte das mein Problem schnell weg ging. So war es auch zum Glück auch. Nicht!
Ich stieg mit Baekhyun in den Armen vorsichtig aus dem Whirlpool. Baekhyun war einfach auf meinem Schoß eingeschlafen. Ich sah kurz auf eine Uhr und merkte, das wir in 30 Minuten hier raus mussten. Ich seufzte.
Als ich dann doch Baekhyun wach bekommen hatte saßen wir schon in der Umkleide. Ich half ihm sich anzuziehen. Vorne wähnten wir dann noch unsere Haare, ehe ich ihn zum Auto trug.
Ich wollte gerade die Fahrertür öffnen, als ich ein Räuspern hörte. Ich drehte mich genervt um. Und wer stand natürlich vor mir? Die beiden Mädchen die mir die ganze Zeit gefolgt sind. "Passt auf ihr 2. Ich habe echt kein3 Zeit für euch. Ich muss meinen Freund nach Hause bringen!", sagte ich und öffnete auch die Tür. "Wir könnten ja noch einen schnellen 3er machen!", lächelte mich die größere von den beiden an und knöpfte ihre Bluse auf. "Ne Sorry, habe keine Interesse an euch beiden. Ich bin Glücklich mit meinem Freund und außerdem steh ich nicht auf 3er. Sucht euch jemand anderen. Und wie alt seit ihr überhaupt? 15/16? Und müsstet ihr nicht in der Schule sein?", dies alles sagte ich, als ich mich fahr-fertig machte. Als ich fertig gesprochen hatte, fuhr ich ohne noch auf die beiden zu achten los zu mir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanficChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...