Chanyeol PoV:
"SEHUN!", schrie ich. Dieser kam durch die Tür. "Ja?", fragte er leise. "WO sind die Ordner?", fragte ich ihn. Ich war richtig an genervt. "Die sind in dem Tresor, wie du mir es gesagt hast!", sagte er und ging zum Tresor. Er schloss den Tresor auf und gab mir die Ordner. "Dank dir!", sagte ich schon wieder ruhiger. "Ist alles Ok mit dir?", fragte mich Sehun.
"Ja, ich glaube ich habe in den letzten Tagen zu viel gearbeitet!", sagte ich. "Ach Chanyeol.. du kannst jetzt auch schon Schluss machen. Ich mach den Rest alleine fertig und oder frag JongDae.", sagte Sehun. "Ach ich mach das hier noch fertig und fahr dann. Baekhyun kann auch mal für nen Tag alleine sein!", sagte ich und schlug den ersten Ordner auf.Nachdem ich dir Hälfte durch hatte, sah ich auf die Uhr. 21 Uhr war es.
Babyboy bist du noch wach?
Babyboy ♡♡
Ja eigentlich schon Daddy^^
Kannst du Daddy einen Gefallen tun?
Babyboy ♡♡
Was wäre denn der Gefalle? :*Könntest du Daddy erfreuen wenn er nach Hause kommt? Ich bin in ca. 1 - 2 Stunden zu Hause.
Babyboy ♡♡
Klar kann ich machen Daddy. Mit was soll Babyboy denn Daddy erfreuen?
Das darf sich mein Babyboy aussuchen ^^
Viel Spaß Daddy muss weiter machen.Babyboy ♡♡
Babyboy wird alles versuchen ♡♡-----------------
Ich legte mein Handy schnell wieder zu Seite und begab mich weiter an meine Arbeit.
Nach 1 1/2 Stunden war ich dann auch fertig und packte meine Sachen zusammen. Ich verließ das Gebäude und strebte auf mein Auto zu, in welches ich mich setzte und los fuhr. Ich war gespannt, was Baekhyun für mich vorbereitet hatte..
Baekhyun:
Ich ging nachdem ich ihm geantwortet hatte in mein Hass Zimmer und sah mich um. Ich machte den Kleiderschrank auf. Ich habe bemerkt, dass er auf pink steht.
Diese Sachen zog ich mir an und sah mich weiter in dem Zimmer um. Wie soll ich ihn denn überraschen?
Ich kann sowas nicht... Ich griff mit zitternden Händen nach einer Peitsche und legte sie auf das Bett. "Aghhh.... mannnn!", schrie ich und raufte mir die Haare. Ich nahm schnell ein Kondom und Gleitgel und schmiss es schnell zu der Peitsche auf das Bett. Ich hockte mich hin und öffnete eine Schublade. Hier fand ich verschiedenste Handschellen. Ich griff die breiteren mit rosa Fell innen drin. Nach ein wenig weiter forschen, fand ich auch eine Leine die ich ebenfalls zu den anderen Sachen hinzulegte.
Ich ging gemütlich ins Badezimmer und kämmte mir die Haare. Ich ging noch mal zurück in mein Hass Zimmer, um alles her zu richten. Ich ging danach in die Küche und suchte mir ein Rezept aus einen der Kochbücher heraus. Ich legte mir eine Schürzte um und fing an zu Kochen. Um ihn ein wenig zu ärgern, aber er meinte Ja, ich soll mir was einfallen lassen und ihn überraschen, schrieb ich 4 verschiedene Zettel.
1. Zettel: in der Küche steht was zu Essen ^^
Diesen legte ich auf die Eingangs Kommode.
2. Zettel: lass es dir schmecken Daddy! Wenn du alles weggeräumt hast findest du mich! ♡
Diesen legte ich zu dem Essen was ich serviert hatte.3. Zettel: ich bin im Spielzimmer Daddy! ♡
Bei dem Zettel hätte sich fast gewürgt und habe ihm in die Spülmaschine geklebt.Und der 4. Zettel: viel Spaß... ♡
Den klebte ich an die Tür des Hass Zimmers. Wieso versteht er eigentlich kein Nein oder das ich das hier alles überhaupt nicht möchte. Ich will in Ruhe bei ihm in der Firma arbeiten, mein eigenes Leben leben. Ich räumte die ganzen Kochutensilien weg und hängte die Schürzte wieder an ihren Platz.Ich verteilte die Zettel, während ich zurück ins Hass Zimmer ging. Ich schloss die Tür hinter mir und schauderte. Ich will das nicht...
Ich fing an zu weinen, an zu schluchzen. Aber es bringt doch eh nichts. Ich kniete mich mit einem Abstand zu Tür, sodass ich nicht direkt die Tür an den Kopf bekommen würde, vor diese. Bin hieß es warten bis das Arschloch wieder zurückkam.
Chanyeol PoV:
Ich kam bei mir zu Hause an und parkte den Wagen zu meinem anderen Wagen. Ich sperrte die Tür auf und sah wie vor ein paar Tagen einen Zettel auf der Kommode. Ich nahm ihn mir und las ihn mir durch. Ich zog Mantel und Schuhe aus und ging dem Zettel nach zu Folge in die Küche. Dort stand was zu Essen und ein Glas Wasser. Dort lag erneut ein Zettel. Ich musste grinsen als ich den Zettel las.
Ich aß mein Essen und räumte alles weg. In der Spülmaschine viel mir ein 3. Zettel auf. Ich las ihn erneut und ging schnellen Schrittes zum Spielzimmer. "Viel Spaß..", murmelte ich grinsend als ich einen 4. Zettel fand. Ich machte die Tür auf und sah Baekhyun am dem Boden vor mir sitzen. In einem pinken Kleidchen. "Steh auf BabyBoy!", hauchte ich und er tat, was ich verlangte. Ich nahm sein Kinn und drückte es nach oben. "Das war mal wirklich was neues!", lobte ich ihn. "Und ich sehe, du hast schon was rausgelegt...", knabberte ich in sein Ohr als ich die Sachen auf dem Bett sah.
DU LIEST GERADE
Little Black Dress [Chanbaek]
FanficChanyeol Park, ein reicher Geschäftsmann, seiner eigenen Firma P.C.Y. Der junge Geschäftsmann hat so seine Geheimnisse: 1. Er ist schwul 2. Er hat einen Daddy-Kink 3. Und er hat ein Fetisch auf kleinere Jungs die in knappen Mädchen Klamotten rum la...